The Last Of Us (TV-Serie): Erscheint zunächst auf Sky und erster Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us (TV-Serie): Erscheint zunächst auf Sky und erster Trailer veröffentlicht

Beitrag von heretikeen »

Jede Franchise muss mittlerweile offenbar zu einer TV-Serie verwurstet werden ...

TLOU lebt von seiner grandiosen Regie, nicht von seiner originellen Story. Aber nur immer her damit mit den Fließbandprodukten, solange die Gamer die einfach willenlos fressen.
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us (TV-Serie): Erscheint zunächst auf Sky und erster Trailer veröffentlicht

Beitrag von diggaloo »

Leon-x hat geschrieben: 28.09.2022 08:05
diggaloo hat geschrieben: 28.09.2022 07:42 Ich finds daher super, wenn die Serie auf Sky läuft, bin dort gerne Kunde.
Bei der schlechten Bitrate, kein UHD, HDR und nur Stereotonspur bin ich sicherlich nicht gern WOW Kunde. Sind andere Streaminganbieter schon meilenweit besser.

Preis/Leistungverhältnis stimmt da überhaupt nicht. Optionen gibt es nur bei ausgewähltem Inhalt wenn man sich ihren Sky Q Receiver zur Miete holt.

Mir wäre andere Anbieter da auch weit lieber. Sky steckt noch in der Streamingsteinzeit aber Hauptsache ihren App-Namen zich Mal umbennen damit man den Ruf restarten kann.
Ich kann zum Streamingangebot von Sky, also "WOW", nichts sagen, ich bin "normaler" Sky-Kunde und habe auch einen Sky Q Receiver, welcher super läuft. Deine genannten Optionen stehen also teilweise zur Verfügung.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch super, wenn du nicht gerade den absoluten Vollpreis komplett ohne Rabatte zahlst. Aber es gibt so oft Angebote, dass das echt nicht nötig ist. Ich zahle zB knapp 35 Euro und da ist neben Sport und Bundesliga in HD das Entertainment Plus Paket dabei, welches neben einigen PayTV-Sendern auch Netflix enthält. Bin vor wenigen Tagen vom Entertainment-Abo auf Entertainment Plus gewechselt und mein bestehendes Netflix Standard-Abo quasi integriert. Ich zahle jetzt über Sky 8 Euro für Netflix statt 13 Euro bei Netflix direkt. Und der Sky Q Receiver ist hier auch im Preis enthalten. Ist doch super!

Jetzt halte dagegen mal die 30 Euro Vollpreis nur für DAZN dagegen, DAS stimmt überhaupt nicht! Ich zahle über Sky übrigens nur 20 Euro für DAZN, was aber immer noch teuer ist. Das liegt aber an DAZN, nicht an Sky.
Zuletzt geändert von diggaloo am 28.09.2022 08:41, insgesamt 4-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Zirpende_Grille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zirpende_Grille »

diggaloo hat geschrieben: 28.09.2022 08:38
Ich kann zum Streamingangebot von Sky, also "WOW", nichts sagen, ich bin "normaler" Sky-Kunde und habe auch einen Sky Q Receiver, welcher super läuft. Deine genannten Optionen stehen also teilweise zur Verfügung.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch super, wenn du nicht gerade den absoluten Vollpreis komplett ohne Rabatte zahlst. Aber es gibt so oft Angebote, dass das echt nicht nötig ist. Ich zahle zB knapp 35 Euro und da ist neben Sport und Bundesliga in HD das Entertainment Plus Paket dabei, welches neben einigen PayTV-Sendern auch Netflix enthält. Bin vor wenigen Tagen vom Entertainment-Abo auf Entertainment Plus gewechselt und mein bestehendes Netflix Standard-Abo quasi integriert. Ich zahle jetzt über Sky 8 Euro für Netflix statt 13 Euro bei Netflix direkt. Und der Sky Q Receiver ist hier auch im Preis enthalten. Ist doch super!

