Link's Crossbow Training

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Link's Crossbow Training

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo ruft zur Armbrust! Wer hat Lust, sich mit der grünen Zipfelmütze einer Heerschar an Monstern und Zielscheiben zu stellen? Und all das in lockerer Lightgun-Manier? Link's Crossbow Training enthält nicht nur ein Spiel, sondern auch erstmals den Wii Zapper. In null Komma nichts verwandelt sich das Wohnzimmer in eine Zelda-Arena. Lohnt sich der Bolzentanz?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Link's Crossbow Training
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Zapper

Beitrag von BloodyJoe »

Kann ich mein Umbrella Chronicles damit zoggen am Freitag! das wird fett!
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Jo is n netter Bonus für das richtige Spiel UC ;-P

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo... da fragt man sich doch, kauft man das spiel und bekommt den zapper gratis dazu, oder kauft man den zapper und bekommt das spiel?
für 30 euro für mich zu teuer... auch 20 wären mir zu teuer wenn ich ehrlich bin... causual müll in meinen augen.
da spiel ich lieber uc auf die normale art
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Für Umbrella Chronicles ist das Ding sowieso nicht das Non-Plus-Ultra.
Das liegt an mehreren Faktoren:

1. Ist das Fadenkreuz bei UC anders zu bewegen, als bei den meisten LG-Shootern - wer es gespielt hat, der wird wissen, wie ich das meine. Die Präzision, die für UC erforderlich ist erreicht man mit einer Hand besser, als mit zwei.
2. Es gibt bestimmte Aktionen, die ein heftiges Schütteln der Wii-Mote erfordern, mit Zapper ist das auch eher schlecht umgesetzt.
3. man kommt noch schlechter an das Steuerkreuz dran, was für einen schnelleren Waffenwechsel von Vorteil ist.

Ich warte noch, bis ein ordentliches Modell von einem Dritthersteller erscheint, dann pimp ich meine Wii-Mote auf ^^
Vielleicht gibt's ja bis zum HotD Release was Vernünftiges.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Was fuer eine Abzocke von Nintendo, 20$ sind ja nichtmal 20 Euro...also wir zahlen das doppelte. Wird boykottiert bis es billiger wird.
Bild
Bild
Bild
Bild
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Betrachtet man den aktuellen Umrechnungskurs des Euros gegenüber des US-Dollars ist das ja sowieso der blanke Hohn! :x
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Warum beschwert ihr euch alle über den Preis.

Ein Spiel mit 2 - 3 Std. Spielzeit + Zapper für 30 € geht voll klar wenn ich bedenke das ich 60€ für Stranglehold bezahlt habe und das nach 5,5 std. Durchgespielt war.

Es is doch mitlerweile normal das man immer mehr Geld für immmr weniger Spielzeit bezahlt.

Hat Links Training eigentlich einen guten Wiederspielwert?
Punktejagt ect. Motiviert das?
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:Werde mir den Müll nicht zulegen.

btw meiner Meinung nach müsste "Twilight Princess Kulisse" unter Negativ - nicht unter positiv - gelistet sein.
Aus welchen Grund sollte die Grafik von TP unter Negativ gelistet sein.
Das ist immer noch einens der schönsten Spiele auf der Wii und was soll man sonst bei einem Zelda ableger im TP universum machen? Ne neue Engine basteln?

Immer diese leute die sich über die Wii Grafik beschweren und dabei genau wissen, dass die kleine Kiste einfach nicht mehr kann.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Falcon2B31 hat geschrieben:Was fuer eine Abzocke von Nintendo, 20$ sind ja nichtmal 20 Euro...also wir zahlen das doppelte. Wird boykottiert bis es billiger wird.
das ist auch wieder so eine Aussage die keiner brauch.

Wir wissen doch alle das Europe immer die teuersten Sachen hat.

Eigentlich solltest du mit dieser Meinung alles Boykottieren und in ein paar Tagen/Wochen einfach Sterben, weil selbst das Essen, Trinken sogar Autos, Klamotten usw. alles is in den USA billiger und durch den hohen Umrechnungskurs des Euros wird es sogar noch Billiger.

Der Wii hat in Japan beim launch ca 180€ gekostet OMFG tötet Nintendo diese Wucher.

