Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Dann bin ich mit meinen 34 ja der junge Hüpfer hier.
Obwohl mit Kiddies fühle ich mich doppelt so alt.
Obwohl mit Kiddies fühle ich mich doppelt so alt.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ein Kleinkind gilt auf Elternseite als Hundejahre, Kleinkinder.. oje!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Benötigt die deutsche Grammatik doppelt so viel Speicherplatz als beim Vorgänger?
#brain_overflow
#brain_overflow
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lese ja viel passiv mit. Da suche ich mir mal Mario Rabbids aus, weil ich das nicht kenne, und hatte über Erfahrungsberichte gehofft. Und dann wird der Thread von dem Vollpfosten mit dem angeblichen Durchblick gesprengt.
Gestörte gab's hier schon immer, die hinter einer roten Welle die Weltverschwörung sehen, aber durch die geringe aktive Nutzerzahl und einer fast nicht existenten Moderation (kein Vorwurf), nehmen die unglaublich viel Platz ein.
War das letzte Mal, dass ich im Magazin-Bereich stöbere.
Gestörte gab's hier schon immer, die hinter einer roten Welle die Weltverschwörung sehen, aber durch die geringe aktive Nutzerzahl und einer fast nicht existenten Moderation (kein Vorwurf), nehmen die unglaublich viel Platz ein.
War das letzte Mal, dass ich im Magazin-Bereich stöbere.
Ich habe schon überlegt, ob ich einige der Posts im Mario Rabbids Thread einfach in den Modbereich verschiebe, damit es da wieder mehr ums eigentliche Thema geht. Jetzt gehe ich gleich ins Bett, aber ggf. nach dem morgendlichen Kaffee.
PC-Spieler und Multikonsolero
Jawohl, da muss unbedingt energisch eingegriffen werden. Nicht, dass Außenstehende noch auf den Gedanken kommen, hier bei 4players existiere irgendwie sowas wie freie Meinungsäußerung.
Der eine Mod löscht und editiert in fremden Beiträgen herum und verfälscht damit komplett die ursprünglich getätigten Aussagen, der andere Mod will unliebsame Beiträge am liebsten gleich komplett aus dem Forum entfernen.
Anscheinend hat sich hier bei 4p in Sachen Moderation nichts Grundlegendes verändert. Fühlt sich an wie früher, man könnte fast meinen, dx1 und IEP seien wieder auferstanden. Ein wahrliches Armutszeugnis.
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 23.10.2022 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Lies dir doch nochmal die Forenregeln durch, besonders den Absatz unter Spam. Mit unliebsam hat das nichts zu tun, aber damit, dass die Beiträge einfach nicht zum Thema passen. Kein Mensch stört sich dran, wenn über die Diskussion eines Godmodes in Spielen ein eigener Thread erstellt wird.Brotsuppe hat geschrieben: ↑23.10.2022 11:32Jawohl, da muss unbedingt energisch eingegriffen werden. Nicht, dass Außenstehende noch auf den Gedanken kommen, hier bei 4players existiere irgendwie sowas wie freie Meinungsäußerung.
Der eine Mod löscht und editiert in fremden Beiträgen herum und verfälscht damit komplett die ursprünglich getätigten Aussagen, der andere Mod will unliebsame Beiträge am liebsten gleich komplett aus dem Forum entfernen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach der Umstrukturierung (mal nett formuliert) hier registriert und kennt die alten Mods in- und auswendig.
Mhh ..
Warum du dir das hier ans Bein gebunden hast cM0, das weißt auch nur du
Mhh ..
Warum du dir das hier ans Bein gebunden hast cM0, das weißt auch nur du
Das ist doch klar: Damit ich meine Macht ausleben und unliebsame Meinungen entfernen kann
Oder doch eher, weil ich Sadomasochist und mich gern von einigen Usern runtermachen lasse?
Aber mal Spaß bei Seite, bevor das irgendwer falsch versteht: Ich hab mich dafür entscheiden, mich als Mod zu bewerben, weil mir die Seite doch irgendwie am Herzen liegt, auch wenn hier nicht immer alles rund läuft. So viel zu tun gibt es zum Glück nicht, also ist das schon ok.
Oder doch eher, weil ich Sadomasochist und mich gern von einigen Usern runtermachen lasse?
Aber mal Spaß bei Seite, bevor das irgendwer falsch versteht: Ich hab mich dafür entscheiden, mich als Mod zu bewerben, weil mir die Seite doch irgendwie am Herzen liegt, auch wenn hier nicht immer alles rund läuft. So viel zu tun gibt es zum Glück nicht, also ist das schon ok.
Ich hoffe das schadet jetzt nicht der Aktivität bei den Nachbarn
Das ist alles eine Frage der Freizeit. Ich werde weiterhin überwiegend hier unterwegs sein, aber ein Forum ist ja keine Ehe, also kann auch in mehreren aktiv sein
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Montagmorgen, 8.00 Uhr in Deutschland!
Die Frisur sitzt, der Kontostand passt (trotz Z790, 13900k, 4090).
Und wieder einmal beginnt ein glorreicher Tag in diesem schönen Lande!
Frisch, fromm, fröhlich, frei! Haut rein!
P.S. gz Boris Palmer
Die Frisur sitzt, der Kontostand passt (trotz Z790, 13900k, 4090).
Und wieder einmal beginnt ein glorreicher Tag in diesem schönen Lande!
Frisch, fromm, fröhlich, frei! Haut rein!
P.S. gz Boris Palmer
-
- Persönliche Nachricht:
Der Typ, der webp Dateien erfunden hat, braucht auch ein paar Schläge auf den Hinterkopf.