halbe gamepro hier
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hoffentlich wurde alles über Amazon Affiliate Links gekauft.
Ich habe gerade den DLC "Honest Hearts" von "Fallout: New Vegas" in 15 Minuten durchgespielt - ganz ohne Cheats. So ganz durchdacht ist das Spiel nicht
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Wo es Tests zu Ventilatoren und Staubsaugern gibt, kann man auch mal nach einem Hochzeitssänger fragen.
Ich würde das Singen übernehmen. Nicht, dass ichs kann, aber das habe ich auch nicht behauptet.
PC-Spieler und Multikonsolero
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Danke, mächtiger Algorithmus!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus als hättest du Schnaps gekauft. Zu einem ordentlichen Schnappsfrühstück gehört natürlich Thunfisch mit Mayo und Schmerztabletten.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Halber Esslöffel Mayo, halber Esslöffel Thunfisch, garniert mit 12 ASS. Flutscht!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Brumm, brumm, R5 mit Rondat und doppeltem Tsukahara gehockt
-
- Persönliche Nachricht:
Das Teil hab ich bei GT7 auch.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich auch ^^
Leider, so wie 90% der anderen Fahrzeuge auch, nicht viel mehr als ein Sammlerobjekt im Spiel. Hach, was war GT gut, als es noch solche Sachen wie Hersteller- spezifische Modell-Pokalrennen oder sogar ganze Meisterschaften dafür gab.
In GT7 hat man zwar das Auto, aber so gut wie keine Möglichkeit es sinnvoll in einem Rennen zu benutzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich so nicht unterschreiben. Zum Einen gibt es diverse spezifische Cups, wenn auch in dem Fall nicht für Renault. Zum Anderen gibt es aber viele Rennen mit Leistungsbegrenzungen. Zum Beispiel 550pp wofür man den R5 sehr gut nutzen kann.Akabei hat geschrieben: ↑03.11.2022 11:24 Leider, so wie 90% der anderen Fahrzeuge auch, nicht viel mehr als ein Sammlerobjekt im Spiel. Hach, was war GT gut, als es noch solche Sachen wie Hersteller- spezifische Modell-Pokalrennen oder sogar ganze Meisterschaften dafür gab.
In GT7 hat man zwar das Auto, aber so gut wie keine Möglichkeit es sinnvoll in einem Rennen zu benutzen.
Ich mach seit Wochen nichts anderes, in dem ich dutzende Autos auf 600pp zuschneide und in dem Tokyo 600 Rennen fahre und teste.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 03.11.2022 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem sind nur zwei, drei Autos dafür wirklich sinnvoll und gerade das Rennen werde ich wahrscheinlich nie wieder fahren. Die zig Rennen mit dem Tomahawk um an Geld zu kommen haben für den Rest des Lebens gereicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja dein Ding, wenn du es mit nem Glitch Car komplett durchnudelst für die Kohle. Ich nutze da zwar auch manchmal nen Glitch car, wenn ich nur schnell Geld haben will, aktuell den A220, aber generell fahre ich da eher mit normalen Autos und Settings einfach um auszuprobieren, ob ich damit gewinnen kann. Und es gibt haufenweise Autos die in Frage kommen, nicht nur 2 oder 3.
Fürs Geld wechsel ich meistens zwischen Tokyo600 und Sardegna800, weil die beide schneller sind als Le Mans700, das ja fix 30 Minuten braucht. Aber in Tokyo bin ich bestimmt mit 20 oder mehr Autos gewesen und konnte mit vielen auch gewinnen.
Gerade in der Community gibt es Leute die tolle Tunes für Autos erforschen und die dann zu nutzen auf den Strecken macht mir noch immer Spaß. Entweder weil es viel stärkere Autos sind, die man dann versucht unter 600pp zu bringen und trotzdem noch kunkurrenzfähig zu halten. Oder weil man kleinere Autos stark tuned und dann z. B. mit nem Kart gegen die anderen Autos antritt. Zuletzt war es auch spannend einige Autos "von der Stange" auszuprobieren und ich war überrascht, wie viele da tatsächlich für einen Sieg reichen.
Fürs Geld wechsel ich meistens zwischen Tokyo600 und Sardegna800, weil die beide schneller sind als Le Mans700, das ja fix 30 Minuten braucht. Aber in Tokyo bin ich bestimmt mit 20 oder mehr Autos gewesen und konnte mit vielen auch gewinnen.
Gerade in der Community gibt es Leute die tolle Tunes für Autos erforschen und die dann zu nutzen auf den Strecken macht mir noch immer Spaß. Entweder weil es viel stärkere Autos sind, die man dann versucht unter 600pp zu bringen und trotzdem noch kunkurrenzfähig zu halten. Oder weil man kleinere Autos stark tuned und dann z. B. mit nem Kart gegen die anderen Autos antritt. Zuletzt war es auch spannend einige Autos "von der Stange" auszuprobieren und ich war überrascht, wie viele da tatsächlich für einen Sieg reichen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 03.11.2022 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich irritiert immer dieses "wir" in den News. "Wir müssen 1480€ für die 4080 zahlen". ICH bin nicht 4players. Und ihr seid nicht mehr unsere Familie!