Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe527990 »

Dann bin ich mit meinen 34 ja der junge Hüpfer hier.

Obwohl mit Kiddies fühle ich mich doppelt so alt.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Ein Kleinkind gilt auf Elternseite als Hundejahre, Kleinkinder.. oje!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Benötigt die deutsche Grammatik doppelt so viel Speicherplatz als beim Vorgänger?

#brain_overflow
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Ich lese ja viel passiv mit. Da suche ich mir mal Mario Rabbids aus, weil ich das nicht kenne, und hatte über Erfahrungsberichte gehofft. Und dann wird der Thread von dem Vollpfosten mit dem angeblichen Durchblick gesprengt.

Gestörte gab's hier schon immer, die hinter einer roten Welle die Weltverschwörung sehen, aber durch die geringe aktive Nutzerzahl und einer fast nicht existenten Moderation (kein Vorwurf), nehmen die unglaublich viel Platz ein.

War das letzte Mal, dass ich im Magazin-Bereich stöbere.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich habe schon überlegt, ob ich einige der Posts im Mario Rabbids Thread einfach in den Modbereich verschiebe, damit es da wieder mehr ums eigentliche Thema geht. Jetzt gehe ich gleich ins Bett, aber ggf. nach dem morgendlichen Kaffee.
PC-Spieler und Multikonsolero
Brotsuppe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotsuppe »

cM0 hat geschrieben: 23.10.2022 01:11 Ich habe schon überlegt, ob ich einige der Posts im Mario Rabbids Thread einfach in den Modbereich verschiebe, damit es da wieder mehr ums eigentliche Thema geht. Jetzt gehe ich gleich ins Bett, aber ggf. nach dem morgendlichen Kaffee.
Jawohl, da muss unbedingt energisch eingegriffen werden. Nicht, dass Außenstehende noch auf den Gedanken kommen, hier bei 4players existiere irgendwie sowas wie freie Meinungsäußerung.

Der eine Mod löscht und editiert in fremden Beiträgen herum und verfälscht damit komplett die ursprünglich getätigten Aussagen, der andere Mod will unliebsame Beiträge am liebsten gleich komplett aus dem Forum entfernen.

Anscheinend hat sich hier bei 4p in Sachen Moderation nichts Grundlegendes verändert. Fühlt sich an wie früher, man könnte fast meinen, dx1 und IEP seien wieder auferstanden. Ein wahrliches Armutszeugnis.
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 23.10.2022 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Bild
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Brotsuppe hat geschrieben: 23.10.2022 11:32
cM0 hat geschrieben: 23.10.2022 01:11 Ich habe schon überlegt, ob ich einige der Posts im Mario Rabbids Thread einfach in den Modbereich verschiebe, damit es da wieder mehr ums eigentliche Thema geht. Jetzt gehe ich gleich ins Bett, aber ggf. nach dem morgendlichen Kaffee.
Jawohl, da muss unbedingt energisch eingegriffen werden. Nicht, dass Außenstehende noch auf den Gedanken kommen, hier bei 4players existiere irgendwie sowas wie freie Meinungsäußerung.

Der eine Mod löscht und editiert in fremden Beiträgen herum und verfälscht damit komplett die ursprünglich getätigten Aussagen, der andere Mod will unliebsame Beiträge am liebsten gleich komplett aus dem Forum entfernen.
Lies dir doch nochmal die Forenregeln durch, besonders den Absatz unter Spam. Mit unliebsam hat das nichts zu tun, aber damit, dass die Beiträge einfach nicht zum Thema passen. Kein Mensch stört sich dran, wenn über die Diskussion eines Godmodes in Spielen ein eigener Thread erstellt wird.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Nach der Umstrukturierung (mal nett formuliert) hier registriert und kennt die alten Mods in- und auswendig.

Mhh .. :Kratz:

Warum du dir das hier ans Bein gebunden hast cM0, das weißt auch nur du :ugly:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Das ist doch klar: Damit ich meine Macht ausleben und unliebsame Meinungen entfernen kann :twisted:

Oder doch eher, weil ich Sadomasochist und mich gern von einigen Usern runtermachen lasse?

Aber mal Spaß bei Seite, bevor das irgendwer falsch versteht: Ich hab mich dafür entscheiden, mich als Mod zu bewerben, weil mir die Seite doch irgendwie am Herzen liegt, auch wenn hier nicht immer alles rund läuft. So viel zu tun gibt es zum Glück nicht, also ist das schon ok.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich hoffe das schadet jetzt nicht der Aktivität bei den Nachbarn :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Das ist alles eine Frage der Freizeit. Ich werde weiterhin überwiegend hier unterwegs sein, aber ein Forum ist ja keine Ehe, also kann auch in mehreren aktiv sein ;)
nachdenken
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nachdenken »

Montagmorgen, 8.00 Uhr in Deutschland!
Die Frisur sitzt, der Kontostand passt (trotz Z790, 13900k, 4090).
Und wieder einmal beginnt ein glorreicher Tag in diesem schönen Lande!
Frisch, fromm, fröhlich, frei! Haut rein!

P.S. gz Boris Palmer :D
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Der Typ, der webp Dateien erfunden hat, braucht auch ein paar Schläge auf den Hinterkopf.
Antworten