Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Positiv
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Das könnte allerdings auch an der windigen Konstruktion liegen.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑10.10.2022 00:18 Dabei ist es aber so schnell, dass die Kräuter von der Pizza wehen.
![Bild](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/3.1/png/32/1f9da-2640.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Was hatte Gabe Newell eigentlich zum Frühstück?
+1 für mehr News ohne eigentlichen News-Charakter.
+1 für mehr News ohne eigentlichen News-Charakter.
-
- Persönliche Nachricht:
Vergesst nicht den Spammtisch Prime Day mit tollen Angeboten wie z.B.:
Schnittfester Schnelllade-Spam von Samsung
Grober fettreduzierter Gaming-Solargenerator-Spam mit 30 Watt extra von Off Jackery
oder die Spam Dot Wurstmühle (3. Gen.) für nur 17,99 Euro!!!
Um die Angebote des Spammtisch Prime Day nutzen zu können, braucht man natürlich das entsprechende Abo. Das Jahres-Abonnement kostet 36 Fahrradunfälle ab 25km/h (3 Unfälle pro Monat) und das Monatsabo 3 Fahrradunfälle ab 30km/h.
Schnittfester Schnelllade-Spam von Samsung
Grober fettreduzierter Gaming-Solargenerator-Spam mit 30 Watt extra von Off Jackery
oder die Spam Dot Wurstmühle (3. Gen.) für nur 17,99 Euro!!!
Um die Angebote des Spammtisch Prime Day nutzen zu können, braucht man natürlich das entsprechende Abo. Das Jahres-Abonnement kostet 36 Fahrradunfälle ab 25km/h (3 Unfälle pro Monat) und das Monatsabo 3 Fahrradunfälle ab 30km/h.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit oder ohne Helm?
Also die Wurstmühle natürlich.
Also die Wurstmühle natürlich.
Wtf... Wollen wir wetten abschließen, wie viele einzelne news noch kommen?
Ich sag insgesamt werden es 7.
Ich sag insgesamt werden es 7.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf welcher Gamingseite findet man sonst tolle Angebote für Amazon? Völlig unabhängig vom Gaming.
Das ist Service!!!
Das ist Service!!!
Fast geschafft.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 11.10.2022 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Amazon Werbung ist doch ohne den passenden und fundierten Test von IMTEST gar nichts wert.
Ist ja schön, wenn ich die vermeintlich zehn besten Gaming-Laptops angezeigt kriege, aber sind die auch wirklich so gute Heißluftfritteusen wie bspw. die in klassischer Bauform gelieferte Tefal EY4018 Easy Fry Precision XL?
Ist ja schön, wenn ich die vermeintlich zehn besten Gaming-Laptops angezeigt kriege, aber sind die auch wirklich so gute Heißluftfritteusen wie bspw. die in klassischer Bauform gelieferte Tefal EY4018 Easy Fry Precision XL?
-
- Persönliche Nachricht:
8 News haben wir .. knacken wir die 10 heute noch?
-
- Persönliche Nachricht:
Die 8. zählt nicht, da steht nicht Amazon Prime im Titel!
-
- Persönliche Nachricht:
Die zählt eigentlich doppelt, da wird für einen Hersteller Werbung gemacht ..
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Mann Mann, bei dem Zustand der Werbeanzeigen auf der Seite wünscht man sich die Zeiten zurück, wo ein die halbe Website füllendes Banner zum neuen Koll off Dutie die Sicht versperrt hat.
Ist auch irgendwie out, oder? So einigermaßen zielgruppengerichtete Werbung? Stattdessen krieg ich ständig in plastischen Bildern mitgeteilt, wie viel mich Zahnersatz kostet.
Ach ja, und irgendwie bekommen's die Teppichverkäufer hin, dass Adblock das Zeug nicht rausfiltert.
Ob ich mich mal im Werbung-Feedback-Thread melden sollte und mir die guten alten Zeiten zurückwünschen? Höchstwahrscheinlich wird eh niemand drauf reagieren.
Ist auch irgendwie out, oder? So einigermaßen zielgruppengerichtete Werbung? Stattdessen krieg ich ständig in plastischen Bildern mitgeteilt, wie viel mich Zahnersatz kostet.
Ach ja, und irgendwie bekommen's die Teppichverkäufer hin, dass Adblock das Zeug nicht rausfiltert.
Ob ich mich mal im Werbung-Feedback-Thread melden sollte und mir die guten alten Zeiten zurückwünschen? Höchstwahrscheinlich wird eh niemand drauf reagieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Gönn dir ruhig. Ist ja nicht so als könnte man momentan noch irgendwas kaputt machen. ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Die ganz wichtigen News kommen aber auch weiterhin nicht zu kurz. Wie hätte ich ohne 4Players erfahren sollen, dass es den Xbox Controller jetzt auch in Zahnbelag-gelb mit Silberstreif am Horizont gibt?
-
- Persönliche Nachricht:
Nach halbwegs abgeklungener Bronchitis nun direkt in Corona reingedriftet.
Mit reicht's.
Naja .. wenigstens spar ich mir die Impfung für dieses Jahr.
Mit reicht's.
Naja .. wenigstens spar ich mir die Impfung für dieses Jahr.