God of War Ragnarök - Test
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Re: God of War Ragnarök - Test
Wahnsinn, Santa Monica Studio ist nun endgültig im Olymp der Spieleentwickler angekommen.
God of War dürfte neben Zelda und 3D Mario das konstanteste Franchise überhaupt sein. Das mittlerweile sechste (von acht) Spielen mit einem MC jenseits der 90.
God of War dürfte neben Zelda und 3D Mario das konstanteste Franchise überhaupt sein. Das mittlerweile sechste (von acht) Spielen mit einem MC jenseits der 90.
- SaperioN_ist_weg
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Re: God of War Ragnarök - Test
Liest sich super, allerdings gehöre ich leider auch zu den Leuten, welche mit dem Vorgänger nicht so viel anfangen konnten. Irgendwas hat mich daran gestört, kann es nichtmals genau benennen. Diesen Teil werde ich trotzdem sicher irgendwann ausprobieren.
Re: God of War Ragnarök - Test
Freut mich, dass die Playstation 4 zum Ende hin nochmal ein scheinbar gutes Spiel bekommt.
Zuletzt geändert von Levi am 03.11.2022 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: God of War Ragnarök - Test
einfach geil wie man sogar hier sieht das die sony community mit die schlimmste ist,bei exclusiv spiele anderer hersteller freut man sich einfach übers gute spiel bei sony titeln stichelt man gerne sinnlose gegen die konkurrenz,wohlgemerkt sinnlos.lAmbdA hat geschrieben: ↑03.11.2022 19:52 Wie Sie direkt wieder übertreiben müssen
MS hätte lieber Sony kaufen sollen, solch qualitativ hochwertigen games fehlt es MS im Vergleich doch arg...flipping CoD Early Access, yey.
Ich will mich nicht beschweren, der Gamepass ist super. Es ist nur auffällig wie Sonys first Party title schon seit einigen Jahren auf einen so hohen Niveau abliefern, wie man es sonst nur von Nintendo kennt/kannte.
denn sag mir was hat ms aktuell mit cod zu tun?richtig 0%,warum sollte ms lieber sony kaufen wegen z.b. gow?finanzell spielt das nicht mal im ansatz in der liga eines cods.
aber klar speziell ms hat das nachsehen
https://www.pcgameshardware.de/Persona- ... g-1369433/
https://www.notebookcheck.com/Metacriti ... 326.0.html
bitte aufwachen wir sind nicht mehr in den 90er.
geniesst dan einfach das spiel.
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Re: God of War Ragnarök - Test
finde ja das santa monica schon lange zu den top entwicklern gehört.
ob sie aber zu den konstantesten gehören wäre ich mir da nicht so sicher,ascension und die zwei handheld ableger wahren jetzt auch nicht soweit oben was ich wiederum schade finde zumindest ghost of spata fand ich ziemlich nice.
aufjedenfall ist das studio top und das nicht erst mit ragnarök.
Re: God of War Ragnarök - Test
Die PSP-Titel sind nicht von Santa Monica.flo-rida86 hat geschrieben: ↑03.11.2022 23:43finde ja das santa monica schon lange zu den top entwicklern gehört.
ob sie aber zu den konstantesten gehören wäre ich mir da nicht so sicher,ascension und die zwei handheld ableger wahren jetzt auch nicht soweit oben was ich wiederum schade finde zumindest ghost of spata fand ich ziemlich nice.
aufjedenfall ist das studio top und das nicht erst mit ragnarök.
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
Re: God of War Ragnarök - Test
Das Kommentar könnte 1:1 von mir stammenMAudioBenny hat geschrieben: ↑03.11.2022 17:56Was sind das denn für Argumente? Ist doch scheißegal wie die Konsole aussieht.
Ich habe Series X, PS5 und Switch OLED und könnte nicht ohne alle von ihnen. Haben alle Vorteile.
