SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von ActuallyKindra »

Aber wie sollen denn inhalte (=spiele) im mittelpunkt stehen, wenn es diese nicht gibt :ugly:

mich erstaunt dass man sich über sowas überhaupt echauffieren kann. scheiße labern und scheiße labern lassen :P

ich kann die gerüchte auch nich mehr hören aber dann macht man sich halt bisl drüber lustig oder ignoriert es einfach xD
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 17.09.2022 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Apropro Inhalte. Das wirkte jetzt fast schon ein wenig traurig, mit der Aussicht auf Pikmin 4 als einzigem Highlight. Als hätte man alles, von anderen Projekten abgezogen, um BotW 2 fertigzustellen, um erst danach wieder Luft für neues zu haben.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Mister Blue hat geschrieben: 19.09.2022 05:59 Apropro Inhalte. Das wirkte jetzt fast schon ein wenig traurig, mit der Aussicht auf Pikmin 4 als einzigem Highlight. Als hätte man alles, von anderen Projekten abgezogen, um BotW 2 fertigzustellen, um erst danach wieder Luft für neues zu haben.
achwas, nintendo wird auch nächstes jahr noch neue spiele ankündigen die nächstes jahr noch rauskommen. machen die schon lange so.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

JesusOfCool hat geschrieben: 19.09.2022 07:44 achwas, nintendo wird auch nächstes jahr noch neue spiele ankündigen die nächstes jahr noch rauskommen. machen die schon lange so.
100% :)
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Also ich finde das nächste Jahr schon jetzt extrem stark bestückt. Auf Octopath 2 freue ich mich momentan sogar mehr als auf Zelda, dazu Pikmin 4 und ein neues Fire Emblem? Das holt mich echt total ab.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ich kann die Unkenrufe, dass es zu wenig Output geben würde für die Switch auch kein Stück nachvollziehen. Ich wünschte ich hätte die Zeit alles zu spielen, was da interessantes für mich vor kurzem gekommen ist oder in naher Zukunft erscheint, aber die habe ich wohl wirklich frühestens zur Rente oder zum Millionengewinn.

Klar weiß ich, dass das extrem Geschmacksabhängig ist, aber als Fan von JRPG's, Rundentaktik und Lebenssimulationen kommt man derzeit garantiert nicht zu kurz, vor allem da das ja nun auch alles noch Spiele sind, die zumeist mehr als eine Arbeitswoche Inhalte anbieten.
Bild
Bild
Bild
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Über zu wenig Software klagt hier auch keiner...eher über zu wenig Hardware 😅
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

La_Pulga hat geschrieben: 19.09.2022 18:28 Über zu wenig Software klagt hier auch keiner...eher über zu wenig Hardware 😅
Die ersten zwei Beiträge auf dieser Seite sagen da was anderes :P
Bild
Bild
Bild
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Oh stimmt, das hab ich tatsächlich überlesen 😅 nachvollziehen kann ich es auch in keinster Weise.

Btw: jemand schon an Monkey Island dran? Reviews sehen ja ordentlich aus.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Nope. Ich komm gerade nimmer hinterher. ;-)
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Warte (mal wieder) auf ne physische Version. Freu mich aber sehr darauf.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Krulemuk hat geschrieben: 19.09.2022 19:14 Warte (mal wieder) auf ne physische Version. Freu mich aber sehr darauf.
Dito. Aber die Stimmen sind bisher egal ob Magazine oder Spieler sehr positiv.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Krulemuk hat geschrieben: 19.09.2022 19:14 Warte (mal wieder) auf ne physische Version. Freu mich aber sehr darauf.
Ach das gibt's nur digital? Dachte ich hätte was zu ner physischen Version gelesen...war vielleicht nur ein Gerücht. Dann warte ich damit glaube ich auch noch ein wenig.

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ja, das Spiel gibt es bisher nur digital und eine physische Version ist zwar angekündigt, lässt aber wohl noch etwas auf sich warten:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Alanthir hat geschrieben: 19.09.2022 17:39 Ich kann die Unkenrufe, dass es zu wenig Output geben würde für die Switch auch kein Stück nachvollziehen.
ich würde auch nicht sagen, dass es zu wenig output gibt, aber die direct war schon stark fokussiert und damit für eine bestimmte zielgruppe deutlich interessant als für andere.
Bild
Antworten