Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Eisenherz »

Ich kenne eben noch die Zeiten des großartigen Need for Speed 2: SE und Need for Speed 3. Dieses Gefühl, mit Luxusautos über wunderschöne Strecken zu kurven, ganz ohne Pimp-Gedöns und Tuning-Rotze.


Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von johndoe1238056 »

Eisenherz hat geschrieben: 07.10.2022 10:27 Ich kenne eben noch die Zeiten des großartigen Need for Speed 2: SE und Need for Speed 3. Dieses Gefühl, mit Luxusautos über wunderschöne Strecken zu kurven, ganz ohne Pimp-Gedöns und Tuning-Rotze.
Und davon ist man inzwischen noch einige Kiloparsec weiter entfernt als von den Underground-Teilen. :(
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 07.10.2022 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von str.scrm »

und hier wird ständig über Remaster -makes gemeckert - jetzt wünschen es sich alle :Blauesauge:
NFS 2015 fande ich ziemlich gut, näher war man nie wieder an Underground (3) dran - hätte man an dem Konzept festgehalten und an den sinnvollen Schrauben gedreht... :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1525
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Shevy-C »

Eisenherz hat geschrieben: 07.10.2022 10:27 Ich kenne eben noch die Zeiten des großartigen Need for Speed 2: SE und Need for Speed 3. Dieses Gefühl, mit Luxusautos über wunderschöne Strecken zu kurven, ganz ohne Pimp-Gedöns und Tuning-Rotze.


Bild
Ich bin mit NfS 2 aufm PC eingestiegen (T-Rex anyone?) und dennoch bin ich der Überzeugung, dass dieser klassische Ansatz heute niemanden mehr hinter'm Ofen vorlocken würde. Die Möglichkeiten sind da mehr zu bieten und der Großteil der Spieler erwartet das auch.

Daher bin ich sehr auf das neue TDU und dessen Erfolg gespannt, da es noch am ehesten in diese Kategorie fällt.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Leon-x »

str.scrm hat geschrieben: 06.10.2022 18:00 jup, ich bin zu alt für die Zielgruppe
Na, jetzt stell dich mal nicht so an. Für Sackboy bist scheinbar nicht zu alt laut Signatur, dann kannst auch sowas zocken. Gibt dir einen Ruck. :Häschen:


Wann kommt eigentlich LBP Karting 2 nachdem so viele Fun-Racer wieder aus dem Boden sprießen?^^
Zuletzt geändert von Leon-x am 07.10.2022 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von johndoe711686 »

Eisenherz hat geschrieben: 07.10.2022 10:27 Dieses Gefühl, mit Luxusautos über wunderschöne Strecken zu kurven, ganz ohne Pimp-Gedöns und Tuning-Rotze.
Sowas kann man doch in jedem GT oder Forza machen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 07.10.2022 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von 4P|Eike »

Eisenherz hat geschrieben: 07.10.2022 10:27 Ich kenne eben noch die Zeiten des großartigen Need for Speed 2: SE und Need for Speed 3. Dieses Gefühl, mit Luxusautos über wunderschöne Strecken zu kurven, ganz ohne Pimp-Gedöns und Tuning-Rotze.


Bild
Ich empfehle dir dafür dringend das Remaster von NFS Hot Pursuit 2010 auf Next-Gen-Konsolen. Da bekommste genau das in 4k/60 plus spaßige Polizei-Action.
Zuletzt geändert von 4P|Eike am 07.10.2022 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von johndoe1238056 »

str.scrm hat geschrieben: 07.10.2022 10:47 und hier wird ständig über Remaster -makes gemeckert - jetzt wünschen es sich alle :Blauesauge:
Da ich hier offenbar 50% von "alle" bin: Ich wünsche mir kein Remastered Remake von NfS 2 oder 3.

Ich wünschte allerdings, NfS hätte nach Teil 4 und Porsche eine andere Richtung eingeschlagen, als die, in die es dann gegangen ist. Hier ist aber leider nicht "Wünsch Dir Was" und daher ist die Reihe jetzt eben das was sie ist. Für mich persönlich ist sie inzwischen komplett uninteressant, aber offenbar ist sie ja noch für genug Leute von Relevanz, sonst hätte EA sie schon eingestampft.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von str.scrm »

Leon-x hat geschrieben: 07.10.2022 11:06
str.scrm hat geschrieben: 06.10.2022 18:00 jup, ich bin zu alt für die Zielgruppe
Na, jetzt stell dich mal nicht so an. Für Sackboy bist scheinbar nicht zu alt laut Signatur, dann kannst auch sowas zocken. Gibt dir einen Ruck. :Häschen:


Wann kommt eigentlich LBP Karting 2 nachdem so viele Fun-Racer wieder aus dem Boden sprießen?^^
Na ich möchte aber nicht meinen, dass Titel wie Sackboy, It Takes Two und Ähnliche für Generation Fortnite sind, oder? :)
Die spiele ich im Coop mit meiner Freundin und sie sind mit einer unvergleichbaren Leidenschaft gestaltet, da kommt sicher kein NFS hin. :Blauesauge:
Akabei hat geschrieben: 07.10.2022 11:30
str.scrm hat geschrieben: 07.10.2022 10:47 und hier wird ständig über Remaster -makes gemeckert - jetzt wünschen es sich alle :Blauesauge:
Da ich hier offenbar 50% von "alle" bin: Ich wünsche mir kein Remastered Remake von NfS 2 oder 3.

