Tja, und das ist halt die Frage, wenn du ER mit einer Mod derart veränderst, wird auch das Gameplay ein anderes, wenn es dich dann nicht überzeugt, könnte das auch daran liegen, dass du es eben nicht gespielt hast ie vorgesehen.str.scrm hat geschrieben: ↑29.09.2022 16:36 also ich hatte soooo Bock auf das Demon's Souls Remake, aber es war mir einfach zu schwer, nach 2h war es auf Kleinanzeigen
gibt ja keine Mods auf Playstation
bei Elden Ring konnte ich es ganz angenehm spielen mit doppeltem Schaden oder was der Mod gemacht hat
das Spiel selbst hat mich dann einfach nicht überzeugt
ich werde Returnal natürlich schneller durch haben, aber ich spiele und kaufe es dann immerhin überhaupt
man muss ja keinen god mode drüber legen, nur eine realistische Chance für Leute mit null Frusttoleranz![]()
Demon Soul's ist beim ersten mal nicht einfach, aber deutlich leichter als die anderen Souls, außerdem ist es so schön kompakt, definitiv mein Lieblingsteil und wenn man dann später weiß was man tut oder weiß, wie man es sich leichter macht, ist es auch weniger schwer.
Bei nem AC oder so, wo es um die Welt und die Story geht, da isses egal ob easy mode oder nicht, aber bei nem Spiel dass genau auf dieses Sterben und lernen setzt, macht ein god mode es wohl in gewisser Weise kaputt.