Ryan2k22 hat geschrieben: ↑27.09.2022 21:02Einen ganzen Haufen? mit MDK2 sind es 3 und bei RE wechselt man nicht on the fly sondern hat feste Abschnitte mit versciedenen Figuren. Und RPG hast du doch selber als Beispiel gebracht, wenn dann ist das dein Strohmann, also tu nicht so blöd.
Alter Schwede. Mein Kommentar war "RPGs mit Party-Split, teils sogar simultan", und du übersetzt das in "Charachter im Kampf wechseln".
Das macht überhaupt keinen Sinn, aber du hast einfach vermutet, ich hätte kompletten Schwachsinn geschrieben.
Und du hast "mir fällt gerade kein Beispiel ein" aus dem Kontext gerissen, obwohl ich danach einen Haufen Beispiele nenne. Und du beantwortet das sogar mit "aber Beispiele fallen dir keine ein". Obwohl du offensichlich MDK gelesen hast, du also wissen müsstest, dass ich Beispiel gebracht habe, und du gerade die Realität verdrehst. Zumal es nicht mal ein Argument wäre, wenn mir gerade kein Beispiel einfällt, wo ich das vor 10+ Jahren mal erlebt habe. Das ist schon eine miese Interpretation.
Das kannst du nicht umdrehen und dann komplett unschuldig tun.
Es ist erstaunlich, wie oft du komplett die Richtung wechselst, um anderen dann Dinge unterzuschieben, die du selber eingebracht hast. So machen die meisten Diskussionen mit dir schon nach kurzer Zeit wenig Spaß.
Wenn ich unklar bin, was vorkommt, dann kannst du mir das sagen und ich schreibe es klarer. Aber das hast du, oder Usul, nicht gemacht. Und nach deinem letzten Kommentar, willst du dann plötzlich beleidigt tun, als ob du nichts falsch gemacht hast?
Ich habe niemals die Richtung gewechselt. Mein erster Kommentar sagt ganz klar, dass GTA (als Serie) einfach zu langweilig für Drama ist, weil es keine Innovation in Sachen Open World mehr bietet. Man streitet sich nicht über Dinge, die so vorhersehbar sind.