Nintendo: Verfrühter Black Friday-Sale im eShop mit mehr als 1000 reduzierten Spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Verfrühter Black Friday-Sale im eShop mit mehr als 1000 reduzierten Spielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der offizielle Black Friday findet zwar erst am 25. November statt, viele Unternehmen können es aber gar nicht mehr abwarten und locken jetzt schon mit günstigen Angeboten.
 
Auch Nintendo gehört zu der Schar früher Vögel: Bereits vorgestern kündigte man auf Twitter an, dass passend zum günstigsten Tag des Jahres im eShop die Preise purzeln und startet mit der Rabattaktion bereits heute. Noch bis ...

Hier geht es zur News Nintendo: Verfrühter Black Friday-Sale im eShop mit mehr als 1000 reduzierten Spielen
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Verfrühter Black Friday-Sale im eShop mit mehr als 1000 reduzierten Spielen

Beitrag von Scorcher »

Ich habe seit einem jahr eine switch, es gab noch keinen tag, wo nicht 1000 Angebote im Nintendo store sind. Das hat mit black friday gar nichts zu tun. Gibts da etwa Geld für so eine news?
mariofreak
Beiträge: 168
Registriert: 04.09.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Verfrühter Black Friday-Sale im eShop mit mehr als 1000 reduzierten Spielen

Beitrag von mariofreak »

Scorcher hat geschrieben: 18.11.2022 06:45 Ich habe seit einem jahr eine switch, es gab noch keinen tag, wo nicht 1000 Angebote im Nintendo store sind. Das hat mit black friday gar nichts zu tun. Gibts da etwa Geld für so eine news?
Die Bildquelle - offiziell von Nintendo - spricht wortwörtlich vom Black Friday Sale... :Blauesauge:
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Verfrühter Black Friday-Sale im eShop mit mehr als 1000 reduzierten Spielen

Beitrag von 4P|Jonas »

mariofreak hat geschrieben: 18.11.2022 08:03
Scorcher hat geschrieben: 18.11.2022 06:45 Ich habe seit einem jahr eine switch, es gab noch keinen tag, wo nicht 1000 Angebote im Nintendo store sind. Das hat mit black friday gar nichts zu tun. Gibts da etwa Geld für so eine news?
Die Bildquelle - offiziell von Nintendo - spricht wortwörtlich vom Black Friday Sale... :Blauesauge:
Es wundert mich, dass es da zu Verwirrung kommt. Wie mariofreak erwähnte, kommt das Teaserbild von Nintendo - und zwar zur diesjährigen Black Friday-Aktion. Im Übrigen habe ich im zweiten Absatz explizit auf die Ankündigung verwiesen (inklusive Link), bei der Nintendo auf Twitter die Rabattaktion zum Black Friday angekündigt hat.
Antworten