Lange hat es gedauert, aber zum 25. Jubiläum der Age of Empires-Reihe machte es Microsoft offiziell: Age of Mythology kehrt mit einem Remake zurück.Viele Informationen zu Age of Mythology: Retold teilte der Konzern aus Redmond aber noch nicht mit. Weder gibt es derzeit Gameplay-Szenen aus der überarbeiteten Version, noch einen festen Releasetermin. Dafür aber immerhin einen ersten Trailer.
Age of ...
Hier geht es zur News Age of Mythology: Retold – Remake des göttlichen Strategiespiels angekündigt
Age of Mythology: Retold – Remake des göttlichen Strategiespiels angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Age of Mythology: Retold – Remake des göttlichen Strategiespiels angekündigt
Arkantos Über Junge
an AoE habe ich leider null Interesse, das zündet einfach nicht
AoM habe ich früher aber immer mal gespielt, vielleicht fixt es mich ja wieder an
an AoE habe ich leider null Interesse, das zündet einfach nicht
AoM habe ich früher aber immer mal gespielt, vielleicht fixt es mich ja wieder an
Re: Age of Mythology: Retold – Remake des göttlichen Strategiespiels angekündigt
Sehr schön Mir hat das realistische Szenario der Originalreihe zwar immer besser gefallen, aber spielerisch war Age of Mythology in meinen Augen definitiv der beste Teil.
Zuletzt geändert von Sildorian am 26.10.2022 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Yeah!!! Darauf freu ich mich sehr
wenn die dieselbe Grafikengine wie bei AoE IV benutzen, dann können sie sich das Remake grad sparen. Wird nämlich 1:1 gleich aussehen.
Der elastische Hosenbund.