Trotz eines finanziell bahnbrechenden Erfolges steht Diablo Immortal, Blizzards Mobile-Ableger der Loot-Reihe, seit seinem Launch in einem Kreuzfeuer der Pay-to-Win-Kritik.
Einige vergangene Patches und die Tatsache, dass ein vollausgestatteter Charakter rund 100.000 US-Dollar kosten soll, haben für weiteren Zündstoff gesorgt. Jetzt will Blizzard Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen und führ...
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Diablo Immortal: Neue Ressource soll Pay-to-Win-Problematik eindämmen
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Re: Diablo Immortal: Neue Ressource soll Pay-to-Win-Problematik eindämmen
Spielt das noch wer? Hab nicht mal die Story abgeschlossen, weil es vorher schon sehr langweilig und belanglos geworden ist.
Re: Diablo Immortal: Neue Ressource soll Pay-to-Win-Problematik eindämmen
Nein, niemand spielt mehr Diablo Immortal. Du warst der letzte.
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Re: Diablo Immortal: Neue Ressource soll Pay-to-Win-Problematik eindämmen
das spielen schon noch einige, allerdings sind das nicht die "Gamer", die sich auch bei 4players rum treiben. Der Mobile-Markt ist ja doch ein stückweit ein ganz anderer. Aber es ist zu befürchten, dass das immer noch wie geschnitten Brot Geld macht.