Uncharted: The Legacy of Thieves Collection – Sonys bislang schwächster PC-Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Legacy of Thieves Collection – Sonys bislang schwächster PC-Release

Beitrag von sourcOr »

Man kann bei U4 prima einsteigen ohne die Vorgänger gespielt zu haben. Es lohnt sich auch, denn es ist das beste Spiel der Reihe.

Wer 4 partout nicht anrühren will in der vagen Hoffnung, dass irgendwann die Trilogie nachgeschoben wird, hatte denke ich eh kein sonderliches Interesse am Spiel. Und wahrscheinlich wäre dann bei 1 schon Schluss gewesen, weil das Spiel nix taugt. Wer wirklich so drauf ist, immer alle Spiele gespielt haben zu müssen, und Interesse an 4 hat, wird sich andere Wege suchen statt die Nase zu rümpfen. Das hab ich auch immer so gemacht, z.B. bei MGS damals als es noch keine HD Collection gab und ich MGS4 rumliegen hatte. Ob sich das lohnt, is ne andere Frage.

Es ist einfach kein Spiel, das die Leute hinterm Ofen hervorlocken kann und deshalb sind die Spielerzahlen so dürftig. Für Fans wie mich ist es großartig, der Rest spielt lieber was anderes.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Legacy of Thieves Collection – Sonys bislang schwächster PC-Release

Beitrag von Vin Dos »

Durch die ganzen anderen releases wollte ich mir Uncharted für regnerische Tage aufheben, deshalb dachte ich heute wäre eine gute Idee. Habe ich irgendwas verpasst oder warum ist es mittlerweile mit Maus unspielbar?? Gab es ein Update oder etwas in die Richtung? Ich erinnere mich, dass ich bisher keine Probleme damit hatte, nachdem ich kurz reingeschaut hatte. Aber jetzt, wirklich unspielbar. Bin gerade am überlegen ob ich es irgendwie refunded bekomme.
Antworten