Starfield: Bethesdas Sci-Fi-Abenteuer hat aktuell mehr als 250.000 Dialogzeilen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerHubert
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2021 07:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Bethesdas Sci-Fi-Abenteuer hat aktuell mehr als 250.000 Dialogzeilen

Beitrag von DerHubert »

cM0 hat geschrieben: 13.10.2022 17:47
DerHubert hat geschrieben: 13.10.2022 14:26
Ryan2k22 hat geschrieben: 13.10.2022 11:59

Hast du Beweise, dass es die im All nicht gibt?! :Blauesauge:
Hast du Beweise für deinen Stuss mit der minderen Qualität bei höherer Dialogzeilenzahl?

Gewöhne dir bitte einen freundlicheren Ton an. Ich beziehe mich damit nicht nur auf diesen Beitrag, sondern alle, die unnötig unfreundlich sind. Vielen Dank
Aha wegen "Stuss" werde ich verwarnt, aber er nicht wegen Falschaussagen? Was bist du für ein jämmerlicher Moderator? Der User hat schon mehrmals andere User angegangen wegen ihrer Meinung und wurde noch nie verwarnt. Ich habe unzählige beweise und wenn ihr mich wieder sperrt, was ihr Feiglinge ja gerne tut, dann gehe ich gerichtlich vor. Denn hier wird Diskriminierung betrieben und User die euch Geld geben dürfen Regeln brechen während andere nur dafür bestraft werden, weil sie eine andere Meinung haben als ihr. Ihr habt von der letzten pleite NICHTS gelernt und spielt euch immer noch auf als wärt ihr die einzigen die Recht haben. Das ist schon extrem peinlich aber langsam reicht es! Ich werde auch eure Geldgeber mal darüber informieren wie ihr hier agiert und dass man rechtlich gegen euch vorgehen kann. Wieso hat der User, der mir damals wegen Last of Us dum gekommen ist keine Verwarnung bekommen? Frage für meinen Anwalt,
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7313
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Bethesdas Sci-Fi-Abenteuer hat aktuell mehr als 250.000 Dialogzeilen

Beitrag von NomDeGuerre »

Das wirkt nich so eindrucksvoll, wie du vielleicht denkst.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Bethesdas Sci-Fi-Abenteuer hat aktuell mehr als 250.000 Dialogzeilen

Beitrag von Temeter  »

Oh god, ist das der Typ, der hier regelmäßig mit Anwälten droht? :lol:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Bethesdas Sci-Fi-Abenteuer hat aktuell mehr als 250.000 Dialogzeilen

Beitrag von str.scrm »

der Anwalt
Bild
Zuletzt geändert von str.scrm am 18.10.2022 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten