Wozu money mod? Cheat engine z.B macht es möglich eigentlich in jedem spiel mit 3-4klicksstr.scrm hat geschrieben: ↑30.09.2022 05:48 ich versteh ja gar nicht, wie es schon reihenweise Mods geben kann, die das ganze Spiel umkrempeln, aber keinen money mod
der Hauptgrund warum ich ohne NG+ nicht nochmal anfangen will ist, dass man lächerlich wenig Geld bekommt
hatte im ersten Run einen Exploit nutzen können und so zumindest alle Fahrzeuge gekauft
aber Waffen kaufen oder Upgrades - Fehlanzeige
gibt ja auch keine lukrativen Quests die man wiederholen kann, meine Map ist leer
Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
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Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
Zuletzt geändert von Arzila am 07.10.2022 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
ja ich bin auf dem Nexus auf einen Mod gestoßen der Konsolenbefehle freischaltet und meine V dürfte jetzt wohl der reichste Mensch in Night City seinArzila hat geschrieben: ↑07.10.2022 23:22Wozu money mod? Cheat engine z.B macht es möglich eigentlich in jedem spiel mit 3-4klicksstr.scrm hat geschrieben: ↑30.09.2022 05:48 ich versteh ja gar nicht, wie es schon reihenweise Mods geben kann, die das ganze Spiel umkrempeln, aber keinen money mod
der Hauptgrund warum ich ohne NG+ nicht nochmal anfangen will ist, dass man lächerlich wenig Geld bekommt
hatte im ersten Run einen Exploit nutzen können und so zumindest alle Fahrzeuge gekauft
aber Waffen kaufen oder Upgrades - Fehlanzeige
gibt ja auch keine lukrativen Quests die man wiederholen kann, meine Map ist leer
dann noch volle Perks und jetzt kann man im 2. Run auch mal ordentlich austeilen
das Geldsystem im Spiel ist absolut unausbalanciert und ich musste beim 1. Durchlauf schon einen damaligen Exploit nutzen um überhaupt alle Autos kaufen zu können, bei Waffen keine Chance
30000 Credits für eine orangene Shotgun ist zwar erstmal nicht viel, wenn man im gesamten Spiel aber gerade mal das Doppelte verdient irgendwie schon
Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
Hä? Ich hab den Prolog grad erstabgeschlossen und hab jetzt schon über 35k Credits....überlege grad, ob ich mir erstmal das 2. Auto für 31k holen soll, oder doch lieber Rogue ihre 15k gebe, da ich ja eh erstmal mit dem Bike durch NC düsen kann...
Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
weiß nicht wie es nach den ganzen Patches jetzt war
habe zum Release den ersten Run gehabt
jetzt aber ziemlich zu Beginn gleich die Konsole drüber gepackt
habe zum Release den ersten Run gehabt
jetzt aber ziemlich zu Beginn gleich die Konsole drüber gepackt
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Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
Also massig Geld hatte ich damals mit Patch 1.3 auch nicht, die meisten Autos habe ich liegen gelassen und für Rogues Geld musste ich auch n paar Missionen machen, die hatte ich nicht einfach so.
Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
Ich farme das Geld einfach, auch wenn es etwas dauern kann (je nach Glück), denn es gibt im Spiel einige Spots, an denen diverse NPCs nachspawnen, die man dann abfarmen kann.
Töten, looten und den Loot verkaufen, dann ein paar In Game-Tage warten und das Ganze wiederholen.
Wenn man Skill Points in das Herstellen von Items investiert, ist es auf diese Weise sogar NOCH lohnenswerter, wenn man die gefundenen Items zerlegt, daraus was Hochwertiges herstellt und das dann verkauft, es gibt da ein paar herstellbare Waffen, die viel Geld bringen, gerade zum Anfang des Spiels.
Was auch hilft, ist der Mining-Daemon, der einem erlaubt, an diversen Punkten Geld abzuzweigen, da kann sich auch einiges anhäufen, wenn man da zwei Skill Points investiert.