Tzz erst denken dann Schreiben!

gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Falcon2B31 hat geschrieben:Was fuer eine Abzocke von Nintendo, 20$ sind ja nichtmal 20 Euro...also wir zahlen das doppelte. Wird boykottiert bis es billiger wird.
das ist auch wieder so eine Aussage die keiner brauch.

Eigentlich solltest du mit dieser Meinung alles Boykottieren und in ein paar Tagen/Wochen einfach Sterben, weil selbst das Essen, Trinken sogar Autos, Klamotten usw. alles is in den USA billiger und durch den hohen Umrechnungskurs des Euros wird es sogar noch Billiger.

Der Wii hat in Japan beim launch ca 180€ gekostet OMFG tötet Nintendo diese Wucher.

:lol:

also, reggt 2004 aber erst 102 posts...obwohl, scheinst heute ne neue taktik gefunden zu haben um deinen counter nach oben zu treiben :wink:

back-2-topic:
preis hin, presi her, mir ist es die 30€ bzw. den 1 platz auf meiner xmas-wunschliste wert, je mehr lightgun futter ich habe, umso glücklicher bin ich.

ich finde lg-games, obowhl es die ja nun schon seit 15 jahren oder mehr gibt, immer noch spitze und erstaunerlicherweise fehlen solche games bisher auf der wii, obwolh man meinen sollte, dass gerade dieses genre doch aufgrund der technik super schnell umgesetzt werden sollte.

aber die games kommen ja jetzt, auch wenn ich ghost squad und house of the dead schon seit jahren in spielhallen zocke, kann ich es kaum erwarten das ganze mit freunden zu hause zu spielen. da hattte ichs chon viel spaß mit der silent scope reieh sowie hosue of the dead2+3 auf der xbox1....

und links lg-ausflug kommt mir da gerade recht. schade nur, dass die speielgrotte zur zeit massive probleem damit hat resi uc games zu bekommen und die nachfragen zu befriedigen..bekommen sollte die 500 stück, haben aber dann nur 50 stück bekommen...und ich warte nun schon seit 3 wochen auf mein exemplar......*seufz* aebr bis xmas wird das bestimmt was und dann wird geballert bis der arzt kommt.

ob man "so viel geld" für so ein doffes stück plastik ausgeben will, blebt ejdem selbstüberlassen, aber ich denke das das gefühl ein "gewehr" im arm zu haben schon atmosphärischer ist, als nur remote+nunchuk.... ich würd mir ja den house of the dead controlelr wünschen oder das mp5 von ghost squad...
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

KleinerMrDerb hat geschrieben: das ist auch wieder so eine Aussage die keiner brauch.

Anderen das Denken lehren, aber selbiges nicht beachten. DAs ist ja schon quasi ein Glas-Wolkenkratzer in dem du da sitzt.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich seh den sinn dieses "gestells" irgendwie nicht wirklich
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Merandis hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: das ist auch wieder so eine Aussage die keiner brauch.

Anderen das Denken lehren, aber selbiges nicht beachten. DAs ist ja schon quasi ein Glas-Wolkenkratzer in dem du da sitzt.
Sorry aber ich verstehe nicht worauf du hinaus willst?

Mir geht es nur darum, dass Deutschland schweine Teuer ist und immer zu maulen warum die Amis denn nu billiger sind ist verschwendete Zeit und Energie.
Dort is es nun mal Billiger in unseren Augen.
Der 08/15 US Bürger verdient aber auch nicht so viel wie ein Standard Europäer.

Damit gleicht sich das wieder aus.

Gefallen tut mir das natürlich genauso wenig wie jedem anderen aber dann gleich mit Boykottierung usw. kommen is einfach lächerlich.

Wems zu teure is der soll es sich Importieren.
dann bekommste es für 20 Dollar + Versand + Bearbeitungsgebühren bzw. Zoll und am Ende sind es 40€ geworden Tolle Wurst.

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, ich kann das schon verstehen, ansonsten wird der Preis im Videospielebereich auch einfach 1:1 von Dollar in Euro umgesetzt. Also 20 US Dollar = 20 Euro. Wenn es dann in Europa um die Hälfte mehr kostet als nach der normalen Rechnung, dann kann ich das schon verstehen, dass das nicht jedem passt.

Der US Preis ist zwar ohne Steuern, während der Euro Preis mit Steuern ist, aber so viel Steuern kommt da in den USA auch nicht drauf. ;)
Antworten