DualSense Edge: Der unglaubliche Preis des Pro-Controllers Release-Termin enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DualSense Edge: Der unglaubliche Preis des Pro-Controllers Release-Termin enthüllt
Enthüllte hatte Sony den DualSense Edge schon vor zwei Monaten: Der Pro-Controller soll den bereits beliebten DualSense in Sachen Features sogar noch überbieten.
Ein paar der Extra-Funktionen hatte man bei der ersten Ankündigung ebenfalls vorgestellt, hielt sich mit Details wie dem Preis oder dem Release-Termin des Gamepads aber noch zurück. Nun ist die Katze aus dem Sack: Der Deluxe-Controller ...
Hier geht es zur News DualSense Edge: Der unglaubliche Preis des Pro-Controllers Release-Termin enthüllt
Ein paar der Extra-Funktionen hatte man bei der ersten Ankündigung ebenfalls vorgestellt, hielt sich mit Details wie dem Preis oder dem Release-Termin des Gamepads aber noch zurück. Nun ist die Katze aus dem Sack: Der Deluxe-Controller ...
Hier geht es zur News DualSense Edge: Der unglaubliche Preis des Pro-Controllers Release-Termin enthüllt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DualSense Edge: Der unglaubliche Preis des Pro-Controllers Release-Termin enthüllt
240 € für nen Controller, der das Geld mit Sicherheit nicht wert ist.
Einige bekommen in ihrem Elfenbeinturm nichts mehr mit.
Re: DualSense Edge: Der unglaubliche Preis des Pro-Controllers Release-Termin enthüllt
Bei den Preisen habe ich so langsam den Eindruck, dass sich die Playstation-Marke ein wenig an Apple orientiert.
Ergo zahlt man in Zukunft auch für eine gewisse Exklusivität und nicht nur für die reine Funktionalität
Ergo zahlt man in Zukunft auch für eine gewisse Exklusivität und nicht nur für die reine Funktionalität
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
For the P(l)ayers
-
- Persönliche Nachricht:
Sony hat wohl auch eine Lederjacke bekommen:)
Da Sony gerne nachträglich Preise erhöht(siehe PSN plus,ps5) wird da hoffentlich was beim Preis noch passieren.
Da Sony gerne nachträglich Preise erhöht(siehe PSN plus,ps5) wird da hoffentlich was beim Preis noch passieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Würde mich ja wundern ob der überhaupt an den Elite Controller ran kommt,bin aufjedenfall gespannt was der Akku aushält.SgtRampage hat geschrieben: ↑18.10.2022 17:36 240 € für nen Controller, der das Geld mit Sicherheit nicht wert ist.
Ist bei den 239,99 Euro!!! die Preiserhöhung bereits inbegriffen oder kommt die erst 2023?
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Dann als God of War-/The Last Of Us-/Horizon-Special Edition und nicht für unter 400€. Und für läppische 150€ Aufpreis kann man den Controller noch versichern lassen
- siebensus4
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert ein wenig an die Tage der PayStation (PS3 Launch)...
absolut unempfänglich für sowas
mich hat er DS5 schon irgendwie nicht gejuckt
es liegen alle gut in der Hand, also PS4/5/Xone/XS und das war's
adaptive Trigger schalte ich immer aus - mega unergonomisch und die verschiedenen Vibrationen nehme ich gar nicht wahr
ich bin nicht die Zielgruppe
adaptive Trigger schalte ich immer aus - mega unergonomisch und die verschiedenen Vibrationen nehme ich gar nicht wahr
Damit liegt der pro Controller in der Scuf Region. Bin gespannt auf die Tests, aber meiner Meinung nach hat scuf durch customizing mehr für die Zielgruppe zu bieten.
Ich habe mir bisher solche Elite-/Pro-/Whatever-Controller noch nicht gekauft und werde es vermutlich auch erstmal nicht tun, aber die adaptiven Trigger des Standard-DS5 sind schon mega geil. Fühlt sich durch den Widerstand einfach so ähnlich an, als ob man zB tatsächlich den Abzug einer Knarre drückt. Hat auf jeden Fall einen großen Mehrwert und ein Alleinstellungsmerkmal.str.scrm hat geschrieben: ↑18.10.2022 20:26 absolut unempfänglich für sowas
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
- Drian Vanden
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Puh, das ist eine Ansage, ist da eine SSD im Controller?
Ich hatte einen Preis zwischen 149€ und 179€ erwartet, letzteren hatte ich jedoch als ausgereiztes Ende meines persönlichen Preisverständnisses gesetzt. Und hätte eigentlich vermutet, daß Sony unterhalb des Scuf bleiben wollen.
239€ - da bin ich auf die ersten ausführlichen Hands-On-Tests gespannt und ob sie den auch meiner Meinung nach viel zu weiten Bogen werden schlagen können, ob 239€ tatsächlich gerechtfertigt sind.
Puh, schade, zu diesem Preis aber auch nach meinem Verständnis eindeutig zu teuer.
Ich hatte einen Preis zwischen 149€ und 179€ erwartet, letzteren hatte ich jedoch als ausgereiztes Ende meines persönlichen Preisverständnisses gesetzt. Und hätte eigentlich vermutet, daß Sony unterhalb des Scuf bleiben wollen.
239€ - da bin ich auf die ersten ausführlichen Hands-On-Tests gespannt und ob sie den auch meiner Meinung nach viel zu weiten Bogen werden schlagen können, ob 239€ tatsächlich gerechtfertigt sind.
Puh, schade, zu diesem Preis aber auch nach meinem Verständnis eindeutig zu teuer.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht: