Sackboy: A Big Adventure – PC-Umsetzung wird zum großen Flop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sackboy: A Big Adventure – PC-Umsetzung wird zum großen Flop
Habt ihr mitbekommen, dass Sackboy: A Big Adventure für den PC veröffentlicht wurde? Nein? Dann seid ihr nicht die Einzigen: Das Jump'n'Run ist derzeit auf Flop-Kurs. Dabei unterbietet der Little Big Planet-Nachfolger auch noch einmal deutlich die Spielerzahlen der Uncharted: Legacy of Thieves Collection, die bislang als schwächster PC-Port von Sony galt. Sackboy: A Big Adventure verzeichnet bishe...
Hier geht es zur News Sackboy: A Big Adventure – PC-Umsetzung wird zum großen Flop
Hier geht es zur News Sackboy: A Big Adventure – PC-Umsetzung wird zum großen Flop
Re: Sackboy: A Big Adventure – PC-Umsetzung wird zum großen Flop
Ihr könntet es ja testen, dann wüssten eure Leser über den Release Bescheid.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat ja auch niemanden auf der Playstation interessiert. Gibt unzählige gute PS Titel der letzten fast 30 Jahre aber Sony veröffentlicht nur PS4/5 Titel
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Wer das jetzt noch für 60€ rausknallt is auch leicht gestört
Zuletzt geändert von sourcOr am 01.11.2022 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ja nicht sicher, dass das floppt, weil keiner mitbekommen hätte, dass das aufm PC raugekommen ist…
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das grundsatzliche Interesse an so nem Titel dürfte geringer sein. Keine Ahnung ob das wirklich an der nicht vorhandenen Werbung liegt.
-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted wäre ein Knaller geworden, wenn man A L L E Teile released hätte, aber nein: man bringt nur den vierten! und ein DLC und wundert sich dann?
Zuletzt geändert von Blood for the Blood God am 01.11.2022 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Halte ich immer noch für Quatsch. Auch ein Release der HD Remakes + Teil 4 hätte das nicht groß geändert.Aurelius Dumbledore hat geschrieben: ↑01.11.2022 16:47 Uncharted wäre ein Knaller geworden, wenn man A L L E Teile released hätte, aber nein: man bringt nur den vierten! und ein DLC und wundert sich dann?
Wie es bei echten Remakes der ersten 3 Teile gewesen wäre keine Ahnung, aber das stand ja auch nicht zur Debatte.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Schade. Ein so charmantes Game hätte mehr verdient.
Vermutlich hätte mehr Werbung oder ein geringerer Preis aber nicht viel geändert. Der Titel war glaube schon auf Konsole kein Erfolg.
Vermutlich hätte mehr Werbung oder ein geringerer Preis aber nicht viel geändert. Der Titel war glaube schon auf Konsole kein Erfolg.
Naja hat wirklich jemand hier nach ein PC Port geschrien? Spiel mag sicher nicht schlecht sein aber das ging doch schon auf der Konsole unter?
Ein Demon Souls hätte sicher mehr eingeschlagen liebes Sony
Ein Demon Souls hätte sicher mehr eingeschlagen liebes Sony
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Jo, auf der PS4 und PS5 ist es untergegangen, weil 70 € dafür einfach zu viel sind.
Im Moment ist es nichtmal im PS+Extra-Abo drinnen. Da frägt man sich echt, was Sony für Erwartungen an das Spiel hatte.
Außerdem gibt es keinen Editor, was immer DAS Verkaufsargument für LBP war.
Auf der PS5 kommt noch hinzu, dass Astro's Playroom da kostenlos standardmäßig installiert ist und sich wegen frei drehbarer Kamera besser spielt.
Dafür seh ich hier gerade, dass einige echt süße Kostüme als kostenloser DLC erhältlich sind, von Chars aus Uncharted, Horizon, Rachet & Clank .. sogar von Spielen, die ich da garnicht erwartet hätte, wie die böse Königin von Lost in Random.. Da hoffe ich jetzt sogar noch mehr, dass es mal im PS+ auftauchen wird
Im Moment ist es nichtmal im PS+Extra-Abo drinnen. Da frägt man sich echt, was Sony für Erwartungen an das Spiel hatte.
Außerdem gibt es keinen Editor, was immer DAS Verkaufsargument für LBP war.
Auf der PS5 kommt noch hinzu, dass Astro's Playroom da kostenlos standardmäßig installiert ist und sich wegen frei drehbarer Kamera besser spielt.
Dafür seh ich hier gerade, dass einige echt süße Kostüme als kostenloser DLC erhältlich sind, von Chars aus Uncharted, Horizon, Rachet & Clank .. sogar von Spielen, die ich da garnicht erwartet hätte, wie die böse Königin von Lost in Random.. Da hoffe ich jetzt sogar noch mehr, dass es mal im PS+ auftauchen wird
-
- Persönliche Nachricht:
Wo könnte ich bloß eine Website finden, die mich über solche Sachen informiert?
Ich bin derzeit leider nur auf Seiten registriert, die Ventilatoren und Staubsauger testen und News zu Sales bei Amazon bringen.
-
- Persönliche Nachricht: