Im Weltraum hört dich niemand schreien: 15 Jahre nach dem Original kommt 2023 das Dead Space Remake. Zum gruseligen Horror-Shooter gibt es jetzt einen ersten Gameplay-Trailer. Für Fans des Originals dürften die ersten bewegten Eindrücke insbesondere vom Gameplay ein reines Déjà-vu-Erlebnis sein. Wieder einmal muss sich issac Clarke an Bord der USG Ishimura begeben, um nach dem Rechten zu sehen &#...
Hier geht es zur News Dead Space Remake: Erster Gameplay-Trailer zeigt Horrorklassiker im neuen Glanz
Dead Space Remake: Erster Gameplay-Trailer zeigt Horrorklassiker im neuen Glanz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space Remake: Erster Gameplay-Trailer zeigt Horrorklassiker im neuen Glanz
Sieht sehr gut aus. Kaufkandidat. Original-Spiel war für mich vor zwei Generationen ein Ausnahmetitel.
Re: Dead Space Remake: Erster Gameplay-Trailer zeigt Horrorklassiker im neuen Glanz
ich werde nichts anderes mehr spielen
Zuletzt geändert von str.scrm am 05.10.2022 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht schon ziemlich gut aus.
Hab damals - vor über zehn Jahren - Teil 1 und 2 sehr gerne gespielt, auch auf den höchsten Schwierigkeitsgraden.
Ob das Remake aber noch was für meine Nerven im Alter ist wage ich zu bezweifeln
Hab damals - vor über zehn Jahren - Teil 1 und 2 sehr gerne gespielt, auch auf den höchsten Schwierigkeitsgraden.
Ob das Remake aber noch was für meine Nerven im Alter ist wage ich zu bezweifeln
80€ !!! für dieses Remaster auf Konsolen, oder für günstige 90€ die Deluxe Edition ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
zahle auch 100 für den Streifen, bring it
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
DAS ist ein Remake!
Künftige Diskussionen um diesen Begriff haben eine neue Messlatte.
Künftige Diskussionen um diesen Begriff haben eine neue Messlatte.