Evil West: Systemanforderungen und Grafikmodi bekanntgegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Evil West: Systemanforderungen und Grafikmodi bekanntgegeben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nur noch eine Woche, dann erscheint Evil West. Passend zum bevorstehenden Release verkündete Publisher Focus Entertainment nun die Systemanforderungen für den PC. Zudem kommunizierte das Unternehmen, dass das Action-Spiel auf den Konsolen verschiedene Grafikmodi besitzen wird. Das ist bekanntermaßen auch keine unbedingte Selbstverständlichkeit mehr, wie zuletzt unter anderem Gotham Knights unter B...

Hier geht es zur News Evil West: Systemanforderungen und Grafikmodi bekanntgegeben
Zirpende_Grille
Beiträge: 277
Registriert: 01.04.2016 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Evil West: Systemanforderungen und Grafikmodi bekanntgegeben

Beitrag von Zirpende_Grille »

Schau an, was alles möglich ist, wenn man optimiert.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Evil West: Systemanforderungen und Grafikmodi bekanntgegeben

Beitrag von Halueth »

Zirpende_Grille hat geschrieben: 17.11.2022 09:28 Schau an, was alles möglich ist, wenn man optimiert.
Wohl eher was alles möglich ist, wenn man grafisch nicht gerade Bäume ausreist :Blauesauge:

Es sieht schon ganz hünsch aus, aber an en Red Dead Redemption 2 kommt es wohl nicht ran. Will mir aber kein abschließendes Urteil erlauben und kann es ja auch nur anhand von Videos beurteilen.
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Evil West: Systemanforderungen und Grafikmodi bekanntgegeben

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Halueth hat geschrieben: 17.11.2022 10:06 Es sieht schon ganz hünsch aus, aber an en Red Dead Redemption 2 kommt es wohl nicht ran. Will mir aber kein abschließendes Urteil erlauben und kann es ja auch nur anhand von Videos beurteilen.
RDR2 ist ja auch ne SlowWalking-Sim :)
Von Evil West erwarte ich mir spielerisch allerdings auch nicht allzuviel aber ein gewisses Interesse ist vorhanden. :)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Evil West: Systemanforderungen und Grafikmodi bekanntgegeben

Beitrag von Halueth »

GuessHoeIsBack hat geschrieben: 17.11.2022 10:22 RDR2 ist ja auch ne SlowWalking-Sim :)
Von Evil West erwarte ich mir spielerisch allerdings auch nicht allzuviel aber ein gewisses Interesse ist vorhanden. :)
Das war rein auf die Grafik bezogen und nicht auf das Gameplay. Aber bei einem so schnellen Spiel, nach dem Evil West ausschaut, braucht es auch mehr FPS und knackige Frametimes, als bei RDR 2. Weshalb man dann halt auch grafisch lieber kleinere Brötchen backen sollte, was ja auch ok ist.
Antworten