Jetzt halte dagegen mal die 30 Euro Vollpreis nur für DAZN dagegen, DAS stimmt überhaupt nicht! Ich zahle über Sky übrigens nur 20 Euro für DAZN, was aber immer noch teuer ist. Das liegt aber an DAZN, nicht an Sky.
Wenn man den Sport mal ausklammert und nur Serien/Filme gucken will, ist Sky aber immer noch viel zu teuer und bietet technisch komplett grausame Möglichkeiten. Wir zahlen für Disney+, Prime und Netflix ~13€ im Monat...
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Zirpende_Grille hat geschrieben: 28.09.2022 08:45
diggaloo hat geschrieben: 28.09.2022 08:38

Wenn man den Sport mal ausklammert und nur Serien/Filme gucken will, ist Sky aber immer noch viel zu teuer und bietet technisch komplett grausame Möglichkeiten. Wir zahlen für Disney+, Prime und Netflix ~13€ im Monat...
Wie kommst du denn auf den Preis von 13 Euro für diese 3 Dienste ohne Account-Sharing und kostenlose Testmonate?
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Früher konnte man Rennsport wie Formel 1 einzeln für 10,- im Monat buchen. Jetzt koppeln sie es mit Fußball so dass man wesentlich mehr zahlen muss.

Wenn man nur Serien will zahlt man auch mehr als Disney+ oder Apple TV+ und erhält technisch nur das absolute Minimum. Gibt ja bei WOW keine Option wie bei Netflix auf UHD/Dolby Surround Abo.

Versteckt Sachen bewusst hinter Paywall wo Andere mehr bieten ohne dass man Extrahardware benötigt die auch nur geliehen ist.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Zirpende_Grille
Persönliche Nachricht:

diggaloo hat geschrieben: 28.09.2022 08:55 Wie kommst du denn auf den Preis von 13 Euro für diese 3 Dienste ohne Account-Sharing und kostenlose Testmonate?
Selbstverständlich mit Account-Sharing bei Disney und Netflix, warum auch nicht? Prime logischerweise nicht. Dafür hab ich noch ein Prime-Abo zum günstigen Preis. Wenn das ausläuft, weiß ich aber nicht, ob wir das dann weiterlaufen lassen.
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Zirpende_Grille hat geschrieben: 28.09.2022 10:48
diggaloo hat geschrieben: 28.09.2022 08:55 Wie kommst du denn auf den Preis von 13 Euro für diese 3 Dienste ohne Account-Sharing und kostenlose Testmonate?
Selbstverständlich mit Account-Sharing bei Disney und Netflix, warum auch nicht? Prime logischerweise nicht. Dafür hab ich noch ein Prime-Abo zum günstigen Preis. Wenn das ausläuft, weiß ich aber nicht, ob wir das dann weiterlaufen lassen.
Account-Sharing ist ja ok, aber das kann man als Preisvergleich nicht wirklich mit einbeziehen.
Zirpende_Grille
Persönliche Nachricht:

diggaloo hat geschrieben: 28.09.2022 10:59
Account-Sharing ist ja ok, aber das kann man als Preisvergleich nicht wirklich mit einbeziehen.
Das letzte mal, als wir Sky hatten, war Account-Sharing nicht möglich. Es war ja nicht mal möglich mit dem gleichen Account im selben Haushalt auf zwei Geräten unterschiedliche Inhalte zu streamen. Zudem war damals die ganze Technik eine Katastrophe. Also kann man das durchaus in den Preisvergleich einbeziehen. Denn der hohe Preis ohne Account-Sharing ist unter diesen Gesichtspunkten gleich mehrfach frech und eigentlich völlig indiskutabel. Keine Ahnung, wie die sich überhaupt halten können. Wird echt Zeit, dass die HBO-Inhalte bei Netflix, Prime oder Disney landen.
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Zirpende_Grille hat geschrieben: 28.09.2022 12:49
diggaloo hat geschrieben: 28.09.2022 10:59

