Signalis: Wertungsübersicht zum Survival-Horror-Spiel aus Hamburg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Signalis: Wertungsübersicht zum Survival-Horror-Spiel aus Hamburg
Passend zu Halloween erscheint in diesen Tagen ein neues Horrorspiel: Signalis. Am 27. Oktober findet der Release der Science-Fiction-Dystopie aus der Feder des Entwicklers rose-engine statt.Es ist das Debütspiel des jungen Studios, welches seinen Sitz in Hamburg hat und dessen Vorbilder Resident Evil und Silent Hill waren. Ob Signalis mit diesen großen Namen mithalten kann oder nicht, das klären ...
Hier geht es zur News Signalis: Wertungsübersicht zum Survival-Horror-Spiel aus Hamburg
Hier geht es zur News Signalis: Wertungsübersicht zum Survival-Horror-Spiel aus Hamburg
Re: Signalis: Wertungsübersicht zum Survival-Horror-Spiel aus Hamburg
Kleiner Tipp: 4P könnte ja testen. Außer natürlich ihr wollt euch verstärkt auf die Zusammenfassung anderer Tests konzentrieren. Ist natürlich auch ne Option, ja.Bisher keine Tests aus Deutschland
Während die internationale Presse bereits ihre Wertungen zückte, verhält es sich in Deutschland ziemlich ruhig. Bislang sind uns keine Tests zu Signalis begegnet. Gut möglich aber, dass sich das in den nächsten Tagen noch ändert und entsprechende Wertungen online gehen.
Hab es schon gespeichert auf der Series X und werde morgen direkt mal rein gucken. Sieht wirklich interessant aus, gerade für jemanden der mit Ps1 Survival Horror groß geworden ist.
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Spielvertiefung hat eine Review zum Titel. Es gibt also doch bereits Reviews aus Deutschland.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Along with the good
Grows less understood
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
war das nicht der jörg der die seite betreibt ?aGamingDude hat geschrieben: ↑26.10.2022 17:27 Spielvertiefung hat eine Review zum Titel. Es gibt also doch bereits Reviews aus Deutschland.
hatte mir die seite vor einiger zeit mal angesehen. fand die nicht wirklich gut.
Das sieht in der tat richtig spannend aus! Ich liebe nach wie vor die alten Resi speie mit Tank steuerung und festen kameras von daher werde ich hier sicher mal reinschauen.
Unter anderem wegen solchen spielen, liebe ich den Game Pass
Unter anderem wegen solchen spielen, liebe ich den Game Pass
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Genau dieser Jörg. Ich finde sein Projekt richtig gut, teilweise schon sehr nischig, aber bedient genau meinen Geschmack. Kann verstehen, dass es nicht jedem gefällt.die-wc-ente hat geschrieben: ↑27.10.2022 08:58war das nicht der jörg der die seite betreibt ?aGamingDude hat geschrieben: ↑26.10.2022 17:27 Spielvertiefung hat eine Review zum Titel. Es gibt also doch bereits Reviews aus Deutschland.
hatte mir die seite vor einiger zeit mal angesehen. fand die nicht wirklich gut.
The evil will die
Along with the good
Grows less understood
Along with the good
Grows less understood
-
- Persönliche Nachricht:
Signalis: 4Players hat das deutsche Survival Horror Spiel immer noch nicht getestet
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 28.10.2022 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Insgesamt spricht mich Spielvertiefung auch nicht an. Aber die Mischung aus Literatur, Geschichte, Video- und Gesellschaftsspielen hat doch seinen ganz eigenen CharmeaGamingDude hat geschrieben: ↑28.10.2022 15:45Genau dieser Jörg. Ich finde sein Projekt richtig gut, teilweise schon sehr nischig, aber bedient genau meinen Geschmack. Kann verstehen, dass es nicht jedem gefällt.die-wc-ente hat geschrieben: ↑27.10.2022 08:58war das nicht der jörg der die seite betreibt ?aGamingDude hat geschrieben: ↑26.10.2022 17:27 Spielvertiefung hat eine Review zum Titel. Es gibt also doch bereits Reviews aus Deutschland.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Es kam ein deutschsprachiger Test dazu, von Benjamin Schmädig auf Eurogamer.de:
https://www.eurogamer.de/signalis-test- ... l-gerissen
https://www.eurogamer.de/signalis-test- ... l-gerissen
Zuletzt geändert von LeKwas am 30.10.2022 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte man den nicht fast als "unseren" Test hier anbieten? Immerhin war Ben doch mal bei 4p.