FIFA 23 sagt Gewinner der WM 2022 voraus - lag die letzten 3 Male richtig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FIFA 23 sagt Gewinner der WM 2022 voraus - lag die letzten 3 Male richtig
EA nutzt FIFA 23 dazu, auch in diesem Jahr den Gewinner der Fußballweltmeisterschaft vorherzusagen. Bei den vergangenen drei Turnieren lag die populäre Fußballsimulation bereits richtig. Bei dem spannenden Projekt, bei dem der Titel tatsächlich im Sinne einer Simulation genutzt wird, lässt der Publisher alle 64 Matches vorab austragen. Dabei trifft FIFA 23 eine Prognose, die durchaus realistisch ...
Hier geht es zur News FIFA 23 sagt Gewinner der WM 2022 voraus - lag die letzten 3 Male richtig
Hier geht es zur News FIFA 23 sagt Gewinner der WM 2022 voraus - lag die letzten 3 Male richtig
Re: FIFA 23 sagt Gewinner der WM 2022 voraus - lag die letzten 3 Male richtig
Und Deutschland?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt in der Scorer Liste nicht mal vor. Dürfte also ähnlich laufen wie bei England.
Allerdings kann Frankreich gar nicht so gut abschneiden, denn traditionell fliegen die in der Vorrunde raus.
Mein Tipp ist übrigens Brasilien, was kacke ist wegen 6. Stern. Neymar und Messi gönn ich das beiden nicht, nur wem dann? Holland von mir aus oder Belgien noch besser. Ansonsten kommen ja nicht viele in Frage. Und in Form sind noch weniger.
-
- Persönliche Nachricht:
Viertelfinale. Und immerhin kein 7:14P|P.Radestock hat geschrieben: ↑10.11.2022 16:52Die Info habe ich weiter unten mal ergänzt, Deutschland scheidet gegen Brasilien im Halbfinale aus
-
- Persönliche Nachricht:
Hier stand Quatsch
Zuletzt geändert von Mann-im-Mond am 11.11.2022 01:52, insgesamt 2-mal geändert.
Also wenn das genau so käme wäre es ein feines Tunier für mich. Für Deutschland wäre ein Ausscheiden gegen Brasilien im 1/4 Finale eigentlich ein ordentlicher Erfolg, wenn man sich die Leistungen der letzten Jahre ansieht und eine verdiente Revanche für 2014 und ein Finale Argentinien gegen Brasilien...schöne Geschichte meiner Meinung nach.
Am meisten gönnen würde ich persönlich den Titel den Niederlanden, einfach weil ich Land und Leute dort liebe (Tulpen, Hardcore-Techno und Kiffen...die Kombination muss man sich erstmal einfallen lassen) und Portugal bzw. Cristiano Ronaldo. Er mag arrogant wirken, aber eigentlich ist er glaube ich ein ganz toller Mensch hinter dieser Fassade und für mich der beste Fußballer aller Zeiten. Der WM-Titel wäre der krönende Abschluss seiner Karriere und würde ihn für immer unsterblich machen.
Am meisten gönnen würde ich persönlich den Titel den Niederlanden, einfach weil ich Land und Leute dort liebe (Tulpen, Hardcore-Techno und Kiffen...die Kombination muss man sich erstmal einfallen lassen) und Portugal bzw. Cristiano Ronaldo. Er mag arrogant wirken, aber eigentlich ist er glaube ich ein ganz toller Mensch hinter dieser Fassade und für mich der beste Fußballer aller Zeiten. Der WM-Titel wäre der krönende Abschluss seiner Karriere und würde ihn für immer unsterblich machen.
Zuletzt geändert von Jarnus am 11.11.2022 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Herz schlägt gerne für Außenseiter. Ich hoffe auch dieses mal wieder auf einen Sieger aus Asien oder Afrika, von mir aus auch der Gastgeber
Auch wenn Letztere schon froh sein können, wenn sie nicht völlig abgeschlachtet werden
Auch wenn Letztere schon froh sein können, wenn sie nicht völlig abgeschlachtet werden
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fände es ja viel geiler wen Argentinien und Portugal im Finale wären,Messi und Ronaldo sind das letzte Mal in einer WM und die haben beide noch kein WM Titel geholt wäre daher für mich das Finale.Jarnus hat geschrieben: ↑11.11.2022 02:38 Also wenn das genau so käme wäre es ein feines Tunier für mich. Für Deutschland wäre ein Ausscheiden gegen Brasilien im 1/4 Finale eigentlich ein ordentlicher Erfolg, wenn man sich die Leistungen der letzten Jahre ansieht und eine verdiente Revanche für 2014 und ein Finale Argentinien gegen Brasilien...schöne Geschichte meiner Meinung nach.
