Horizon Call of the Mountain: Release-Termin des VR-Ablegers enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horizon Call of the Mountain: Release-Termin des VR-Ablegers enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn viele Fans spekuliert und gehofft haben, dass Horizon Call of the Mountain pünktlich zum Release von PSVR2 am 22. Februar 2023 erscheint, blieb dieser Termin bisher unbestätigt.
 
Jetzt wollte Guerrilla Games Fans allerdings nicht mehr länger warten lassen und enthüllte auf dem hauseigenen Blog das offizielle Release-Datum: Wie erwartet erscheint der VR-Ableger in der postapokalyptischen...

Hier geht es zur News Horizon Call of the Mountain: Release-Termin des VR-Ablegers enthüllt
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Call of the Mountain: Release-Termin des VR-Ablegers enthüllt

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Day 1* :)




*Sofern die HW auch rechtzeitig eintrudelt :Blauesauge:
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 17.11.2022 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Astmeister
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Call of the Mountain: Release-Termin des VR-Ablegers enthüllt

Beitrag von Astmeister »

Ich hab direkt PSVR 2 mit Horizon vorbestellt. Gibt's ja sogar im Bundle.
Jetzt hadere ich noch mit mir, ob ich die Ladestation für die Controller auch noch bestellen soll. Arghh...
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Call of the Mountain: Release-Termin des VR-Ablegers enthüllt

Beitrag von Eirulan »

Wäre ja auch komisch, wenn dass *nicht* zum Release erscheint, verkauft man doch entsprechende Bundles...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
NiKE2002
Beiträge: 156
Registriert: 06.12.2019 05:43
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Call of the Mountain: Release-Termin des VR-Ablegers enthüllt

Beitrag von NiKE2002 »

Astmeister hat geschrieben: 17.11.2022 10:48 Ich hab direkt PSVR 2 mit Horizon vorbestellt. Gibt's ja sogar im Bundle.
Jetzt hadere ich noch mit mir, ob ich die Ladestation für die Controller auch noch bestellen soll. Arghh...
Geht mir ganz genauso. Die 49€ machen den Kohl ja schliesslich auch nicht (noch) fett(er). Und es ist bequemer bezüglich aufladen.
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Call of the Mountain: Release-Termin des VR-Ablegers enthüllt

Beitrag von GuessHoeIsBack »

NiKE2002 hat geschrieben: 17.11.2022 12:07
Astmeister hat geschrieben: 17.11.2022 10:48 Ich hab direkt PSVR 2 mit Horizon vorbestellt. Gibt's ja sogar im Bundle.
Jetzt hadere ich noch mit mir, ob ich die Ladestation für die Controller auch noch bestellen soll. Arghh...
Geht mir ganz genauso. Die 49€ machen den Kohl ja schliesslich auch nicht (noch) fett(er). Und es ist bequemer bezüglich aufladen.
Ich habe mir die Ladestation mit dazu gekauft.
Bei der Form der Controller ist es mir deutlich lieber, die damit ordentlich ablegen zu können.
Außerdem gibt es keinen weiteren Kabelsalat. :Hüpf:
NiKE2002
Beiträge: 156
Registriert: 06.12.2019 05:43
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Call of the Mountain: Release-Termin des VR-Ablegers enthüllt

Beitrag von NiKE2002 »

GuessHoeIsBack hat geschrieben: 17.11.2022 13:11
NiKE2002 hat geschrieben: 17.11.2022 12:07
Astmeister hat geschrieben: 17.11.2022 10:48 Ich hab direkt PSVR 2 mit Horizon vorbestellt. Gibt's ja sogar im Bundle.
Jetzt hadere ich noch mit mir, ob ich die Ladestation für die Controller auch noch bestellen soll. Arghh...
Geht mir ganz genauso. Die 49€ machen den Kohl ja schliesslich auch nicht (noch) fett(er). Und es ist bequemer bezüglich aufladen.
Ich habe mir die Ladestation mit dazu gekauft.
Bei der Form der Controller ist es mir deutlich lieber, die damit ordentlich ablegen zu können.
Außerdem gibt es keinen weiteren Kabelsalat. :Hüpf:
Joa, hab die Ladestation auch eben noch hinzugefügt. Ist um ehrlich zu sein meine erste Ladestation überhaupt, bis jetzt haben mir Kabel immer gereicht. Aber genau wie du schriebst ist es bei der Form der Controller und zusätzlichen Kabeln sicher kein Fehler.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Call of the Mountain: Release-Termin des VR-Ablegers enthüllt

Beitrag von Eirulan »

Ihr habt mich überzeugt, ich hab die Ladestation jetzt auch noch dazu getan :lol:
Hab früher auch immer alles mit Kabel geladen, aber die DualSense Ladestation ist schon absolut super, möchte ich nicht mehr missen. Aber schon ein teurer Spaß ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten