FIFA 23: EA leakt versehentlich neuen Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 23: EA leakt versehentlich neuen Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts leistet sich mit FIFA 23 einen weiteren Fauxpas. Nachdem der Titel schon einige Wochen vor seinem Release kurzzeitig spielbar war, leakt der Publisher nun versehentlich den neuen World Cup-Modus. Dieser sollte vermutlich erst, passend zur Fußball-Großveranstaltung, die im November in Katar abgehalten werden soll, erst in einigen Wochen seinen Weg in das Spiel finden. Doch bereits ...

Hier geht es zur News FIFA 23: EA leakt versehentlich neuen Modus
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 23: EA leakt versehentlich neuen Modus

Beitrag von Umbro 5 »

Die können noch soviel leaken. Macht das game nicht besser dadurch. Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen.
Like mich am A..ch
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das beste in der Hinsicht ist immer noch FIFA 98. Da konnte man mit allen Ländern, die daran teilnahmen, die WM Qualifikation spielen und später auch das Turnier. Glaub da waren allein 200 Nationalmannschaften drin. So ein umfangreiches Spiel gabs dann nie wieder. Aber damals waren die Lizenzen bestimmt auch noch nicht so teuer.

Was mich da beim WM Modus interessieren würde bei FIFA 23, ob man dann nur mit dem Originalkader spielen kann oder optional selbst Nominierungen vornehmen kann. Also z.B. wenn man mit Deutschland spielt, dann aus allen deutschen Spielern im Spiel einen eigenen kader zusammenstellen kann.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Umbro 5 hat geschrieben: 13.10.2022 19:14 Die können noch soviel leaken. Macht das game nicht besser dadurch. Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen.
als vorhin die nachricht kam das sich das spiel so gut verkauft hat war ich schon skeptisch.
und als dann noch die news mit dem "mal wieder" ausversehen geleakten modus kam dachte ich mir: verkauft sich das spiel so schlecht das man auf solche methoden zurückgreifen muss ?!

thema fussballspiel:
kennt noch jemand Adidas Power Soccer International 97 ?
Ich hatte früher mal ne Konsole, und das Spiel fand ich damals ganz gut:

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Ist das das mit dem Predator Schuss? Ne Promo für den damaligen neuen Schuh mit Namen Predator?
USERNAME_3021221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_3021221 »

die-wc-ente hat geschrieben: 13.10.2022 20:14
Umbro 5 hat geschrieben: 13.10.2022 19:14 Die können noch soviel leaken. Macht das game nicht besser dadurch. Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen.
als vorhin die nachricht kam das sich das spiel so gut verkauft hat war ich schon skeptisch.
und als dann noch die news mit dem "mal wieder" ausversehen geleakten modus kam dachte ich mir: verkauft sich das spiel so schlecht das man auf solche methoden zurückgreifen muss ?!

thema fussballspiel:
kennt noch jemand Adidas Power Soccer International 97 ?
Ich hatte früher mal ne Konsole, und das Spiel fand ich damals ganz gut:

OK ist zwar kein Sensible Soccer aber schaut nett aus. Brauchtest aber bestimmt ne Playstation für.. hat man zu dieser Zeit nicht lieber international Superstar Soccer gespielt? Kam ja auch bissl früher .. weiß das jetzt nicht mehr so genau
Lightningfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lightningfast »

Wer glaubt denn wirklich, dass solche Leaks unabsichtlich sind, lol. Das kostenfreie Werbung, wenn es alle "Newsseiten" aufgreifen.
mar8125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mar8125 »

[Shadow_Man] hat geschrieben: 13.10.2022 19:30 Das beste in der Hinsicht ist immer noch FIFA 98. Da konnte man mit allen Ländern, die daran teilnahmen, die WM Qualifikation spielen und später auch das Turnier. Glaub da waren allein 200 Nationalmannschaften drin. So ein umfangreiches Spiel gabs dann nie wieder. Aber damals waren die Lizenzen bestimmt auch noch nicht so teuer.
das beste Feature war, dass man mit der Maus (!!!) zocken konnte :D

mit 12 Jahren haben wir das Spiel gefühlt jeden Tag aus der Videothek ausgeliehen. Vermutlich hätten wir es für das Geld längst kaufen können :D
Antworten