Natürlich hat der doofe böse Kritiker nur ne halbe Stunde erst gespielt, sehr erwachsen.BigSpiD hat geschrieben: ↑10.11.2022 11:33Dann hast du wohl nur die erste halbe Stunde gespielt...ich hab da ne Menge Gameplay Aber das beginnt natürlich erst nach dem Intro...dafür muss man das Spiel auch spielen.Wolverous hat geschrieben: ↑10.11.2022 01:44Nur dass das Spiel recht wenig SPIEL ist. Aus cineastischer Sicht ist Ragnarök grandios, aber das Gameplay ist ein Witz und rechtfertigt nicht im geringsten die Wertungen.BigSpiD hat geschrieben: ↑09.11.2022 23:48 Bin bisher "nur" 5-6h im Game und bisher versteh ich noch nicht, warum es keine 100 bekommen hat xD
Das Spiel ist bisher (natürlich für sein Genre und für die heutige Technik) nahezu perfekt! Überzeugende Charaktere, tolle Synchronsprecher, bildhübsche Grafik (in 90-100fps dank VRR, subjektiv sieht das mindestens genauso gut wie Cyberpunk auf Psycho aus...nur noch glaubwürdiger), die Story macht bisher auch absolut alles richtig! Es ist spannend, es gibt Überraschungen und die Erwartungen werden voll erfüllt!
Ich habe keinerlei negative Worte über das Kampfsystem verloren. Es ist fordernd und sogar mit weitem Abstand das beste am gesamten Gameplay, gerade die Bosskämpfe sind überragend und, meiner Meinung nach, ganz eindeutig bester als im Vorgänger, wo ich noch stark kritisieren musste gefühlt 80x gegen den selben, nur andersfarbigen, Troll zu kämpfen.Blain the pain hat geschrieben: ↑10.11.2022 04:09 Das gameplay ist alles andere als ein Witz. Das Kampfsystem ist ziemlich gut und fordernd. Ich spiele auf Schwer und da muss man schon extrem aufpassen was man macht wenn man nicht jeden Kampf widerholen möchte weil man wieder das zeitliche segnet. Sonst besteht das Gameplay aus "leichten" Rätseln, Erkundung und Geschichten über die Myhtologie. Genau wie beim Vorgänger.