![Bild](https://c.tenor.com/Jg6EwSc85eQAAAAC/spongebob-squarepants.gif)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Nur 240 Euro für ein Pad und für läppische 25 Euro kann man sich neue Plastikaufsätze dafür nachkaufen, falls der Schnodder mal übern Jordan geht. Ich nehme gleich jeweils zwölf!
Mit der passenden Goldkette kann man den Controller auch prima um den Hals tragen ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
![Bild](https://i.imgur.com/X4kSEbI.png)
Nur was für Leute mit Geschmack und Klasse
Goldkette hin oder her. Optisch gefällt mir der Standard-Controller besser ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
In a Station of the Metro
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Helenna braucht jetzt vermutlich einen besseren Anwalt als cM0.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Das sind keine Plastikaufsätze für die Sticks..
Die Sticks sind sozusagen als "komplettes Modul" austauschbar, Immernoch teuer, aber sollte einer der Sticks mal "ausleiern" oder sonstige Probleme haben, musste da nicht großartig basteln, und benötigst aber auch keinen neuen Controller.
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann kaufe ich gleich fünfzehn!
edit: Ich finde es schon ein wenig eigenartig, dass man Verfügbarkeit und Preis von Ersatzteilen bei der Vorstellung eines neuen Produkts mit angibt. So richtig werbewirksam ist das irgendwie nicht.
edit: Ich finde es schon ein wenig eigenartig, dass man Verfügbarkeit und Preis von Ersatzteilen bei der Vorstellung eines neuen Produkts mit angibt. So richtig werbewirksam ist das irgendwie nicht.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 19.10.2022 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir definitiv einen holen, weil ich eh nen Scuff wollte um mal mit Paddles rumzuspielen.
Der Scuff wäre zwar vom Farbcustomizing hübscher (hatte mir da schon was schönes zusammengestellt), allerdings mit über 300€ auch deutlich teurer, als dieser "Edge"-Controller.
Der Scuff wäre zwar vom Farbcustomizing hübscher (hatte mir da schon was schönes zusammengestellt), allerdings mit über 300€ auch deutlich teurer, als dieser "Edge"-Controller.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 19.10.2022 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
300€...für n Gamepad. Wahnsinn. Ich hab vermutlich einfach nur keine Ahnung, aber diese Preise für Tastaturen, Mäuse oder Gamepads finde ich sehr hoch. Von GPUs gar nicht erst angefangen. Aber Offenbar wird das von Gamern ja gezahlt.
-
- Persönliche Nachricht:
Und wenn ein Stick in 6 Jahren mal abfällt, dann gibt es die Ersatzteile nicht mehr...
Und ja, wer 240€ für ein Gamepad ausgibt, hat einen an der Waffel. Was ja nicht schlimm ist.
Und ja, wer 240€ für ein Gamepad ausgibt, hat einen an der Waffel. Was ja nicht schlimm ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Einen an der Waffel haben ja die Meisten, weil die Meisten auch schon für irgendwas viel zu viel bezahlt haben. Ich schweige dazu lieber. ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Für Hobby kann man allgemein viel Geld lassen, für ein Eingabegerät hören sich 240€ viel an, aber auf vllt. 5 Jahre gesehen nicht viel.
Für einen Tischtennisschläger würde ich aktuell 150-200€ bezahlen und alle 1-2 Jahre 100€ für neue Beläge.
Für einen Tischtennisschläger würde ich aktuell 150-200€ bezahlen und alle 1-2 Jahre 100€ für neue Beläge.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist los? Ich wusste bis eben nicht einmal, dass man dafür mehr als 50 Euro ausgeben kann. :O
-
- Persönliche Nachricht:
Für ein Gamepad?