Warum müssen diese AAA Naughty Dog Spiele auch so verdammt lang sein?
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum müssen diese AAA Naughty Dog Spiele auch so verdammt lang sein?
Fehlt dir das Knöpfchengedrücke so sehr?
Man munkelt, es gäbe Leute, die sich Actionspiele kaufen, weil sie diese - und jetzt kommt das anscheinend Unvorstellbare - auch tatsächlich ausgiebig SPIELEN wollen. Nicht jeder - inkl. mir - hat da Bock auf ständiges und teilweise ausuferndes Dauergeblubber.
Wenn einem Nonstopaction so wichtig ist, dann warte man halt Tests ab und kauft sich das Spiel einfach nicht wenn man nicht sämtliche Storyparts überspringen kannBrotsuppe hat geschrieben: ↑14.11.2022 13:34Man munkelt, es gäbe Leute, die sich Actionspiele kaufen, weil sie diese - und jetzt kommt das anscheinend Unvorstellbare - auch tatsächlich ausgiebig SPIELEN wollen. Nicht jeder - inkl. mir - hat da Bock auf ständiges und teilweise ausuferndes Dauergeblubber.
Du hörst dich ja begeistert an! Wie viele Spielspaßpunkte würdest vergeben? 27 oder möglicherweise sogar 31 von 100??
Seit wann bietet GoW keinerlei Kämpfe, Crafting, Rätsel- oder Klettereinlagen?. Ihr tut ja ständig so als würde sich GoW wie ein Life is Strange, Until Dawn, TWD, Heavy Rain etc. spielen, also die klassischen interactive movies...Finde solche Kommentare unglaublich deplatziert...Klar gibts Cutscenes die die Story vorantreiben, aber so ist das ja auch gewollt und wenn es so in der Qualität eingesetzt wird passt es doch....Wer "nur" spielen will soll sich Retro-Games holen, da gibts mal die ein oder andere Sprechblase, idealerweise keine Sprachausgabe oder nur mal paar Untertitel...Brotsuppe hat geschrieben: ↑14.11.2022 13:34Man munkelt, es gäbe Leute, die sich Actionspiele kaufen, weil sie diese - und jetzt kommt das anscheinend Unvorstellbare - auch tatsächlich ausgiebig SPIELEN wollen. Nicht jeder - inkl. mir - hat da Bock auf ständiges und teilweise ausuferndes Dauergeblubber.
Wollt ich auch grad schreiben^^...Passt so gar nicht zum allgemeinen Tenor wie Ragnarok derzeit gefeiert und gesehen wird, aber man muss auch mal gegen den Strom schwimmen und mal alles auf links drehen, finde ich gut^^
Was soll denn "gegen den Strom schwimmen" bedeuten ? "Darf" Ragnarök niemanden missfallen ? GoW 2018 wurde auch derbst bejubelt, war am Ende für mich zb. aber auch eher eine Enttäuschung. Hat nix mit "dagegen sein" zu tun, sondern mit unterschiedlichen Geschmäckern. Auch ein 97%-Spiel kann einem Genre-Freund durchaus NICHT gefallen. Gerade wenn die Prioritäten zwischen Story/ Gameplay anders gewichtet sind als bei vielen anderen.