Fallout: New Vegas – Obsidian würde gerne ein neues Fallout machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fallout: New Vegas – Obsidian würde gerne ein neues Fallout machen
Ein neues Fallout von Obsidian Entertainment: Aktuell ist das nur ein Wunschtraum zahlreicher Fans, die einen Nachfolger von Fallout: New Vegas herbeisehnen.Vielleicht wird dieser Traum aber in Zukunft Wirklcihkeit. Zumindest wenn es nach Feargus Urquhart, dem CEO von Obsidian, geht. Dieser würde nur allzu gerne ein neues Fallout-Spiel machen, wie er in einem aktuellen Interview deutlich zu Worte ...
Hier geht es zur News Fallout: New Vegas – Obsidian würde gerne ein neues Fallout machen
Hier geht es zur News Fallout: New Vegas – Obsidian würde gerne ein neues Fallout machen
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout: New Vegas – Obsidian würde gerne ein neues Fallout machen
Früher hätte ich Obsidian ein gutes Fallout zugetraut, nachdem, was sie in den letzten Jahren verbrochen haben, sind die für mich auf einer Stufe mit Bethesda.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das anschaue:
2011 Dungeon Siege III
2014 South Park: The Stick of Truth
2015 Pillars of Eternity, Skyforge, Armored Warfare
2016 Pathfinder Adventures, Tyranny
2018 Pillars of Eternity 2: Deadfire
2019 The Outer Worlds
2020 Grounded
Sind da doch gute Dinge dabei. Ganz so hart wäre ich da nicht, was sie unter MS für ein Fallout machen könnten wäre durchaus spannend. Vielleicht nicht so verbugt wie NV damals. Und Outer Worlds kam doch generell ganz gut weg?
2011 Dungeon Siege III
2014 South Park: The Stick of Truth
2015 Pillars of Eternity, Skyforge, Armored Warfare
2016 Pathfinder Adventures, Tyranny
2018 Pillars of Eternity 2: Deadfire
2019 The Outer Worlds
2020 Grounded
Sind da doch gute Dinge dabei. Ganz so hart wäre ich da nicht, was sie unter MS für ein Fallout machen könnten wäre durchaus spannend. Vielleicht nicht so verbugt wie NV damals. Und Outer Worlds kam doch generell ganz gut weg?
die sollen erstmal ihr The Outer Worlds 2 machen
nur leider haben sie dafür angeblich ebensowenig Budget wie für den Erstling
der erste Teil hätte mit einem Batzen Geld in der Hinterhand richtig richtig geil werden können
das ungenutzte Potential aufgrund fehlender finanzieller Mittel sieht man leider überall, sehr sehr schade
da hat Obsidian keine Schuld dran, aber nach 10h oder so war bei mir einfach die Luft raus
der erste Teil hätte mit einem Batzen Geld in der Hinterhand richtig richtig geil werden können
das ungenutzte Potential aufgrund fehlender finanzieller Mittel sieht man leider überall, sehr sehr schade
da hat Obsidian keine Schuld dran, aber nach 10h oder so war bei mir einfach die Luft raus
Zuletzt geändert von str.scrm am 18.10.2022 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Früher hätte ich Obsidian ein gutes Fallout zugetraut, nachdem, was sie in den letzten Jahren verbrochen haben, sind die für mich auf einer Stufe mit Bethesda.
Wie kommt man nur auf so einen Stuss?
Wie kommt man nur auf so einen Stuss?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Mist der während Pillars 2 über Obsidian ausgegraben wurde, bzw. so liebevoll, wie die Konsolenversion von Pillars 2 lief und glücklich, wie man sich an MS verkauft hat, nehm ich auch Abstand von Obsidian.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Meinen Segen hätten sie.
New Vegas fand ich richtig gut.
New Vegas fand ich richtig gut.
Gegen ein neues New Vegas hätte ich auch nichts einzuwenden. Jetzt freue ich mich aber erst Mal auf "Pentiment"
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Zuerst kommt noch eine leicht aufgemöbelte TOW Version für Xbox Series und PS5.
Und wo wurde von denen gesagt dass sie genau so wenig Budget haben? Was war überhaupt das Budget von TOW?
Was sie nun mit Sicherheit haben, ist finanzielle Sicherheit durch MS. Man kann sich also Zeit lassen. Das ist eigentlich fast wichtiger für ein gutes Spiel, Zeit. Sieht man ja immer wieder, auch bei AAA Games.
Ich denke auch dass da viel mehr drin gewesen wäre. Aber technische Schwächen haben nicht direkt mit dem Budget zu tun, sondern....siehe oben.
Ich denke aber auch dass es wieder ein AA Spiel wird. Schliesslich möchte man ja auch nicht dem grossen Space AAA Starfield im Weg stehen. Daher kann ich es verstehen wenn man dort weniger Geld zur Verfügung stellt. Aber wenn es technisch sauberer, in einigen Dingen besser und etwas grösser wird, erwarte ich da schon ein nettes Obsidian Spiel mit tollen Charaktere und Dialogen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
-
- Persönliche Nachricht:
Bringt das auch für PC Verbesserungen?Flux Capacitor hat geschrieben: ↑18.10.2022 15:51 Zuerst kommt noch eine leicht aufgemöbelte TOW Version für Xbox Series und PS5.
Also "Tyranny" und "TOW" (der später nachgelieferte DLC war auch gut) fand ich gut. Vor allem Tyranny steht bei mir ganz oben, war mal was anderes.
Mit Pillars 2 werde ich nicht richtig warm..
Mit Pillars 2 werde ich nicht richtig warm..
Ich bin gerade am zweiten DLC von TOW dran und finde nicht, dass man mehr Budget braucht. Es würde m.M.n. schon völlig reichen, wenn man die Welt etwas weniger generisch gestalten würde. Auch könnte es nicht schaden, wenn man die Begleitcharaktere reduziert und komplexer gestaltetstr.scrm hat geschrieben: ↑18.10.2022 14:26 die sollen erstmal ihr The Outer Worlds 2 machen
In a Station of the Metro
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Tyranny war klasse und IMO um Welten besser als PoE. Endet halt leider mit nem Cliffhanger und wird wohl nicht fortgesetzt, weil man es sich mit Paradox verscherzt hatte.
Würde mich unheimlich freuen wenn Obsidian an einem neuen Fallout arbeitet. The Outer Worlds fand ich richtig gut, auch wenn man merkte, dass das Budget wohl recht überschaubar war.
Demnächst erscheint ja erstmal Pentiment, welches wirklich sehr charmant wirkt. Dann hat man noch Avowed und The Outer Worlds 2 in der Pipeline. Vor 2025/26 wird es also nichts mit einem Obsidian Fallout.
Demnächst erscheint ja erstmal Pentiment, welches wirklich sehr charmant wirkt. Dann hat man noch Avowed und The Outer Worlds 2 in der Pipeline. Vor 2025/26 wird es also nichts mit einem Obsidian Fallout.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 18.10.2022 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr was ich gerne hätte? Ein neues ISO Fallout.