Das letzte mal, als wir Sky hatten, war Account-Sharing nicht möglich. Es war ja nicht mal möglich mit dem gleichen Account im selben Haushalt auf zwei Geräten unterschiedliche Inhalte zu streamen. Zudem war damals die ganze Technik eine Katastrophe. Also kann man das durchaus in den Preisvergleich einbeziehen. Denn der hohe Preis ohne Account-Sharing ist unter diesen Gesichtspunkten gleich mehrfach frech und eigentlich völlig indiskutabel. Keine Ahnung, wie die sich überhaupt halten können. Wird echt Zeit, dass die HBO-Inhalte bei Netflix, Prime oder Disney landen.
Ich finde den Preis absolut nicht frech. Vorausgesetzt, du zahlst nicht Vollpreis. Aber wie gesagt, das ist echt nicht nötig, weil es immer wieder Angebote gibt. Man hat ja auch Hardware im Preis inkludiert und zahlt nicht nur fürs Streaming. Muss halt alles bezahlt werden. Account-Sharing ist ohne Frage cool, aber ist nun mal meiner Meinung nach nichts für einen Preisvergleich. Aber bevor die Offtopic-Diskussion hier ausartet, sollten wir es dabei belassen^^
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

diggaloo hat geschrieben: 28.09.2022 13:25Man hat ja auch Hardware im Preis inkludiert und zahlt nicht nur fürs Streaming. Muss halt alles bezahlt werden.
Nur warum muss es denn bezahlt werden wenn jeder andere Streaminganbieter es über App im TV, Tablet, Handy oder vorhandenen Stick hinbekommt?

Wenn ich an Zusatzhardware nun mal nicht interessiert bin wo noch was rumsteht und lediglich 2-3 Monate paar Serien in guter Bildqualität und 5.1 Sound gucken will dann ist Angebot eben weniger attraktiv.
Nur für Leute gut die halt komplette Programm vpn Sky wirklich nutzen. Sicherluch nicht wenn man an 1-2 HBO Serien nur interessiert ist.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Zirpende_Grille
Persönliche Nachricht:

diggaloo hat geschrieben: 28.09.2022 13:25
Man hat ja auch Hardware im Preis inkludiert und zahlt nicht nur fürs Streaming.
Was will ich mit irgendeiner Hardware, die völlig unnütz ist? Dafür gibt es Streaming-Sticks oder auch die Konsolen, wenn man den Mehrverbrauch in Kauf nimmt. Oder Tablets. Oder Smartphones. Irgendein Gerät-Dingens zu mieten(!) ist sowas von 90er und völlig absurd. Ich habe gerade mal geguckt, das 6-Monats-Abo kostet 10, das monatlich kündbare 15(!!!!!!!) Euro. Aber hey, gnädigerweise darf ich dafür mittlerweile sogar auf zwei Geräten gleichzeitig streamen, nein wie generös. :roll:

Und selbstverständlich gehört Account-Sharing in den Preisvergleich! Wenn du dir ein Auto kaufst, dass du mit 5 Personen finanziell teilst (wir gehen mal davon aus, dass das Auto jederzeit von allen auch gleichzeitig genutzt werden kann) und eines, dass nur du alleine bezahlen musst, dann ist selbstverständlich Auto #1 günstiger und damit das bessere Angebot.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben: 27.09.2022 11:47 So direkt gefragt: Grundsätzlich ist das eh alles (!) überflüssig, weil reiner Luxus :)

Ansonsten ... ja, warum nicht? Wenn es gut gemacht ist, hat man auch als Zuschauer ohne Vorkenntnisse was von.
Naja, wenns im Vegleich zum Vorbild minderwertig ist, hinterlässt das immer einen schlechten Nachgeschmack.

Sowas kann einer Marke schaden.
Zuletzt geändert von Temeter  am 28.09.2022 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Zirpende_Grille hat geschrieben: 28.09.2022 14:12Und selbstverständlich gehört Account-Sharing in den Preisvergleich!
Nicht wenn das Sharing nicht vorgesehen ist oder eben nur für "Familienmitglieder im gleichen Haushalt" oder so. Ansonsten könntest du ja auch bei Sky Wow z.B. offenbar teilen, indem du 5 Geräte angibst, auf denen das gilt.