Töten, looten und den Loot verkaufen, dann ein paar In Game-Tage warten und das Ganze wiederholen.
Wenn man Skill Points in das Herstellen von Items investiert, ist es auf diese Weise sogar NOCH lohnenswerter, wenn man die gefundenen Items zerlegt, daraus was Hochwertiges herstellt und das dann verkauft, es gibt da ein paar herstellbare Waffen, die viel Geld bringen, gerade zum Anfang des Spiels.
Was auch hilft, ist der Mining-Daemon, der einem erlaubt, an diversen Punkten Geld abzuzweigen, da kann sich auch einiges anhäufen, wenn man da zwei Skill Points investiert.
Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
es gibt eine side quest, dort muss man irgendein Artefakt klauen und das kann man unendlich oft verkaufen an diesen Automaten überall
so hab ich zum Release Geld gefarmt, war aber auch ätzend
die Konsole vom Nexus kann ich nur empfehlen, Ordner entpacken und dann Konsolenbefehl, 30 Mio und save
so hab ich zum Release Geld gefarmt, war aber auch ätzend
die Konsole vom Nexus kann ich nur empfehlen, Ordner entpacken und dann Konsolenbefehl, 30 Mio und save
Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
Mal wieder angespielt. Hab eine ganze Reihe von Bugs bemerkt, alte Phsyikproblem immer noch da, Bewegung und Kampf fühlt sich immer noch nicht gut an. Inventory-Management immer noch nervig.
Idk, vielleicht reißts die Story ja raus, aber KA wo mancher da ein Meisterwerk sieht.
Idk, vielleicht reißts die Story ja raus, aber KA wo mancher da ein Meisterwerk sieht.
Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
Du solltest dir evtl. eingestehen, dass CP2077 nicht dein Spiel istTemeter hat geschrieben: ↑10.10.2022 17:58 Mal wieder angespielt. Hab eine ganze Reihe von Bugs bemerkt, alte Phsyikproblem immer noch da, Bewegung und Kampf fühlt sich immer noch nicht gut an. Inventory-Management immer noch nervig.
Idk, vielleicht reißts die Story ja raus, aber KA wo mancher da ein Meisterwerk sieht.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
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Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
Sei nicht albern, die Kritik hat wenig mit Vorliebe zu tun. Man kann ein Spiel trotz seiner Schwächen genießen, und vielleicht funkts ja noch. Ich bin noch nicht sonderlich weit.
Meine Erwartungen an die Verbesserungen waren allerdings höher.
Ich fands schräg einen Haufen Bugs vorzufinden, wo hier doch mancher gesagt hat, die wären größtenteils gefixt? KI wirkt auch noch sehr behäbig, die kommt mit den Leveln nicht gut zurecht. Das Motorrad herbeizurufen lässt es beim bremsen immer noch jedesmal einen Überschlag machen.
