Grand Theft Auto 6: Alle Infos aus den Leaks im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grunz Grunz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 6: Alle Infos aus den Leaks im Überblick
Worin genau besteht jetzt die Sensation bzw. der Skandal? Gab's irgendetwas völlig unerwartetes zu sehen? Habe selbst nicht reingeschaut, da ich mir ein weiteres 3D-GTA recht gut vorstellen kann.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Turismo, nicht Tourismo.
-
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich nicht. Man darf nicht unterschätzen wie viele Leute sich GTA nur für den Single Player kaufen, das war schin immer so. Auch wenn GTA Online läuft wie geschnitten Brot, heißt das nicht, dass der SP unwichtig ist. Die werden da schon ordentlich was zu bieten haben.
joa da wird schon wieder ein fetter SP kommen, aber die richtig spaßigen Sachen dann wieder MP only
R* war früher DIE Spieleschmiede für mich, seit GTA 5 kann ich die nicht mehr ab
weiß nicht ob ich einem GTA 6 widerstehen könnte aus Mangel an Alternativen, aber zumindest weiß ich jetzt, was mich dort erwartet
R* war früher DIE Spieleschmiede für mich, seit GTA 5 kann ich die nicht mehr ab
weiß nicht ob ich einem GTA 6 widerstehen könnte aus Mangel an Alternativen, aber zumindest weiß ich jetzt, was mich dort erwartet
Kann ich so nur Unterschreiben. Diese ganze Online MP Kinder Sch* geht mir auch gewaltigst auf den *Piep*.
Statt es wie andere Normale Hersteller zu machen und richtige DLCs zu liefern in dem auch SP Sachen wie weitere Storys etc. vorhanden sind wie damals bei GTA 4, setzen die nur auf die ganzen Kinder in dem Online-Modus.
Btw. Mehr als der Großteil der Spieler dürften das Spiel wohl nicht mal Spielen dürfen da diese das Alter noch nicht erreicht haben... So sieht zumindest das ganze Onlineverhalten aus welches ich Anfangs in meinen ersten und einzigen 30 Minuten Online erfahren habe!
Aber ja. Das was hier steht klingt schon sehr Interessant. Aber solche großen Konzerne wie EA, Rockstar und und und ignoriere ich eigentlich schon fast komplett. Diese Konzerne sind nur noch auf das schnelle Geld aus (Quantität) wohingegen die kleineren Studios und Indie-Entwickler noch auf die Spieler eingehen und Qualität bringen!
Zuletzt geändert von StolleJay am 19.09.2022 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Wollen wir hier mal aufzählen, wie viele Hersteller KEINE DLCs zu ihren SP-Spielen herausbringen?
- Grunz Grunz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt schon etwas romantisch verkitscht, gell? Speziell, wenn man bedenkt, wie "schnell" Titel wie Grand Theft Auto produziert werden, und welche Umsätze sie generieren.
Genau, weil das ja bei GTA5 und RDR 2 auch der Fall war mit dem "abgespecktem Tutorial SP Modus"
Zuletzt geändert von Mafuba am 20.09.2022 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
...
- Onkel Picard
- Persönliche Nachricht:
.
Zuletzt geändert von Onkel Picard am 21.09.2022 12:41, insgesamt 3-mal geändert.
Auf der einen Seite ist der Inhalt des Leaks für uns Spieler interessant, weil man einen (sehr groben) Einblick in den Entwicklungsprozess von "GTA VI" bekommt.Onkel Picard hat geschrieben: ↑20.09.2022 06:38 Dieses neue fake 4p ist eh nur das letzte Aufbäumen bevor hier bald endültig dicht gemacht wird... Ich kann euch leider nicht mehr ernst nehmen.
Edit: Ich dachte der leak wär "nicht gut für die Spieler"?!
Warum macht ihr den Scheiß dann im nächsten Atemzug zu ner Headline?
Auf der anderen Seite sind die Umstände des Leaks schädlich für uns Spieler, weil man mit dem gestohlenen Sourcecode zum Beispiel prima Hintertürchen für Hacker einbauen kann. Im schlimmsten Fall muss Rockstar jetzt die komplette Programmierung umstellen.
Das sind zwei Paar Handschuhe, die auch zwei Newseinträge brauchen.
Und ich für meinen Teil mag bei 4Players weiterhin die Mischung aus Newsportal und Community
In a Station of the Metro
-
- Persönliche Nachricht:
Der mp von rdr 2 wurde schon vorher fallen gelassen zugunsten der Entwicklung von gta6.
In der Zeit wo Updates kamen waren bereits grosse Zeiträume dazwischen und haben auch nicht immer vom Umfang begeistert.
Ist so oder so fragwürdig wie man so misstrauisch sein kann im Bezug auf den sp.
Sp technisch haben die immer geliefert,da wurde nie etwas gekürzt oder sonst was.
-
- Persönliche Nachricht:
So über den kam scheren würde ich jetzt nicht,nicht alle grossen Firmen gehen über Leichen genauso sind auch nicht alle Indy Entwickler gut Menschen.StolleJay hat geschrieben: ↑19.09.2022 17:50Kann ich so nur Unterschreiben. Diese ganze Online MP Kinder Sch* geht mir auch gewaltigst auf den *Piep*.
Statt es wie andere Normale Hersteller zu machen und richtige DLCs zu liefern in dem auch SP Sachen wie weitere Storys etc. vorhanden sind wie damals bei GTA 4, setzen die nur auf die ganzen Kinder in dem Online-Modus.
Btw. Mehr als der Großteil der Spieler dürften das Spiel wohl nicht mal Spielen dürfen da diese das Alter noch nicht erreicht haben... So sieht zumindest das ganze Onlineverhalten aus welches ich Anfangs in meinen ersten und einzigen 30 Minuten Online erfahren habe!
Aber ja. Das was hier steht klingt schon sehr Interessant. Aber solche großen Konzerne wie EA, Rockstar und und und ignoriere ich eigentlich schon fast komplett. Diese Konzerne sind nur noch auf das schnelle Geld aus (Quantität) wohingegen die kleineren Studios und Indie-Entwickler noch auf die Spieler eingehen und Qualität bringen!
- Onkel Picard
- Persönliche Nachricht:
.
Zuletzt geändert von Onkel Picard am 21.09.2022 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich in der "News" genügend "GTA 6" wiederfindet.