Die Series X und Switch mag ich zwar lieber als die PS5 aber wenn ich mal nen Exclusive auf der PS5 spiele, ist sie für die 20 Stunden meine liebste Konsole.
Re: God of War Ragnarök - Test
Spiel ist schon seit 2 Tagen auf der PS5 Vorinstalliert. Habe erwartet das es herausragend wird aber eine 97 ist schon hammer. Sony liefert mal wieder ab
...
Re: God of War Ragnarök - Test
Sony ist für Microsoft und Nintendo unerreichbar geworden.
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Re: God of War Ragnarök - Test
Gut klingt, dass sich Kratos nun trotz fortgeschrittenem Alters, dynamischer und schneller bewegen soll.
Mal sehen, bin noch nicht ganz sicher, ob ich es dieses Jahr schon spielen will.
Mal sehen, bin noch nicht ganz sicher, ob ich es dieses Jahr schon spielen will.
Re: God of War Ragnarök - Test
97%
Und extra langer „Test“. 5 ganze Seiten!
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Re: God of War Ragnarök - Test
Ich habe mir den Test nicht durchgelesen, da ich es irgendwann mal spielen werde; aber kann jemand bestätigen das es dieses mal mehr Gegnervielfalt gibt und nicht jeder finnisher gleich aussieht? Das hat mich im letzten Teil genervt. Auch die immergleichen Zwischenbosse, die schon jemand angesprochen hat, waren schon beim 2. Mal langweillig. Bei 97% sollte das ausgemerzt sein.
Re: God of War Ragnarök - Test
Ich hatte es vor kurzem noch einmal angefangen, weil ich vor Ragnarök meine Erinnerung aufrischen wollte.
Beim ersten Durchgang fand ich das Spiel absolut fantastisch, gerade auch, weil die Mythologie so gut implementiert war und mir alles damals "wie aus einem Guss" vorkam.
Allerdings hatte ich damals auch eine schwere Zeit, in der ich nicht ganz Herr meiner Sinne war, und ich dadurch jegliche Ablenkung für überaus willkommen hielt.
Dabei war mir nicht aufgefallen, dass das Kampfsystem sehr langweilig ist, und im Grunde genommen nicht allzu viel bietet, außer die eigentlich immer selben Attacken und (wie schon angesprochen) Finisher. Dabei hilft es auch nicht, dass man Fähigkeitenpunkte in neue Attacken investieren kann, da das System sehr uninspiriert ist.
Hinzukommt ein zusammengeschustertes Crafting-System, was dem Ganzen eine gewisse Tiefe geben soll, aber man mit Zaubersprüchen und Rüstungen zugekleistert wird, wodurch jegliche Freude an einer Entdeckung von Rüstungsteilen abhanden kommt. Von den immer gleichen Truhen fang ich gar nicht erst an.
Dazu die wirklich immer gleichen Gegner. Es wird im Laufe des Spiels einfach so ermüdent den x-ten Draugar mit dem immer gleichen Finisher zu erledigen, oder die immer gleichen Nachtmahre mit der Axt zu skalpieren. Daran ändert auch ein Nachtmahr nichts, wenn er auf einmal Feuer spucken kann.
Die "Rätsel" sind so was von einfallslos, dass man davon eigentlich gar nicht sprechen kann. Entweder man muss Runen finden, und mit der Axt zerstören, um die jeweilige Truhe zu öffnen, oder einen Edelstein zu einer Fassung schleppen und mit Atreus' Pfeilen draufschießen lassen.
Ich könnte quasi ewig so weitermachen, aber ich belasse es dabei.
Auf einer Weise bin ich trotzdem gespannt auf den Nachfolger, aber wenn ich mir allein schon dieses strunzdumme Cover anschaue, habe ich schon eine Ahnung, was mich hier erwarten wird. Eines Besseren kann ich aber trotzdem noch belehrt werden.
Suddenly life has new meaning.