Zuletzt geändert von Temeter am 10.10.2022 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
also mein 2. Run zeigt mir gerade 2 Sachen:
1. - ich habe anscheinend verdammt viel an geilen Momenten in Form von Cutscenes und Locations vergessen
2. - ich fande das Spiel ja zu Release schon geil, aber man ist das Game der Wahnsinn
ich freue mich drauf was die Modder da in 5 Jahren alles so hinzimmern
werde mich die Tage mal durch den Nexus wühlen, da sind schon ein paar fette Sachen dabei
1. - ich habe anscheinend verdammt viel an geilen Momenten in Form von Cutscenes und Locations vergessen
2. - ich fande das Spiel ja zu Release schon geil, aber man ist das Game der Wahnsinn
ich freue mich drauf was die Modder da in 5 Jahren alles so hinzimmern
werde mich die Tage mal durch den Nexus wühlen, da sind schon ein paar fette Sachen dabei
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Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
Kann man, aber irgendwie hat man bei dir das Gefühl, also würdest du sehr nach solchen Dingen suchen, anstatt zu spielen. Klar, wenn man durch eine schlechte Erfahrung vorgeschädigt ist, kommt man da vielleicht nicht drum herum, aber so macht man sich das Spiel halt auch kaputt. Irgendwelche Physikfehler hab ich zum Beispiel nie erlebt, aber ich hab die Physik auch nicht "getestet", sondern eben gespielt. ^^
Immer wieder faszinieren, dass Leute sowas gerne machen. Ich hasse es mich da durch tausende Mods wühlen zu müssen für die "must-haves". Ich hätte gerne für Skyrim und Co fertige Packs.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 10.10.2022 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
Dann solltest du mal hinterfragen, warum du so komische Gefühle hastRyan2k22 hat geschrieben: ↑10.10.2022 19:39Kann man, aber irgendwie hat man bei dir das Gefühl, also würdest du sehr nach solchen Dingen suchen, anstatt zu spielen. Klar, wenn man durch eine schlechte Erfahrung vorgeschädigt ist, kommt man da vielleicht nicht drum herum, aber so macht man sich das Spiel halt auch kaputt. Irgendwelche Physikfehler hab ich zum Beispiel nie erlebt, aber ich hab die Physik auch nicht "getestet", sondern eben gespielt. ^^
Ich habe 2-3 Stunden gespielt, und ganz sicher nicht nach Bugs gesucht. Aber hier mal die Auswahl:
1. Wenn ich mein Motorrad (rotes Akira Ding) automatisch holen lasse, macht es 100% einen Überschlag, jedes einzelne mal. Das ist nicht schlimm, aber halb unübersehbar und ein bisschen peinlich, dass es immer noch nicht gefixt wurde.
2. In einer Storysequenz hat die Eine ständig "dont let me wait" gesagt, was sogar ihren eigentlichen Dialog überschrieben hat, über multiple Szenen hinweg.
3. An einer anderen Stelle hatte ich einen Softlock, weil ich alle Gegner töten sollte, aber einer hinter einer verschlossenen Tür feststeckte.
4. Nicht unbedingt ein Bug, aber die KIs in meiner Mission sind an einigen Stellen ständig aneinander hängen geblieben oder ein Mini-Boss hat sich fast gar nicht bewegt.
Man müsste schon Blind sein, um solche Probleme zu übersehen.
Zuletzt geändert von Temeter am 10.10.2022 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
mit durchwühlen meine ich, ich sortiere es nach 'am besten bewertet' und gucke 3 Seiten durch
von den 7 Mods die mir gefallen werden lass ich 4 sein, weil die Installation zu kompliziert ist
aber ja, so komplette Sachen wie der S.T.A.L.K.E.R. Complete Mod oder Tiberium Essence für C&C finde ich auch mega, aber das kommt eben erst 10 Jahre später
Re: Cyberpunk 2077: 20 Millionen Exemplare verkauft
Nicht wirklich. Ich möchte mal erwähnen, wie ich meinen allerersten Tod in Cyberpunk damals erlebte: mitten in einer Cutscene in einem Büro-Gebäude spawnte mitten im Dialogsatz ein Auto aus dem Nichts in mir, explodierte gefühlt eine halbe Sekunde später und ich war tot. Und ich hab das Spiel trotz all dieser teilweise beeindruckend seltsamen Bugs durchgspielt. Glaubst du wirklich, wenn ich jetzt, Jahre später, nochmal Cyberpunk spielen würde mir würden so völlig banale Dinge wie ein sich überschlagendes Motorrad oder ein Gegner hinter einer verschlossenen Tür in einem Rahmen, der den Spielspaß in irgendeiner Form beeinflusst, aktiv als "Problem" auffallen? Nah... dazu hab ich schon zu viel erlebt in Night City, sowas würde geradezu banal normal wirken
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