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht, der Gastgeber soll gerne sofort raus, damit da kein Schwein mehr hingeht und das alles n großer Flop wird.esport wanst hat geschrieben: ↑11.11.2022 11:37 Mein Herz schlägt gerne für Außenseiter. Ich hoffe auch dieses mal wieder auf einen Sieger aus Asien oder Afrika, von mir aus auch der Gastgeber
Dieser Gastgeber ist einfach völlig falsch, das ganze Turnier an dem Ort ist falsch. Ich hoffe auf größtmöglichen Flop.
Sieger aus Asien oder Afrika wirds eh nicht geben. Europa oder Südamerika. Eine WM ist da ja doch sehr monoton, wo EM durchaus mal ne Überraschung zulässt.
Warum sollte das floppen hier geht's um eine Fußball-WM nicht um einen Spielfilm...Ryan2k22 hat geschrieben: ↑11.11.2022 12:39Bitte nicht, der Gastgeber soll gerne sofort raus, damit da kein Schwein mehr hingeht und das alles n großer Flop wird.esport wanst hat geschrieben: ↑11.11.2022 11:37 Mein Herz schlägt gerne für Außenseiter. Ich hoffe auch dieses mal wieder auf einen Sieger aus Asien oder Afrika, von mir aus auch der Gastgeber
Dieser Gastgeber ist einfach völlig falsch, das ganze Turnier an dem Ort ist falsch. Ich hoffe auf größtmöglichen Flop.
Sieger aus Asien oder Afrika wirds eh nicht geben. Europa oder Südamerika. Eine WM ist da ja doch sehr monoton, wo EM durchaus mal ne Überraschung zulässt.
Es ist jetzt 10 Jahre klar dass diese WM dort stattfindet, jetzt werde ich diese auch genießen
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
-
- Persönliche Nachricht:
Nix anderes erwartet.
Aus des deutschen heilige Dreifaltigkeit aus Bier, Auto und Fußball hat man sich gefälligst rauszuhalten. Am Ende wird ne WM noch politisch, geht ja gar nicht.
Aus des deutschen heilige Dreifaltigkeit aus Bier, Auto und Fußball hat man sich gefälligst rauszuhalten. Am Ende wird ne WM noch politisch, geht ja gar nicht.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 11.11.2022 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sport sollte auch nicht politisch sein. Auch auf die Gefahr hin, daß irgendeiner der Mods mich dafür wieder heimlich, still und leise sperrt: Ich finde es wichtig, daß wir Räume schaffen, wo Völker und Kulturen sich untereinander austauschen können, ganz ohne politischen Druck. Es ist besser mit den Menschen in Katar zu reden, ihnen mit Worten mitzuteilen, was wir bei ihnen nicht in Ordnung finden, gegenseitiges Verständnis schaffen, als das ganze mit Sanktionen und Bomben zu vermitteln. Sport ist friedlich und kann bei so etwas helfen.
Warum sollte ich den Spielern von Katar nicht wenigstens einen kleinen Erfolg gönnen? Ich jubel ja auch den deutschen Spielern zu. Am Ende werde ich sowieso wieder patriotisch meine Daumen drücken und beim Elfmeterschießen meinen Atheismus vergessen.
Warum sollte ich den Spielern von Katar nicht wenigstens einen kleinen Erfolg gönnen? Ich jubel ja auch den deutschen Spielern zu. Am Ende werde ich sowieso wieder patriotisch meine Daumen drücken und beim Elfmeterschießen meinen Atheismus vergessen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Spieler von Katar können da nix für, die werden eh nur benutzt wie alle anderen. Denn Olympiade und WM sind alles aber nicht unpolitisch. Wie man es mit kulturellem Austausch handhabt, hat man im ZDF gut gesehen.
Wenn die FIFA bestimmt Werte vertreten will um damit Umsatz zu machen und die WM dann in ein Land kommt, wo diese Werte nichts wert sind, dann passt das nicht zusammen und ist geheuchelter Käse. Demnächst kommt sie dann vermutlich nach China, wo alle klatschen wenn der eine vorne klatscht.
Wenn die FIFA bestimmt Werte vertreten will um damit Umsatz zu machen und die WM dann in ein Land kommt, wo diese Werte nichts wert sind, dann passt das nicht zusammen und ist geheuchelter Käse. Demnächst kommt sie dann vermutlich nach China, wo alle klatschen wenn der eine vorne klatscht.
Die Winterolympiade in China war hervorragende Unterhaltung.Ryan2k22 hat geschrieben: ↑11.11.2022 14:44 Die Spieler von Katar können da nix für, die werden eh nur benutzt wie alle anderen. Denn Olympiade und WM sind alles aber nicht unpolitisch. Wie man es mit kulturellem Austausch handhabt, hat man im ZDF gut gesehen.
Der Vorredner hat natürlich recht. Wenn der eine oder andere " Wertevertreter" meint er muss das anderen bräsig politisch verderben dann nur zu,dann bekomm ich noch mehr Lust drauf
Dumm nur das ist im November ist....
Zuletzt geändert von Zinssm am 11.11.2022 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978