Ein Ritter stampft leicht angeschlagen durch eine düstere Mittelalter-Welt. Der Kampf scheint vorüber, als auf einmal ein Zombie angreift: Willkommen bei Blight Survival. Anders als es der Name vermuten lässt, handelt es sich bei dem Projekt des isländischen Entwicklers Haenir Studio jedoch nicht um ein Survival-Spiel im Stile von Rust oder Ark: Survival Evolved. Blight Survival wird eher eine...
Hier geht es zur News Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern
Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern
Zombies im Mittelalter - mal was anderes.
Aber:
Aber:
damit wird es dann auch gleich wieder uninteressant für mich.Wer nämlich in Blight Survival stirbt, der verliert seinen gesamten Loot und muss von vorn beginnen. Das Action-Rollenspiel ist zur gleichen Zeit ein Roguelite, bei dem ihr vor dem Betreten des Niemandsland schon festlegen müsst, mit welcher Ausrüstung ihr antretet.
Re: Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern
Zum GlückAngst vor Hunger und Durst müsst ihr übrigens während der Reise nicht haben, denn solche Systeme existieren nicht in Blight Survival.
Mit den Roguelite-Elementen wiederum habe ich keine Probleme, auch wenn das Spiel eher nicht in meine typische Roguelite-Sparte passt.
Hoffe aber, dass man das Spiel auch gut alleine spielen kann und nicht zwingend auf Mitspieler angewiesen ist...oder noch schlimmer: nicht vorhandene menschliche Mitspieler werden gegen KI ausgetauscht...
Zwingend angewiesen ist man nicht, auf der Steam Shopseite ist aber vermerkt das es auch im Co-Op spielbar ist.
Hoffentlich kann man das übertriebene motion blur ausmachen, mir wird im video schon übel davon.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
das ist etwas das mich in spielen total stört.
wenn ich ein spiel zum ersten mal starte mache ich:
1. die musik aus
2. gucken ob es bewegungsunschärfe gibt und dann wird das deaktiviert.
Der Trailer kickt....werde ich koppn.