Ich wünschte allerdings, NfS hätte nach Teil 4 und Porsche eine andere Richtung eingeschlagen, als die, in die es dann gegangen ist. Hier ist aber leider nicht "Wünsch Dir Was" und daher ist die Reihe jetzt eben das was sie ist. Für mich persönlich ist sie inzwischen komplett uninteressant, aber offenbar ist sie ja noch für genug Leute von Relevanz, sonst hätte EA sie schon eingestampft.
Naja ich lese überall, auch in den meisten NFS-Threads auf 4P, dass man Underground und Most Wanted zurück haben möchte, gerne auch als Remaster.
Was ich absolut unterstütze.

Aber ja, die Reihe erreicht mich einfach nicht mehr, auch wenn ich es mit jedem neuen Teil hoffe.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Kajetan »

str.scrm hat geschrieben: 07.10.2022 11:39 Naja ich lese überall, auch in den meisten NFS-Threads auf 4P, dass man Underground und Most Wanted zurück haben möchte, gerne auch als Remaster.
Was ich absolut unterstütze.
Reicht Dir das Most Wanted aus dem Jahr 2012 nicht? :P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von str.scrm »

Kajetan hat geschrieben: 07.10.2022 12:15
str.scrm hat geschrieben: 07.10.2022 11:39 Naja ich lese überall, auch in den meisten NFS-Threads auf 4P, dass man Underground und Most Wanted zurück haben möchte, gerne auch als Remaster.
Was ich absolut unterstütze.
Reicht Dir das Most Wanted aus dem Jahr 2012 nicht? :P
Es gab noch ein Most Wanted? :Blauesauge:
Muss ich wohl 'vergessen' haben. :mrgreen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von cM0 »

Der Trailer überzeugt mich auch nicht wirklich, hat mich aber dran erinnert, dass ich den Forza Horizon 5 DLC weiterspielen muss :) Von NFS erwarte ich schon lange nichts mehr, lasse mich allerdings gern positiv überraschen. Die letzten beiden Teile habe ich über den Game Pass gespielt, aber die haben meinen Geschmack beide nicht getroffen.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von johndoe711686 »

Ohoho, der feine Herr Moderator. :D Glückwunsch und gute Nerven...
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Kajetan »

str.scrm hat geschrieben: 07.10.2022 12:17 Es gab noch ein Most Wanted? :Blauesauge:
Muss ich wohl 'vergessen' haben. :mrgreen:
Hehe!

Ich habe eh den Eindruck, dass nicht wenige Leute diesen Teil vollkommen verdrängt haben, dass man so einiges an NfS aus den 2010er-Jahren verdrängt hat. Gibt es aus dieser Dekade irgendein NfS, welches ähnlich eingeschlagen hat wie Underground oder Most Wanted aus den 2000ern? Mir fallen zwar ein paar Namen wie The Run oder Heat ein, aber war da was dabei, was man als Racer-Fan unbedingt gespielt haben müsste?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von str.scrm »

Kajetan hat geschrieben: 07.10.2022 13:03
str.scrm hat geschrieben: 07.10.2022 12:17 Es gab noch ein Most Wanted? :Blauesauge:
Muss ich wohl 'vergessen' haben. :mrgreen:
Hehe!

Ich habe eh den Eindruck, dass nicht wenige Leute diesen Teil vollkommen verdrängt haben, dass man so einiges an NfS aus den 2010er-Jahren verdrängt hat. Gibt es aus dieser Dekade irgendein NfS, welches ähnlich eingeschlagen hat wie Underground oder Most Wanted aus den 2000ern? Mir fallen zwar ein paar Namen wie The Run oder Heat ein, aber war da was dabei, was man als Racer-Fan unbedingt gespielt haben müsste?
absolut gar nichts :Blauesauge:
Pro Street und NFS2015 fande ich wirklich gut
Shift war nicht meins, aber kam in der Community damals glaube ganz gut an
aber immer wenn mal ein ganz ordentliches dabei war (ganz ordentlich entspricht hier blutigem Durchschnitt ohne Würgreflex), haben sie es im Teil danach gleich wieder versaut
The Run war ja bisher das Schärfste, Spielzeit 5h oder so? :lol:
Zuletzt geändert von str.scrm am 07.10.2022 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten