Pico 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pico 4 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bytedance will eine neue Leichtigkeit in die Welt der VR-Brillen bringen. Die Pico 4 vom Tiktok-Betreiber nutzt fortschrittliche Pancake-Linsen, wodurch ein erfreulich kompaktes Gehäuse möglich wird. Dahinter steckt Qualcomms XR2-Chip, der auch in der Quest 2 zum Einsatz kommt. Ein Kabelsalat ist ohnehin nicht mehr nötig – es sei denn, man streamt per USB-Strippe vom Spiele-PC. Im Test über...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pico 4 - Test
KingDonWun
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2020 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Pico 4 - Test

Beitrag von KingDonWun »

Danke für das Review. Hat mir als Q2 Besitzer und PCVR-Spieler gezeigt dass dieses Sidegrade nicht nötig ist.
Danke extra nochmal dafür dass VR hier auf 4P Beachtung findet. Einen Leser habt ihr damit zurück gewonnen.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Pico 4 - Test

Beitrag von 4P|Jan »

KingDonWun hat geschrieben: 18.10.2022 21:00 Danke für das Review. Hat mir als Q2 Besitzer und PCVR-Spieler gezeigt dass dieses Sidegrade nicht nötig ist.
Danke extra nochmal dafür dass VR hier auf 4P Beachtung findet. Einen Leser habt ihr damit zurück gewonnen.
Gerne - schön, dass es gefällt! :) Als Quest-2-Besitzer bleibe ich privat wohl auch erstmal dabei. Die Unterschiede halten sich ja in Grenzen, auch wenn der Tragekomfort der Pico 4 natürlich verführerisch ist. Hoffentlich gibt es bald mal wieder mehr Infos über die Projekte von Metas Studios.
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pico 4 - Test

Beitrag von Tungar20 »

Man ey.. da dacht ich:"Geil, endlich ne alternative von diesen Facebook-Dödel".... dann von TikTok Machern. Von Regen in die Traufe.
Danke für die Warnung^^
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Pico 4 - Test

Beitrag von StolleJay »

Ich hab wegen dem ganzen Facebook gedöns meine Oculus Rift jetzt verkauft. Kein Bock auf Werbung und vor allem nicht auf den Account-Zwang beim Zocken... Aber auf die teure Vive hab ich irgendwie auch keine Lust und diese ganzen anderen, für mich, 0 8 15 Anbieter erst recht nicht... Scheiß Datenkraken überall...
Antworten