The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von Cytasis »

alleine der hauptdarsteller wechsel von mann zu buby zerstört die serie in der 4.ten staffel regelrecht für mich. Das ist so unglaublich unlogisch und nimmt zumindest mir jegliche immersion. Henry war perfekt für die rolle m.A.n.
Naimshakur
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2009 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von Naimshakur »

SgtRampage hat geschrieben: 11.11.2022 14:16 The Witcher: Woke Origin
Leider wahr. Kannst jetzt schon die Checkliste rausholen: 1 schwuler (wahrscheinlich ein Elf), ein lesbisches Pärchen ( wajrsvheinlich weiß und schwarz), "diverser" Cast (streng nach wokem Regelwerk ohne künstlerische Freiheit). Alle Frauen sind stark und unabhängig oder Opfer toxischer Maskulinität. Außer dem Helden sind alle Männer entweder böse oder Weicheier und Waschlappen. Bestimmt gibt es eine Schmieden und ihr Mann macht Haushalt und Kind.
Alles so wie es neuerdings in einer europäischen mittelalterlichen Fantasywelt üblich ist.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von Kajetan »

Naimshakur hat geschrieben: 14.11.2022 11:54
SgtRampage hat geschrieben: 11.11.2022 14:16 The Witcher: Woke Origin
Leider wahr. Kannst jetzt schon die Checkliste rausholen: 1 schwuler (wahrscheinlich ein Elf), ein lesbisches Pärchen ( wajrsvheinlich weiß und schwarz), "diverser" Cast (streng nach wokem Regelwerk ohne künstlerische Freiheit). Alle Frauen sind stark und unabhängig oder Opfer toxischer Maskulinität. Außer dem Helden sind alle Männer entweder böse oder Weicheier und Waschlappen. Bestimmt gibt es eine Schmieden und ihr Mann macht Haushalt und Kind.
Alles so wie es neuerdings in einer europäischen mittelalterlichen Fantasywelt üblich ist.
Oh, heul doch ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von johndoe711686 »

Naimshakur hat geschrieben: 14.11.2022 11:54 künstlerische Freiheit
Jep, hast absolut Recht, genau die wird es sein. :)
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von AshenOne »

Naimshakur hat geschrieben: 14.11.2022 11:54
SgtRampage hat geschrieben: 11.11.2022 14:16 The Witcher: Woke Origin
Leider wahr. Kannst jetzt schon die Checkliste rausholen: 1 schwuler (wahrscheinlich ein Elf), ein lesbisches Pärchen ( wajrsvheinlich weiß und schwarz), "diverser" Cast (streng nach wokem Regelwerk ohne künstlerische Freiheit). Alle Frauen sind stark und unabhängig oder Opfer toxischer Maskulinität. Außer dem Helden sind alle Männer entweder böse oder Weicheier und Waschlappen. Bestimmt gibt es eine Schmieden und ihr Mann macht Haushalt und Kind.
Alles so wie es neuerdings in einer europäischen mittelalterlichen Fantasywelt üblich ist.
Echt traurig. Das ist das problem bei heutzusage 90% der Produktionen. Die arbeiten nur nach checkliste. Hauptsache das maximale an diversität ist erreicht. ALles andere ist nebensächlich.
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 286
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von Sildorian »

Naimshakur hat geschrieben: 14.11.2022 11:54
SgtRampage hat geschrieben: 11.11.2022 14:16 The Witcher: Woke Origin
Leider wahr. Kannst jetzt schon die Checkliste rausholen: 1 schwuler (wahrscheinlich ein Elf), ein lesbisches Pärchen ( wajrsvheinlich weiß und schwarz), "diverser" Cast (streng nach wokem Regelwerk ohne künstlerische Freiheit). Alle Frauen sind stark und unabhängig oder Opfer toxischer Maskulinität. Außer dem Helden sind alle Männer entweder böse oder Weicheier und Waschlappen. Bestimmt gibt es eine Schmieden und ihr Mann macht Haushalt und Kind.
Alles so wie es neuerdings in einer europäischen mittelalterlichen Fantasywelt üblich ist.
Als voll ausgewachsener Straight White Male brauche ich mich zum Glück nicht bedroht fühlen von Menschen die anders aussehen und denken als ich und kann Diversität wahlweise schätzen oder ignorieren. Glaub mir, damit geht man fröhlich durchs Leben.
Ich stell es mir anstrengend vor, als rechter Weichkeks ständig getriggert zu werden von all den Dingen aus deiner Liste, selbst in einem fiktiven Werk :lol: Man up!
Zuletzt geändert von Sildorian am 14.11.2022 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von Kajetan »

AshenOne hat geschrieben: 14.11.2022 12:53 Echt traurig. Das ist das problem bei heutzusage 90% der Produktionen. Die arbeiten nur nach checkliste. Hauptsache das maximale an diversität ist erreicht. ALles andere ist nebensächlich.
Ein Problem wird das aber nur in Deinem Kopf, weil Du aus welchen Gründen auch immer ein Problem sehen möchtest.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von AshenOne »

Was ist eigentlich mit deisen 3 Forum SJWs die hier auf jeden Beitrag springen der nicht in deren Bild passt. Echt peinlich :D
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von Kajetan »

AshenOne hat geschrieben: 14.11.2022 17:03 Was ist eigentlich mit deisen 3 Forum SJWs die hier auf jeden Beitrag springen der nicht in deren Bild passt. Echt peinlich :D
Ja, das ist voll arg chlimm, das mit dieser elendigen Meinungsfreiheit. Denn so wie Du Deine Meinung zu X frei äussern darfst, so darf ich meine Meinung zu Deiner Meinung zu X frei äussern.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von AshenOne »

