Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach zahlreichen Gerüchten und Leaks ist es nun ganz offiziell: Noch dieses Jahr erscheint ein neues Need for Speed. Das hört auch tatsächlich auf den Namen Need for Speed: Unbound und pflegt einen für die Reihe durchaus ungewöhnlichen Look. Wie der erste Trailer zeigt, vermischt das neue Rennspiel von EA und Criterion Games eine realistische Darstellung mit comichaften Charakteren und optischen A...

Hier geht es zur News Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Vin Dos »

Wenn die Charaktere im Comic-look komplett abgetrennt vom gameplay wären und nur in Zwischensequenzen vorkommen würden,...naja, selbst dann würde ich bei den Bildschirmeffekten abschalten. Es passt für mich so gar nicht, auch wenn es wenigstens mal was anderes ist.
Ich könnte wetten dass sie sogar bei diesem Titel mal eine halbwegs gute Arcade-Fahrphysik auf die Beine stellen, gerade dann wenn ich mit dem Design gar nicht klar komme. Aber ich glaube das ist auch nur wunschdenken.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Usul »

Ich gehe doch einfach mal davon aus, dass man diese Comic-Effekte im Spiel dann ausschalten kann, wenn man sie nicht haben will (und wer will die schon?). Dann könnte das Ganze durchaus interessant werden.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von str.scrm »

jup, ich bin zu alt für die Zielgruppe
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von johndoe711686 »

Mir persönlich zu viel Drift Käse. Ich hasse Driften im Racing, weil es so nutzlos und unnötig ist. Da find ich Viertelmeilen Rennen noch besser.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 06.10.2022 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Vin Dos »

Sag das mal den Rally-Fahrern.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von johndoe711686 »

Rallye is aber auch was Spezielles, darum gehts hier ja nicht.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von die-wc-ente »

str.scrm hat geschrieben: 06.10.2022 18:00 jup, ich bin zu alt für die Zielgruppe
dito :Blauesauge:

das einzige rennspiel das ich wohl mal spiele ist forza horizon 5.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Eisenherz »

Bitte mal ein Need for Speed für Menschen, die älter als 20 sind. Diese Underground-Ey Yo, voll Krass, Digga, hashtagischfiggdeinemudda-Scheiße hängt mir zum Hals raus.
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Scorcher »

Ob sich das setting auszahlt, für mich als halber Rentner ist das nichts....
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von str.scrm »

ich frage mich ja öfter, ob ich dieses kitschig-cringe Gehabe als Teenager mal cool fande
aber YouTube feiert den Titel ja schon, gerade aufgrund des Designs
wäre mir ja auch egal, wenn es denn mal brauchbare Rennspiele mit Tuning geben würde
denn das kann NFS seit 2015 wie kein Anderer
Forza Horizon ist die einzige Serie die ich seit Ewigkeiten so richtig spiele, aber den Kiddiemüll muss man da eben auch ausblenden und in Punkto Tuning ist das nichts Halbes und nichts Ganzes
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
FlyHighBlowLow
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.2021 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von FlyHighBlowLow »

Für einen kurzen Moment hatte ich die Hoffnung, dass das endlich mal wieder ein Racinggame wäre, in dem es keinen Tag-Nacht-Zyklus gibt, sondern in dem es konstant Nacht ist. Aber die beiden kurzen Szenen bei Tag haben mir dann doch die Vorfreude auf ein "Underground 3" genommen, schade. Rennen bei Tag machen einfach null Spaß.
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1525
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Shevy-C »

Letztlich steht und fällt der Titel bei mir mit dem Fahrverhalten.
Der Stil ist jetzt nicht unbedingt ansprechend, aber da man sich beim Tuning wahrscheinlich wieder komplett ausleben kann, wäre er verschmerzbar.
Murks auf der Strecke jedoch nicht.
Zuletzt geändert von Shevy-C am 07.10.2022 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von johndoe711686 »

Anfang der 2000er, als grad Fast & Furious populär war, fand ich die daran angelehnten NFS total super, Underground 1+2 und Most wanted. Aber so wie F&F heute total ausgelutscht ist und kaum noch was mit den ersten beiden Teilen zu tun hat, so hab ich auch keine Lust mehr auf diesen Style bei NFS.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Kajetan »

Eisenherz hat geschrieben: 07.10.2022 00:29 Bitte mal ein Need for Speed für Menschen, die älter als 20 sind. Diese Underground-Ey Yo, voll Krass, Digga, hashtagischfiggdeinemudda-Scheiße hängt mir zum Hals raus.
Du musst nur alt genug werden, um weit genug von diesem Kindergarten entfernt zu sein, damit man altersmilde darüber lächeln kann :mrgreen:

Aufregen tue ich mich dann nur noch über miserable Gummiband-KI, Microtransactions, GaaS-Rotz und die unvermeidliche Origin-Anbindung.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten