LeKwas hat geschrieben: ↑02.06.2022 16:07
Bei Rennala in der Akademie kann man Attributspunkte neu verteilen. Als "Bezahlung" möchte die dafür immer jeweils eine Larventräne haben. Man findet in einem Spieldurchgang auch recht viele davon, an die 20 Stück oder so.
das wusste ich bereits, wäre schlimm wenn nicht nach rund 300 std spielzeit, die truhe ist da auch offen bei mir...^^
aber ok, ich hab nur 14 von den dingern, hab nochmal nachgeschaut.^^
aber wieso sollte ich respeccen? die "würmer" im trockengelegten see z. b. hab ich zum schluß in einem rundgang erledigt, ich hab insgesamt 2 treffer kassiert, ich hab ja bloodhounds step bzw. bluthundschritt, wenn man damit einigermaßen geübt ist, ist man alleine dadurch schon extrem op, den ganzen aoe kram kann man extrem leicht vermeiden etc..^^
ich sehe keinen grund irgendwas an meinen stats jetzt noch zu ändern^^
LeKwas hat geschrieben: ↑02.06.2022 16:07
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Poise im PvE nur eingeschränkt etwas bringt. Ein ordentliches bisschen hilft schon (ca. im Bereich von 60 Poise), damit man von schwachen Gegnern nicht ständig gestunlocked wird, aber starke Gegner und Bosse hauen einen zwangsweise so ziemlich immer aus den Socken, egal wie viel man investiert.
das stimmt nicht ganz wobei auch nicht falsch, also deine erfahrungen zweifle ich nicht an, hängt von den waffen ab, da bringt 80 schon einen vorteil gegenüber 60, aber ist situationsabhängig ob es was bringt oder nicht.^^
ich werde das jetzt aber nicht alles auflisten, kann man ja im wiki nachlesen,^^
https://eldenring.wiki.fextralife.com/Poise