Der 18. November rückt näher und damit auch der Release von Pokémon Karmesin & Purpur. Um Fans auf dem Laufenden zu halten, servierte man heute einen brandneuen Trailer, der einige frische Features in den Fokus stellt.
Auch bekannte Elemente wurden noch einmal beleuchtet, darunter die glitzernde Terakristallisierung sowie die Fortbewegung durch die Paldea-Region. In der kommenden Pokémon-Generat...
Hier geht es zur News Pokémon Karmesin & Purpur: Neues Pokémon und Picknick-Modus im Trailer enthüllt
Pokémon Karmesin & Purpur: Neues Pokémon und Picknick-Modus im Trailer enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Neues Pokémon und Picknick-Modus im Trailer enthüllt
Also TM bedeutet technische Maschine und es gibt eine TM-Maschine? Eine technische Maschine Maschine? Da muss ich ja gleich an den Truttrut Hahnhahn denken.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Neues Pokémon und Picknick-Modus im Trailer enthüllt
Ich weiß auch nicht, aber mich lassen die beiden neuen Ableger total kalt. Spricht mich diesmal so überhaupt nicht an.
Ich war aber schon von Legenden Arceus enttäuscht und hab mich zwingen müssen, es zu beenden.
Ich war aber schon von Legenden Arceus enttäuscht und hab mich zwingen müssen, es zu beenden.
Zuletzt geändert von johndoe1333267 am 07.10.2022 14:06, insgesamt 1-mal geändert.