Dann spiegelst du sie falsch wieder, indem du dich über sie lustig machst und sie überspitzt.
Kann ich mit leben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sag ich doch! Die immer gleichen Leute posten den immer gleichen Mist seit Jahren obwohl sie sich eigentlich schon vor Monaten verabschiedet hatten. Natürlich will keiner mehr etwas davon wissen .Falkenberg hat geschrieben: ↑06.11.2022 23:53 Das Muster unter den Wertungsdiskussionen ist insbesondere bei Sonytiteln doch immer gleich. Samt der gleichen Leute, die es kreieren. Ob zu den Metal Gear Solid 4s, Uncharteds, Spidermans, Death Strandings, The Last of Us' oder eben jetzt God of War Ragnaröks.
Es sind Leute, die Sony Einfältigkeit voranstellen. Leute, die die Titel noch nicht gespielt haben können oder nie spielen werden. Leute, die, warum auch immer, angewidert sind, dass Playstationers sich über die hochwertige First-Party-Bibliothek von Sony freuen.
Und viel schwerwiegender: es sind die immergleichen Leute, die einen geschriebenen Test, ohne sachliche Kritik am Inhalt des Textes und am Spiel zu üben, auf die ziellose Provokation gegenüber des Testers reduzieren, wie man denn bitteschön 97% vergeben konnte.
Siehe hier - die Diskussion entstand nicht aus einem konkreten Für und Wider. Sondern abermals aus der Präposition "Ihr macht euch mit solchen Wertungen nur lächerlich", "Typischer Sonybonus" und "Ich kann nicht verstehen, weshalb es das beste Spiel ist, das du je gespielt hast, ohne es aber selbst gespielt zu haben."
Das ist tatsächlich Idiotie in Rein-, ja Diamantform.
flo-rida86 hat geschrieben: ↑03.11.2022 21:34Diese Aussage wahr schon zu 360 Zeiten Quatsch.
Zumal Sony doch auch seine grossen ips immer fortsetzt was auch ok ist,ich mein hallo gerade gow?gibt's auch jede Generation plus sogar Handheld Ableger.gerade Sony aber auch Nintendo wärmt ja gerne alt bekanntes auf egal ob neuer Port zum vollpreis oder remastered Remake zum vollpreis.
Kann mir kaum vorstellen das du Xbox Zocker bist und zugleich so ips wie ori,aoe oder flight Simulator auslässt(zumal das meiste ja erst noch kommt mit starfield,avowed und schieß mich Tod) abseits davon ab es dir zusagt,Fakt ist ms bedient sogar mehr Genres.
und nur zur Sicherheit,damit will ich nicht sagen das ms da einen Vorteil hat,finde jeder Hersteller spezialisiert sich auf etwas und hat seine vor-und Nachteile,zumindest dominiert auch kein Hersteller aktuell den Markt.
Das ist durchaus ein guter Punkt. Wenn man sich die "Highscores" anschaut ist es schon recht deutlich. Ähnlich wie fast immer Stürmer zum Fußballer des Jahres werden.Leon-x hat geschrieben: ↑06.11.2022 20:18 Problematisch ist es ja auch weil es nicht mal genreübergreifend funktioniert. Rennspiel oder RTS wird wohl nie 97% sehen weil es von Prinzip kaum einen Tester storybedingt so mitnehmen kann. Da in "Zwischensequenzen" weniger passiert als im Spielablauf eines TLoU.