Ryan2k22 hat geschrieben: ↑10.10.2022 19:39Kann man, aber irgendwie hat man bei dir das Gefühl, also würdest du sehr nach solchen Dingen suchen, anstatt zu spielen. Klar, wenn man durch eine schlechte Erfahrung vorgeschädigt ist, kommt man da vielleicht nicht drum herum, aber so macht man sich das Spiel halt auch kaputt. Irgendwelche Physikfehler hab ich zum Beispiel nie erlebt, aber ich hab die Physik auch nicht "getestet", sondern eben gespielt. ^^
Dann solltest du mal hinterfragen, warum du so komische Gefühle hast
Ich habe 2-3 Stunden gespielt, und ganz sicher nicht nach Bugs gesucht. Aber hier mal die Auswahl:
1. Wenn ich mein Motorrad (rotes Akira Ding) automatisch holen lasse, macht es 100% einen Überschlag, jedes einzelne mal. Das ist nicht schlimm, aber halb unübersehbar und ein bisschen peinlich, dass es immer noch nicht gefixt wurde.
2. In einer Storysequenz hat die Eine ständig "dont let me wait" gesagt, was sogar ihren eigentlichen Dialog überschrieben hat, über multiple Szenen hinweg.
3. An einer anderen Stelle hatte ich einen Softlock, weil ich alle Gegner töten sollte, aber einer hinter einer verschlossenen Tür feststeckte.
4. Nicht unbedingt ein Bug, aber die KIs in meiner Mission sind an einigen Stellen ständig aneinander hängen geblieben oder ein Mini-Boss hat sich fast gar nicht bewegt.
Man müsste schon Blind sein, um solche Probleme zu übersehen.