Gear of War: Netflix übernimmt Verfilmung im dritten Anlauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gear of War: Netflix übernimmt Verfilmung im dritten Anlauf
Schon seit Jahren ist eine Verfilmung von Gears of War im Gespräch, aber eine Umsetzung bisher erfolglos. Nun übernimmt Netflix das Ruder und kündigt gleich zwei Projekte an. Wie der Streamingdienst selbst bekannt gibt, arbeitet man in erster Linie an einer großen Live-Action-Verfilmung von Gears of War. Im Anschluss soll es außerdem eine animierte Serie geben, die für ein erwachsenes Publikum aus...
Hier geht es zur News Gear of War: Netflix übernimmt Verfilmung im dritten Anlauf
Hier geht es zur News Gear of War: Netflix übernimmt Verfilmung im dritten Anlauf
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Re: Gear of War: Netflix übernimmt Verfilmung im dritten Anlauf
Geil, es kommt tatsächlich ein Film und keine weitere Serie. Die sollen da ordentlich ein komplettes Staffel Budget reinpumpen und gute Leute machen lassen, dann könnte dies was werden. Bei Halo sieht man ja dass es nicht gut ist ein Budget auf einzelne Folgen zu verteilen, wenn so etwas eigentlich beeindruckend inszeniert werden muss, da SciFi. Da gibt es Abstriche und wirkt schnell mal wie ein Cosplay Fanfilm.
Gears of War ist sicher etwas genügsamer mit opulenten Bildern. Aber die Action muss schon glaubwürdig sein und die Gegenspieler brauchen sicher etwas aufwendigeres CGI. Mit Netflix könnte das schon klappen, wenn alles stimmt.
Gears of War ist sicher etwas genügsamer mit opulenten Bildern. Aber die Action muss schon glaubwürdig sein und die Gegenspieler brauchen sicher etwas aufwendigeres CGI. Mit Netflix könnte das schon klappen, wenn alles stimmt.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Grad dieses WE nochmal im Coop mit Teil 1 Ultimate Edition für den PC angefangen.
Im Keller stehen bereits 2 TV's und 2 Konsolen bereit, um direkt im Anschluss Teil 2 und Teil 3 durchzusuchten!
Dann gehts mit Teil 4 und 5 am PC weiter!
Schade dass noch keine Gears Collection (siehe "Halo: The Master Chief Collection") angekündigt worden ist - das wäre für mich und einige Freunde ein klarer Blindkauf!
Zumal Teil 2 und 3 schon einige Jahre auf dem Buckel haben..
Schön wäre zudem wenn man die Spieleranzahl nicht bei jedem Teil ändert..
Gears 1: 2 Spieler Coop
Gears 2: 2 Spieler Coop
Gears 3: 4 Spieler Coop
Gears Judgement: 4 Spieler Coop
Gears 4: 2 Spieler Coop
Gears 5: 3 Spieler Coop
Ständig muss man Freunde aussortieren...
Im Keller stehen bereits 2 TV's und 2 Konsolen bereit, um direkt im Anschluss Teil 2 und Teil 3 durchzusuchten!
Dann gehts mit Teil 4 und 5 am PC weiter!
Schade dass noch keine Gears Collection (siehe "Halo: The Master Chief Collection") angekündigt worden ist - das wäre für mich und einige Freunde ein klarer Blindkauf!
Zumal Teil 2 und 3 schon einige Jahre auf dem Buckel haben..
Schön wäre zudem wenn man die Spieleranzahl nicht bei jedem Teil ändert..
Gears 1: 2 Spieler Coop
Gears 2: 2 Spieler Coop
Gears 3: 4 Spieler Coop
Gears Judgement: 4 Spieler Coop
Gears 4: 2 Spieler Coop
Gears 5: 3 Spieler Coop
Ständig muss man Freunde aussortieren...
oh jeee bei Netflix habe ich da keine großen erwartungen was live action angeht.
Animierte serien haben die drauf aber ansonsten keine einzige gute adaption die mir einfällt.
Animierte serien haben die drauf aber ansonsten keine einzige gute adaption die mir einfällt.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Das verstehe ich auch nicht. Oder zumindest mal ein echtes UE5 Remaster von Teil 1, womit man ja eine Collection starten könnte. Etwas modernisiert in der Steuerung, bisschen erweitert was die Story oder Areale angeht und mit moderner Grafik, wäre das noch immer ein Actionfest vom feinsten!
Auch wenn ich sagen muss dass die Ultimate Edition von Gears of War ganz ok aussieht, aber eben auch nicht mehr so frisch wie damals.
Animationsserie gerne. Wenn sie so gut wie Arcane oder Castlevania werden. Aber Live-Aktion und Netflix. Das wird doch wieder nix.
Da es mehr gelungene als mißlungene Live-Adaptionen von Spiele- oder Comic-Franchises von Netflix gibt, wo ist das Problem?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Als Gamer würde ich es lieber sehen, wenn Game-Entwickler ihre Kohle in gute Games pumpen würden.
Oder in diesem speziellen Fall in ein Remaster von 2, 3 und Judgement für PC, da ich auf Games pfeife, denen man das "of war" und ihre Identität stiehlt und dafür mit schamlosen Monetarisierungen anreichert.
Oder in diesem speziellen Fall in ein Remaster von 2, 3 und Judgement für PC, da ich auf Games pfeife, denen man das "of war" und ihre Identität stiehlt und dafür mit schamlosen Monetarisierungen anreichert.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 11.11.2022 04:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Die Kohle kommt da wohl zum grössten Teil von Netflix. Aber ja, ich habe auch nie verstanden warum Gears of War 5 nur Gears genannt wurde. Evtl. um sich von God Of War zu emanzipieren? Den Multiplayer wollte man aus Gründen pushen, sehe da den selben Fehler wie bei Halo wo (zu) sehr auf den PvP Modus fokussiert worden ist.PixelMurder hat geschrieben: ↑11.11.2022 04:16 Als Gamer würde ich es lieber sehen, wenn Game-Entwickler ihre Kohle in gute Games pumpen würden.
Jedenfalls wird es langsam Zeit über Infos zu Teil 6, schliesslich sind es jetzt schon 3 Jahre und das Ende war ja ein Cliffhanger. Oder man sägt diese Neuausrichtung gänzlich ab und startet neu. Remaster von Teil 1-3 wäre nice.
Ich fand ja die offenen Areale hatten schon was bei 5, aber das passt nicht zu GoW. Dann sollen die einen Action-Adventure RPG Ableger machen. Hoffentlich geht man nicht mit dem Trend bei Teil 6. Gears of War mit Open World? NEIN DANKE!
Da kommt doch definitiv noch ein Remaster der Trilogie. Also davon gehe ich fest aus.PixelMurder hat geschrieben: ↑11.11.2022 04:16 Als Gamer würde ich es lieber sehen, wenn Game-Entwickler ihre Kohle in gute Games pumpen würden.
-
- Persönliche Nachricht:
Davon gehe ich auch aus, weil das inzwischen zum Lifecycle jedes Games mit Namen gehört, ich hoffe allerdings pronto und bevor ich in Pension gehe.