Ja ich merk schon, wie ein Kindergarten hier.
Dir ist schon klar das man als Erwachsener auch eine andere Meinung hören/lesen kann ohne darauf eingehen zu müssen?
Aber gut, ich hab meine Meinung geáußert und bin nu weg. Ihr könnt gerne bleiben und weiter über Käse reden oder auf den nächsten Beitrag warten auf den ihr springen könnt. Viel spass :D
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von johndoe711686 »

AshenOne hat geschrieben: 14.11.2022 17:19 Dir ist schon klar das man als Erwachsener auch eine andere Meinung hören/lesen kann ohne darauf eingehen zu müssen?
Man kann, du aber offenbar nicht, denn:
AshenOne hat geschrieben: 14.11.2022 17:03 Was ist eigentlich mit deisen 3 Forum SJWs die hier auf jeden Beitrag springen der nicht in deren Bild passt. Echt peinlich :D
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von batsi84 »

Sildorian hat geschrieben: 14.11.2022 13:08
Naimshakur hat geschrieben: 14.11.2022 11:54
SgtRampage hat geschrieben: 11.11.2022 14:16 The Witcher: Woke Origin
Leider wahr. Kannst jetzt schon die Checkliste rausholen: 1 schwuler (wahrscheinlich ein Elf), ein lesbisches Pärchen ( wajrsvheinlich weiß und schwarz), "diverser" Cast (streng nach wokem Regelwerk ohne künstlerische Freiheit). Alle Frauen sind stark und unabhängig oder Opfer toxischer Maskulinität. Außer dem Helden sind alle Männer entweder böse oder Weicheier und Waschlappen. Bestimmt gibt es eine Schmieden und ihr Mann macht Haushalt und Kind.
Alles so wie es neuerdings in einer europäischen mittelalterlichen Fantasywelt üblich ist.
Als voll ausgewachsener Straight White Male brauche ich mich zum Glück nicht bedroht fühlen von Menschen die anders aussehen und denken als ich und kann Diversität wahlweise schätzen oder ignorieren. Glaub mir, damit geht man fröhlich durchs Leben.
Ich stell es mir anstrengend vor, als rechter Weichkeks ständig getriggert zu werden von all den Dingen aus deiner Liste, selbst in einem fiktiven Werk :lol: Man up!
Sehe ich auch so. Den betreffenden Herren kann ein wenig Selbstbewusstsein nicht schaden :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 286
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von Sildorian »

AshenOne hat geschrieben: 14.11.2022 17:19 Aber gut, ich hab meine Meinung geáußert und bin nu weg. Ihr könnt gerne bleiben und weiter über Käse reden oder auf den nächsten Beitrag warten auf den ihr springen könnt. Viel spass :D
Das ist eine gute Zusammenfassung, aber ich denke hier wissen alle schon, wie ein Diskussionsforum funktioniert. Danke trotzdem :v:
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 286
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von Sildorian »

Cytasis hat geschrieben: 14.11.2022 09:45 alleine der hauptdarsteller wechsel von mann zu buby zerstört die serie in der 4.ten staffel regelrecht für mich. Das ist so unglaublich unlogisch und nimmt zumindest mir jegliche immersion. Henry war perfekt für die rolle m.A.n.
Da es Geralt in diesem Prequel eh nicht geben wird ist es dafür zum Glück egal und ich bin ziemlich gehyped, dass hier der für mich interessanteste Teil der Witcher-Lore näher beleuchtet wird, aber ja.... für Staffel 4 finde ich die Aussicht ebenfalls sehr düster. Dabei geht es mir erstmal garnicht mal um Liam Hemsworth... Cavill hat im Vorfeld ähnliche Kritik eingesteckt und sich dann - wie du schon sagst - als verdammt perfekt für die Rolle erwiesen. Ob Hemsworth das ebenso gelingen kann, bleibt halt abzuwarten. Aber in einer laufenden Serie den Darsteller des Hauptcharacters auszutauschen ist schon extrem befremdlich... früher, als ich noch alles auf Deutsch geschaut habe, fand ich es bereits extrem immersionsbrechend, wenn ein Charakter auf einmal eine andere Stimme hat weil der Synchronsprecher getauscht wurde... das hier hebt das natürlich auf ein ganz anderes Level. Bin mal gespannt, ob sie sich wenigstens irgendeine Erklärung dafür einfallen lassen oder obs der Zuschauer einfach so schlucken soll. Ich befürchte dass es - egal wie gut Hemsworth spielen mag - die Serie echt kaputt machen wird und man besser daran getan hätte, ein brauchbares Ende für Staffel 3 zu schreiben und es in 10 Jahren nochmal mit nem Reboot zu versuchen.
Andererseits... bei Bond funktioniert es ja auch ;) Naja, mal abwarten. Anschauen werd ichs mir zumindest.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Blood Origin – Teaser-Trailer zum Prequel auf Netflix

Beitrag von greenelve »

Sildorian hat geschrieben: 14.11.2022 22:52 Ich befürchte dass es - egal wie gut Hemsworth spielen mag - die Serie echt kaputt machen wird und man besser daran getan hätte, ein brauchbares Ende für Staffel 3 zu schreiben und es in 10 Jahren nochmal mit nem Reboot zu versuchen.
Andererseits... bei Bond funktioniert es ja auch ;) Naja, mal abwarten. Anschauen werd ichs mir zumindest.
Da du Bond erwähnst, da wurde ja auch ein Blondie gecastet und der hat sich dann auch gleich beim Dreh Zähne ausschlagen lassen. So wurden dann auch die ganzen Filme Weichspülerkram, der jegliche Härte hat vermissen lassen.

Da die Befürchtung hier existiert, wird es auch so werden. Bond wird ja alle paar Jahre rebootet.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten