Halo Infinite: Langersehnter Koop-Modus erscheint in wenigen Wochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Langersehnter Koop-Modus erscheint in wenigen Wochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Monatelang haben Fans darauf gewartet, aber jetzt gibt es ein Licht am Ende des Tunnels: Der Koop-Modus zu Halo Infinite ist so gut wie fertig und steht vor dem Release. Dies gab Entwickler 343 Industries in einem ausführlichen Video und in einem Blogeintrag zum kommenden Winterupdate von Halo Infinite bekannt. Nach mehreren Verschiebungen können Spieler ab dem 8. November die Kampagne von Halo In...

Hier geht es zur News Halo Infinite: Langersehnter Koop-Modus erscheint in wenigen Wochen
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Langersehnter Koop-Modus erscheint in wenigen Wochen

Beitrag von CHEF3000 »

Game ist doch eh dead

War ja auch wirklich nen grandioser flop, die Marke war vorher schon beschädigt, die Strahlkraft längst verflogen, der Master Chief begnügt sich schon länger mit seinem Dasein in der Bedeutungslosigkeit.

343 Industries ist maximal talentfrei und mit der Marke völlig überfordert. 7 Jahre Entwicklung mit nahezu unbegrenztem Budget, herausgekommen ist ein technisch veralterter, pseudo OpenWOrld Shooter der einzig allein mit generischen, repititiven, simplen Sammelaufgaben in einer leblosen, ereignis- und abwechslungsarmen Welt glänzt.

Deren größte Errungenschaft: Der grappling Hook.

Danke für nichts.
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 20.10.2022 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Langersehnter Koop-Modus erscheint in wenigen Wochen

Beitrag von Tungar20 »

CHEF3000 hat geschrieben: 20.10.2022 12:21 Game ist doch eh dead

War ja auch wirklich nen grandioser flop, die Marke war vorher schon beschädigt, die Strahlkraft längst verflogen, der Master Chief begnügt sich schon länger mit seinem Dasein in der Bedeutungslosigkeit.

343 Industries ist maximal talentfrei und mit der Marke völlig überfordert. 7 Jahre Entwicklung mit nahezu unbegrenztem Budget, herausgekommen ist ein technisch veralterter, pseudo OpenWOrld Shooter der einzig allein mit generischen, repititiven, simplen Sammelaufgaben in einer leblosen, ereignis- und abwechslungsarmen Welt glänzt.

Deren größte Errungenschaft: Der grappling Hook.

Danke für nichts.
Tja.. nach Tunic kann ich wieder getrost sagen: Spiele sollen mit Leidenschaft und Liebe, nicht mit Geld gemacht werden.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Langersehnter Koop-Modus erscheint in wenigen Wochen

Beitrag von X5ander »

schön das der Koop noch kommt, gab ja doch auch mal Gerüchte, dass er komplett gestoppt wird. Ich hatte das Spiel schon gar nicht mehr auf dem Schirm, mit Koop muss ich mir doch mal überlegen rein zu schauen, falls mal ein gutes Angebot kommt.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Langersehnter Koop-Modus erscheint in wenigen Wochen

Beitrag von BigSpiD »

X5ander hat geschrieben: 20.10.2022 12:59 schön das der Koop noch kommt, gab ja doch auch mal Gerüchte, dass er komplett gestoppt wird. Ich hatte das Spiel schon gar nicht mehr auf dem Schirm, mit Koop muss ich mir doch mal überlegen rein zu schauen, falls mal ein gutes Angebot kommt.
Der Splitscreen Coop wurde gestoppt, daher vermutlich das Missverständnis.
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Langersehnter Koop-Modus erscheint in wenigen Wochen

Beitrag von Nevarin »

Wenn die Kampagne wenigstens einen Mehrwert bieten würde. Die eigentlichen Missionen sind so generisch, mir ist nicht eine im Gedächtnis geblieben.

Die OW ist nach ein paar Stunden nur noch Spielzeitstreckung ohne richtige Substanz. Schade.
Antworten