Ich verstehe die Diskussion nicht. Dass Sky vor allem aufgrund von Sport überhaupt existieren konnte, ist ja nichts Neues. Es gibt sicher auch Leute, die Sky abonniert hatten und haben und nichts mit Sport am Hut haben... Aber die dürften immer weniger werden - weil dann eben andere Anbieter lukrativer sind.

So gesehen sind 15 Euro für Film+Serie bei Sky Wow nicht außerordentlich viel, wie ich finde. Also wenn man sich die Konkurrenz anschaut. Natürlich teurer als Disney+ etwa, aber es ist ja wie gesagt nichts Neues, dass Sky eher auf Sport setzt und der Rest nur ein netter Bonus ist.
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Leon-x hat geschrieben: 28.09.2022 13:36
diggaloo hat geschrieben: 28.09.2022 13:25Man hat ja auch Hardware im Preis inkludiert und zahlt nicht nur fürs Streaming. Muss halt alles bezahlt werden.
Nur warum muss es denn bezahlt werden wenn jeder andere Streaminganbieter es über App im TV, Tablet, Handy oder vorhandenen Stick hinbekommt?

Wenn ich an Zusatzhardware nun mal nicht interessiert bin wo noch was rumsteht und lediglich 2-3 Monate paar Serien in guter Bildqualität und 5.1 Sound gucken will dann ist Angebot eben weniger attraktiv.
Nur für Leute gut die halt komplette Programm vpn Sky wirklich nutzen. Sicherluch nicht wenn man an 1-2 HBO Serien nur interessiert ist.
Leute, ihr müsst euch mal richtig mit Sky beschäftigen. Die Hardware ersetzt den Streaming Stick und ist gleichzeitig ein TV Festplattenreceiver. Den nutze ich zum Beispiel für Time Shift oder sonstige Aufnahmen des Fernsehprogramms. Braucht natürlich nicht jeder und gibt es auch einzel von anderen Herstellern zu kaufen, ändert aber nichts daran, dass der Sky Q Receiver für den Standardgebrauch super ist. Sky gibt es aber auch als reines Streaming: nennt sich mittlerweile WOW, wie oben schon erwähnt. Das nutze ich nicht, ist wohl auch nicht so attraktiv. Ich rede die ganze Zeit vom „normalen“ Sky, was früher Premiere war. Das ist ein Pay-TV Anbieter, der eigentlich gar nicht mit normalen Streaming Anbietern wie Netflix oder Disney+ vergleichbar ist.
Zuletzt geändert von diggaloo am 28.09.2022 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Zirpende_Grille hat geschrieben: 28.09.2022 14:12
diggaloo hat geschrieben: 28.09.2022 13:25
Man hat ja auch Hardware im Preis inkludiert und zahlt nicht nur fürs Streaming.
Was will ich mit irgendeiner Hardware, die völlig unnütz ist? Dafür gibt es Streaming-Sticks oder auch die Konsolen, wenn man den Mehrverbrauch in Kauf nimmt. Oder Tablets. Oder Smartphones. Irgendein Gerät-Dingens zu mieten(!) ist sowas von 90er und völlig absurd. Ich habe gerade mal geguckt, das 6-Monats-Abo kostet 10, das monatlich kündbare 15(!!!!!!!) Euro. Aber hey, gnädigerweise darf ich dafür mittlerweile sogar auf zwei Geräten gleichzeitig streamen, nein wie generös. :roll:

Und selbstverständlich gehört Account-Sharing in den Preisvergleich! Wenn du dir ein Auto kaufst, dass du mit 5 Personen finanziell teilst (wir gehen mal davon aus, dass das Auto jederzeit von allen auch gleichzeitig genutzt werden kann) und eines, dass nur du alleine bezahlen musst, dann ist selbstverständlich Auto #1 günstiger und damit das bessere Angebot.
Meine Antwort dazu siehe oben.

Dann kannst du aber nicht sagen, dass der Opel, den du mit fünf Leuten finanzierst, günstiger ist als der Mercedes, den du alleine kaufst. Das ist dann für dich das günstigere Angebot, aber das ist doch nichts für einen Produktvergleich. Denn dafür interessiert es nicht, wie du das finanzierst.
Antworten