Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Das ist der klassische hippe Sprech, der - jedenfalls nach Meinung von irgendwelchen vielleicht sogar einigermaßen motivierten Redakteuren - die Zielgruppe anspricht.
Mir geht auch dieses dämliche Getue auf den Keks, vonwegen und "yeah, damit ihr bei euren *inserttripleagame*-Sessions nicht ins Schwitzen geratet, haben wir diesen und jenen heißen Scheiß am Start".
Ich meine, wann war 4Players, von den unvermeidbaren Erfordernissen, die so ein Dasein als Gaming-Magazin halt mit sich mit bringt mal abgesehen - wann war 4Players JEMALS eine Industriehure? Die hatten damals den Kritischen Herbst ausgerufen, was für Gaming-Portal-Verhältnisse regelrecht subversiv war.
Na gut, Luibl hatte auch CP2077 gefeiert, ich mein, es war ja nicht alles toll. Aber Schmädig hatte sich zuletzt irgendwie nur auf Tests von Indies eingeschossen. Das war halt eine Truppe von ERWACHSENEN Leuten in ihren 40ern oder 50ern.
Heute hab ich das Gefühl, dass hauptsächlich Halbwüchsige angesprochen werden wollen, die aus irgendeinem Grund die 4.000 Euronen für das geile 4K-240Hz-Gaming-Notebook mit so einem eleganten Namen wie "Raptor" locker stecken haben.
Oder ist der durchschnittliche Gamer wirklich ein pubertärer Vollhorst, der FPS mit RGB verwechselt und einen unbegrenzten Dispo auf Papas Kreditkarte hat?
Damals hatte ich auch öfter auf den knochentrockenen Schreibstil von Kleffmann in mich rein geschimpft.
Hach, was waren das für Zeiten.
Na ja, jedenfalls, auch wenn die Erkenntnis nicht neu ist: Es ist schon was dran, dass 4P mittlerweile keinen Fick auf eine solide Community gibt, sondern vornehmlich in den Google-Suchergebnissen möglichst weit oben erscheinen will - wie jetzt x-beliebige Wald-und-Wiesen-Portal.
Mir geht auch dieses dämliche Getue auf den Keks, vonwegen und "yeah, damit ihr bei euren *inserttripleagame*-Sessions nicht ins Schwitzen geratet, haben wir diesen und jenen heißen Scheiß am Start".
Ich meine, wann war 4Players, von den unvermeidbaren Erfordernissen, die so ein Dasein als Gaming-Magazin halt mit sich mit bringt mal abgesehen - wann war 4Players JEMALS eine Industriehure? Die hatten damals den Kritischen Herbst ausgerufen, was für Gaming-Portal-Verhältnisse regelrecht subversiv war.
Na gut, Luibl hatte auch CP2077 gefeiert, ich mein, es war ja nicht alles toll. Aber Schmädig hatte sich zuletzt irgendwie nur auf Tests von Indies eingeschossen. Das war halt eine Truppe von ERWACHSENEN Leuten in ihren 40ern oder 50ern.
Heute hab ich das Gefühl, dass hauptsächlich Halbwüchsige angesprochen werden wollen, die aus irgendeinem Grund die 4.000 Euronen für das geile 4K-240Hz-Gaming-Notebook mit so einem eleganten Namen wie "Raptor" locker stecken haben.
Oder ist der durchschnittliche Gamer wirklich ein pubertärer Vollhorst, der FPS mit RGB verwechselt und einen unbegrenzten Dispo auf Papas Kreditkarte hat?
Damals hatte ich auch öfter auf den knochentrockenen Schreibstil von Kleffmann in mich rein geschimpft.
Hach, was waren das für Zeiten.
Na ja, jedenfalls, auch wenn die Erkenntnis nicht neu ist: Es ist schon was dran, dass 4P mittlerweile keinen Fick auf eine solide Community gibt, sondern vornehmlich in den Google-Suchergebnissen möglichst weit oben erscheinen will - wie jetzt x-beliebige Wald-und-Wiesen-Portal.
Vorallem hat 4players das Ding ja gesponsert bekommen... Und musste entsprechend garnichts bezahlen....
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
High Five! R5 ist eben mehr als F1.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Das ist der "Pluralis Majestatis". Dein Fehler, wenn du dich davon angesprochen fühlst.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 04.11.2022 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Damals war das noch Rennsport! Laut, dreckig und gefährlich!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
"Wie der Name andeutet, war die Serie europaweit ausgeschrieben, die Läufe fanden teilweise im Rahmenprogramm der europäischen Formel-1-Grand-Prix jener Jahre statt. Parallel hierzu wurden weiterhin die nationalen Championate des bereits damals traditionsreichen R5-Pokals mit frontgetriebenen Frontmotorfahrzeugen des Typs Renault 5 Alpine Turbo ausgetragen. Der Elf Renault 5 Turbo Europacup erreichte hohe Aufmerksamkeit unter anderem durch gezielt platzierte Gaststarts bekannter Fahrer wie Jan Lammers oder Walter Röhrl. Letzterer absolvierte als amtierender Rallyeweltmeister die beiden Premierenrennen des Cups im Jahr 1981. "
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Gemessen an anderen Rennserien aus der Zeit war der R5 Cup vermutlich recht ungefährlich, zumindest bevor man mit dem Turbo unterwegs war.
-
- Persönliche Nachricht:
Jean Ragnotti kenne ich da noch im R5.
-
- Persönliche Nachricht:
Urologen decken auf: Akabei spielt kein God of War Ragnarök
Cooler Zufall: vor nichtmal eine Woche nen r5 turbo live am Straßenrand gesehen und mir noch gedacht: viele würden den Schnuckel garnicht erkennen
Zuletzt geändert von Levi am 04.11.2022 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Der kommt bald als Elektroauto wieder und wenn er sich an der Studie orientiert, kann man ihn auch als R5 wiedererkennen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die freundlichen "Augen"
Fixed.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 04.11.2022 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Jungs und Mädels, die bei GT 7 die Preise für Gebrauchtwagen festlegen (und versauen, weil man sich offenbar an Auktionen orientiert, in denen museumsreife Exemplare verkauft werden), mögen den R5 Turbo übrigens auch ganz gerne.
-
- Persönliche Nachricht:
Da gibts grad den R8 für 32k. Der Ferrari GTO 84 kostet leider 3M, da muss ich noch ein paar Mal nach Tokyo.
PS: Der R5 geht für 154k im Gebrauchthändler übern Tisch.
PS: Der R5 geht für 154k im Gebrauchthändler übern Tisch.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 04.11.2022 12:11, insgesamt 1-mal geändert.