Pokémon Karmesin & Purpur: Neu enthülltes Pokémon erinnert an Dark Souls-Gegner

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon Karmesin & Purpur: Neu enthülltes Pokémon erinnert an Dark Souls-Gegner

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pokémon und Dark Souls haben, abseits von der Ausweichrolle in Legenden: Arceus eher wenig gemein, doch das dürfte sich mit dem neuen Taschenmonster nun endlich ändern.

In einem neuen Trailer enthüllte man mit Gierspenst nämlich eine Schatzkiste, die gespenstisch an die Mimic-Truhe aus Dark Souls erinnert – glücklicherweise aber deutlich weniger gefährlich ist. Statt einer gigantischen Zu...

Hier geht es zur News Pokémon Karmesin & Purpur: Neu enthülltes Pokémon erinnert an Dark Souls-Gegner
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Neu enthülltes Pokémon erinnert an Dark Souls-Gegner

Beitrag von johndoe711686 »

Also Schatztruhen, die einen angreifen, gab es meines Wissens schon vor Souls. :)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Neu enthülltes Pokémon erinnert an Dark Souls-Gegner

Beitrag von MrLetiso »

Klickt sich aber nicht so gut :Blauesauge:
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jonas »

Ryan2k22 hat geschrieben: 07.11.2022 11:24 Also Schatztruhen, die einen angreifen, gab es meines Wissens schon vor Souls. :)
Das stimmt natürlich, aber die Mimic-Truhe dürfte wohl das bekannteste Beispiel sein. Obwohl die von Terry Pratchett auch einen besonderen Platz in meinem Herzen hat. :>
Antworten