Electronic Arts: Deal mit Marvel umfasst "mindestens 3 Action-Adventure-Spiele"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Deal mit Marvel umfasst "mindestens 3 Action-Adventure-Spiele"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Publisher Electronic Arts bestätigt, umfasst die jüngst angekündigte Partnerschaft mit Marvel mindestens drei Spiele. Von zwei der drei kommenden Titel wissen wir bereits. Bei einem von ihnen handelt es sich um ein neues Iron Man-Spiel, das von den Motive Studios produziert werden soll. Die Entwickler stehen hinter Titeln wie Star Wars Squadrons und auch für das Dead Space-Remake sind sie ver...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Deal mit Marvel umfasst "mindestens 3 Action-Adventure-Spiele"
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Deal mit Marvel umfasst "mindestens 3 Action-Adventure-Spiele"

Beitrag von die-wc-ente »

EA und Marvel: Zusammenarbeit soll "außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Spieler" hervorbringen
so wie mit den star wars spielen ? :Blauesauge:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Deal mit Marvel umfasst "mindestens 3 Action-Adventure-Spiele"

Beitrag von johndoe711686 »

die-wc-ente hat geschrieben: 31.10.2022 23:20
EA und Marvel: Zusammenarbeit soll "außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Spieler" hervorbringen
so wie mit den star wars spielen ? :Blauesauge:
Fallen Order fand ich gut und freue mich auf den Nachfolger.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Deal mit Marvel umfasst "mindestens 3 Action-Adventure-Spiele"

Beitrag von die-wc-ente »

Ryan2k22 hat geschrieben: 01.11.2022 08:52
die-wc-ente hat geschrieben: 31.10.2022 23:20
EA und Marvel: Zusammenarbeit soll "außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Spieler" hervorbringen
so wie mit den star wars spielen ? :Blauesauge:
Fallen Order fand ich gut und freue mich auf den Nachfolger.
Das ist das Spiel bei dem man am Anfang Parkour mäßig durch die Gegend läuft oder?!

Das habe ich mal angefangen zu spielen und dann kam mein neuer pc an. Und somit habe ich es nicht weiter gespielt. Sollte ich ggf. mal wieder mit anfangen.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Deal mit Marvel umfasst "mindestens 3 Action-Adventure-Spiele"

Beitrag von nawarI »

die-wc-ente hat geschrieben: 01.11.2022 10:41
Ryan2k22 hat geschrieben: 01.11.2022 08:52
die-wc-ente hat geschrieben: 31.10.2022 23:20

so wie mit den star wars spielen ? :Blauesauge:
Fallen Order fand ich gut und freue mich auf den Nachfolger.
Das ist das Spiel bei dem man am Anfang Parkour mäßig durch die Gegend läuft oder?!

Das habe ich mal angefangen zu spielen und dann kam mein neuer pc an. Und somit habe ich es nicht weiter gespielt. Sollte ich ggf. mal wieder mit anfangen.
Ja. Parkour auf einem Schrottplaneten am Anfang.
Das Spiel ist super. Kampfsystem, Erkundung, Story & Charaktere, alles echt gut und Atmosphäre sehr nah an Rogue One dran. Auch keine Lootboxen und keine MTAs.
Eines der besten reinrassigen Action Adventure der letzen Jahre. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so positive Worte über EA verlieren würde, aber hier sind sie echt angebracht.


Ich glaub der Mangel an Lootboxen kam auch daher, dass EA mit Battlefront 2 die Diskussion MTA=Glückspiel? losgetreten hat. Keine Ahnung ob Disney denen da die Hölle heiß gemacht hat oder ob EA nur Schadensbegrenzung betrieben hat, aber ich hoffe, dass sich bei den Marvel-Spielen alle Beteiligten noch an den Battlefront-2-Super-GAU erinnen und es schön Lootbox-Frei lassen
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Deal mit Marvel umfasst "mindestens 3 Action-Adventure-Spiele"

Beitrag von johndoe711686 »

Es gibt schon Lootboxen im Spiel, die man finden muss/kann, darin sind dann entweder andere Outfits enthalten oder auch Upgrades für mehr Medipaks. Ist aber nicht so übertriebene Sammelwut und eher ein Benefit der Erkundung. Außerdem gibt es nichts extra zu kaufen, was bei EA auch nicht alltäglich ist.

Ich musste zwar für manche Collectibles youtube bemühen, aber fand es insgesamt sehr schön und angenehm von der Herausforderung. Nicht so gnadenlos wie Souls, aber mehr als die üblichen Action Adventures. Soulslite eben :)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Deal mit Marvel umfasst "mindestens 3 Action-Adventure-Spiele"

Beitrag von die-wc-ente »

download läuft. werde es die tage wieder anspielen - wenn ich mit far cry 6 durch bin.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Deal mit Marvel umfasst "mindestens 3 Action-Adventure-Spiele"

Beitrag von johndoe711686 »

Ich möchte es vor dem NAchfolger auch unbedingt noch mal spielen.

@Topic
Kommt dann ein neues Guardians of the Galaxy? :D
Antworten