Hideo Kojima: Nächste Schauspielerin für neues Projekt enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hideo Kojima: Nächste Schauspielerin für neues Projekt enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Weiter geht es mit Hideo Kojimas verrückter Werbekampagne für sein nächstes Projekt: Nach Elle Fanning enthüllte der Entwickler nun eine weitere Schauspielerin, die mit ihm zusammenarbeitet.
 
Dabei handelt es sich um Shioli Kutsuna, die 2009 mit ihrer Darstellerkarriere begann und zuletzt in Filmen wie Kingsglaive: Final Fantasy XV, Deadpool 2 und den Netflix-Produktionen The Outsider und Murder ...

Hier geht es zur News Hideo Kojima: Nächste Schauspielerin für neues Projekt enthüllt
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hideo Kojima: Nächste Schauspielerin für neues Projekt enthüllt

Beitrag von Sir Richfield »

Wird das Kojimas Fable werden?

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hideo Kojima: Nächste Schauspielerin für neues Projekt enthüllt

Beitrag von Temeter  »

Soviel Fokus auf Schauspieler zu legen ist praktisch immer schlecht für ein Spiel.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hideo Kojima: Nächste Schauspielerin für neues Projekt enthüllt

Beitrag von Sir Richfield »

Temeter  hat geschrieben: 02.11.2022 12:43 Soviel Fokus auf Schauspieler zu legen ist praktisch immer schlecht für ein Spiel.
Hast du was gegen die Command & Conquer Reihe zu sagen? :P

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hideo Kojima: Nächste Schauspielerin für neues Projekt enthüllt

Beitrag von Usul »

Temeter  hat geschrieben: 02.11.2022 12:43 Soviel Fokus auf Schauspieler zu legen ist praktisch immer schlecht für ein Spiel.
Ist das ein Gefühl von dir oder meinst du das so allgemeingültig, wie es klingt?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hideo Kojima: Nächste Schauspielerin für neues Projekt enthüllt

Beitrag von johndoe711686 »

Mich wunderte erher, dass die Dame unter anderem zuletzt bei Kingsglaive zu sehen war. Ich glaube da hat man Schauspieler*innen höchstens gehört.

Ansonsten sagt mir der Name nix, aber wird schon werden.

PS: Den Fokus auf die Schauspieler bei DS(Death Stranding), fand ich vollkommen gelungen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 02.11.2022 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hideo Kojima: Nächste Schauspielerin für neues Projekt enthüllt

Beitrag von batsi84 »

Temeter  hat geschrieben: 02.11.2022 12:43 Soviel Fokus auf Schauspieler zu legen ist praktisch immer schlecht für ein Spiel.
Es kommt immer auf das Spiel an. Bei "Doom" zum Beispiel braucht man keine überragende schauspielerische Leistungen, weil die Spielmechaniken im Fokus stehen.
Bei anderen Titeln wie "Detroit: Become Human" oder auch "God of War (2018)" macht es schon Sinn, weil der narrative Aspekt wesentlich mehr Raum einnimmt :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hideo Kojima: Nächste Schauspielerin für neues Projekt enthüllt

Beitrag von Temeter  »

Sir Richfield hat geschrieben: 02.11.2022 13:03Hast du was gegen die Command & Conquer Reihe zu sagen? :P


Ausnahmen bestätigen die Regel :Blauesauge:
Usul hat geschrieben: 02.11.2022 13:04Ist das ein Gefühl von dir oder meinst du das so allgemeingültig, wie es klingt?
Ich meine das gerade im Kontext von Kojimas Spielen. Sowas:
Spoiler
Show
Bild
Konzentration auf "Schauspieler" im wörtlichsten Sinne des Wortes.
batsi84 hat geschrieben: 02.11.2022 14:23Bei anderen Titeln wie "Detroit: Become Human" oder auch "God of War (2018)" macht es schon Sinn, weil der narrative Aspekt wesentlich mehr Raum einnimmt :)
Hm, hätte ich wohl präziser ausdrücken können. Ich meine nicht, dass man talentierte Schauspieler anheuert, sowas ist ja nicht schlecht. Sonder, dass man einen starken Fokus auf den Schauspieler selbst ausrichtet.
Sowas finde ich schon in Hollywood ätzend, wo einige Schauspieler so markant sind, dass zumindest teilsweise entweder sich selbst, oder eine bestimmte Rolle spielen.

Sowas stich einfach heraus, deswegen ist es ja praktisch ein Verkaufsargument. Aber Fan bin ich davon nicht, IMO leidet darunter oft die Qualität des eigentlichen Films. Der Trend kann meinetwegen in Hollywood bleiben.
Zuletzt geändert von Temeter  am 02.11.2022 14:40, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hideo Kojima: Nächste Schauspielerin für neues Projekt enthüllt

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben: 02.11.2022 14:33
Sir Richfield hat geschrieben: 02.11.2022 13:03Hast du was gegen die Command & Conquer Reihe zu sagen? :P
Ausnahmen bestätigen die Regel :Blauesauge:
Ist doch alles in Ordnung! In Cutscenes zu C&C-Spielen NICHT hemmungsloses Overacting zu betreiben ist fast schon Arbeitsverweigerung :)
Zuletzt geändert von Kajetan am 02.11.2022 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten