Das Kampfsystem öffnet sich erst, wenn man mit der Kampagne durch ist, und man anfängt Effekte der GearPieces mit den Fähigkeiten des Characters zu kombinieren.Blain the pain hat geschrieben: ↑26.10.2022 15:21 Kampsystem ist extrem Stumpf und gab es in der Form schon zig mal,
Helden spielen sich unterschiedlich wobei manche Helden extreeeeem langweilig zu spielen sind (Hawkeye WTF)
Sowohl Gear, als auch Fähigkeiten Progress ist jedoch schleppend.. aber ab einem bestimmten Punkt wird es sehr spaßig.
Meine "Mains" waren bspw. Black Widow und Hawkeye, und wenn man erst mal anfängt zu "jugglen" und "Air Combos" durchzuführen, ist es alles andere als "Stumpf" und um Klassen besser, als was bspw. die "Arkham"-Spiele jemals hatten.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Monetarisierung ist in dem Spiel auch nicht sonderlich extrem, beschränkt sich letztlich auf überteuerte Kostüme, wobei sich auch ohne Geld problemlos 20 Stück pro Character freispielen lassen, und sich die Premiumwährung (wenn ich mich richtig erinnere)
mittlerweile auch im Spiel verdienen lässt. (vermutlich allerdings mit ordentlich Grind verbunden
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Mit Black Widow habe ich sicherlich sogar über 30 Kostüme, ohne jemals Geld dafür ausgegeben zu haben.
(Und zu dem Zeitpunkt war die Premiumwährung noch nicht erspielbar)
-> Die Kostüme sind allerdings ein ziemlicher Cashgrab, mit bis zu 15€ für nen Colourswap.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)