Ich kauf schon ewig kein Fifa mehr, aber kann man in heutigen Sportspielen ernsthaft keine Kommentare allgemein aus- oder stummschalten? Also bei F1 19-21 hat mich niemand vollgelabert. Es gab dort Kommentare in den Replays, meine ich. Eine Option wäre mir jetzt nicht bekannt, aber das müsste man ggf. nachgucken.Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.09.2022 21:15 War das eventuell ein Feature von der deutschen Version? Oder war das nur in F1 verfügbar und in den letzten 24 Fifas war die Option nicht mehr vorhanden?
Für mich waren gerade Kommentare während eines Rennens oder Spiels schon immer ein Immersionskiller.
Es ist wie Du schon schriebst ja nur eine Option. Zum authentischen Fußball gehören dann auch negative Kommentare. Aber wenn ein paar Menschen sich dadurch besser fühlen, ist es doch... gut? Dadurch wird ja niemand etwas weggenommen.Darum geht's hier ja nicht. Es können explizit nur die "kritischen" Kommentare deaktiviert werden, d.h. der Kommentator wird nur dann nur noch positive Dinge um die Ohren hauen - auch wenn man bescheiden spielt.