Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Einen ehem. gesperrten User zum Mod zu machen. Genau mein Humor. Ich würde Cartracer und Leifmann empfehlen sich auch zu bewerben. Am besten noch Hiri und Evil Reaper obendrauf. Schneller und effizienter lässt sich dieses Forum nicht ruinieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Gab doch mal diesen Pizza Burger, das war schrecklich. Auch Döner Pizza finde ich widerlich, aber ich mag auch schon keine Hawai, absoluter Afront. Für mich gibts Salami, Margherita, Caprese oder Funghi. Wenn ich fancy pants an habe, dann eine von Pizza Hut.
@Khorny
Er wurde von einem ehemaligen Mod gesperrt oder? Dann ist es zumindest konsequent, weil doch die ausgesprochenen Sperrungen auch zurückgenommen wurden. Reboot tut gut.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hätte da auch ganz tolle Ideen für Mods... bin gespannt wie das in den Sony Threads in Zukunft läuft.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 08.10.2022 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dönerpizza kann sehr lecker sein, aber ich bin bei Pizza generell experiemtierfreudiger. Pizza Hawaii ist auch lecker, aber es gibt Grenzen. Diese Pizzaburger habe ich einmal probiert und das war leider wirklich schrecklich, aber ich glaube, die gibt es auch nicht mehr. Dafür gibt es Pizza mit Fischstäbchen drauf, aber das ist mir dann doch zu experimentell.
Thema Sperrungen, so viel will ich dazu gar nicht sagen: Der Account des neuen anderen Mods war nicht gesperrt (kann man im Protokoll einsehen). Vielleicht verwechselt ihr da was? Abseits davon war doch gefühlt der halbe Spamtisch bereits gesperrt, aber man kann sich ja bessern![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Thema Sperrungen, so viel will ich dazu gar nicht sagen: Der Account des neuen anderen Mods war nicht gesperrt (kann man im Protokoll einsehen). Vielleicht verwechselt ihr da was? Abseits davon war doch gefühlt der halbe Spamtisch bereits gesperrt, aber man kann sich ja bessern
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Zuletzt geändert von cM0 am 08.10.2022 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wahrscheinlich der Einzige in diesem Forum, der freiwillig gesperrt war. ![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war noch nie gesperrt. Dann würde es hier intellektuell eh den Bach runter gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde mal von Jörg höchstpersönlich gesperrt. Damals bei TLoU 2. NAch ner Mail an moinsen, wurde die dann aufgehoben.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde bislang nicht mal verwarnt.. Vielleicht könnte cM0 sich ja mal erbarmen?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn du seine Cheeseburger-Pizza beleidigst.
-
- Persönliche Nachricht:
War das nicht eine Hotdog-Pizza mit Knoppers Topping?
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde hier schon so oft gesperrt, ich kann schon gar keine Zahl mehr nennen. Vielleicht 2-stellig
-
- Persönliche Nachricht:
Damit wärst Du eine weitere 1A Nominierung für einen Moderatoren-Posten. /push
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
@NomDeGuerre: Verwarnung für zu langes registriert seine ohne Verwarnung folgt!
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Schokopizza gabs auch mal, ja. Widerlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei uns wurde Flying Pizza von New York Pizza übernommen.
Die machen den Käse nun zwischen Teig und Belag. So ein scheiß. Da haste nach 5 Min 'ne Teig-Käse-Schuhsohle und 'nen kalten Belag...
Die machen den Käse nun zwischen Teig und Belag. So ein scheiß. Da haste nach 5 Min 'ne Teig-Käse-Schuhsohle und 'nen kalten Belag...
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 08.10.2022 20:05, insgesamt 1-mal geändert.