FIFA 23 sagt Gewinner der WM 2022 voraus - lag die letzten 3 Male richtig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 23 sagt Gewinner der WM 2022 voraus - lag die letzten 3 Male richtig

Beitrag von Peter__Piper »

Ryan2k22 hat geschrieben: 12.11.2022 15:05
manu! hat geschrieben: 12.11.2022 11:06 WM der Schande wird komplett ignoriert. So wie Fifa nach 94.
Mein Lieblingsteil war 98, weiß aber nicht mehr warum. :D
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

esport wanst hat geschrieben: 16.11.2022 09:41 Die nächste WM findet größtenteils wieder in den USA statt.
in der tat ist das mehr als problematisch. da müsste man jetzt den usa die ausrichtung entziehen, jetzt wo man gemerkt hat, dass das wenige wochen vor start eine illusion ist.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja was sagt man dazu, tatsächlich wieder richtig getippt ^^
Lustig
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Lilalaunefuchs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilalaunefuchs »

Ryan2k22 hat geschrieben: 11.11.2022 16:08 Weltoffenheit, Toleranz, Anti-Diskriminierung.

Dagegen steht Homophonie, Frauenbild, moderne Sklaverei (ich weiß, der Kaiser hat nix gesehen).
Du redest von der WM in Russland oder? Könnte auch Brasilien sein.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

War dieses jahr auch easy. Wenn Zlatan sagt "it is written..", braucht man nicht mal ne Simulation :)
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Lilalaunefuchs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

esport wanst hat geschrieben: 16.11.2022 09:41 Das ist auch überhaupt kein Maßstab. Welches Land hat keinen Dreck am Stecken? Die nächste WM findet größtenteils wieder in den USA statt. Dagegen sind Katar und Australien kleine Lausbuben. Es mag mal eine kurze Zeit gegeben haben, wo Menschenrechte und das Völkerrecht tatsächlich einen Wert hatten, aber heutzutage sind das nur propagandistische Floskeln.
Also du sagst, gegen die USA ist Katar in Sachen Menschenrechten nur ein Lausbub? DAS würde ich gerne erläutert haben :D
SgtRampage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtRampage »

Gut, dass ich die News von damals gelesen und aus diesem Grund auf Aregntinien getippt habe. Hat mir bei "Alle gegen Pistor" nochmal 10 Punkte oben drauf gebracht :-D 69 Punkte insgesamt. Juhu!
esport wanst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von esport wanst »

Schon ein wenig unheimlich, daß sie schon wieder recht hatten. Natürlich waren die Gauchos einer der Topfavoriten im Turnier und ich habe Messi gestern die Daumen gedrückt. Was für ein herrliches Turnier. Ich wünschte es gäbe ein Videospiel, wo man sowas nacherleben könnte ^^
Lilalaunefuchs hat geschrieben: 19.12.2022 10:10 Also du sagst, gegen die USA ist Katar in Sachen Menschenrechten nur ein Lausbub? DAS würde ich gerne erläutert haben :D
Globale Angriffskriege, Umstürze von Regierungen (auch demokratischer), Guantanamo, Abu-Ghuraib, CIA Blacksites, menschenverachtende Sanktionspolitik, selektive Asylpolitik, Benachteiligung dunkelhäutiger Bevölkerungsschichten.

Vielleicht wäre Katar nicht besser, nur haben sie gar nicht die Möglichkeiten, soviel Schindluder zu treiben.
Grunz Grunz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grunz Grunz »

esport wanst hat geschrieben: 11.11.2022 14:40 Warum sollte ich den Spielern von Katar nicht wenigstens einen kleinen Erfolg gönnen? Ich jubel ja auch den deutschen Spielern zu. Am Ende werde ich sowieso wieder patriotisch meine Daumen drücken und beim Elfmeterschießen meinen Atheismus vergessen. ;)
Früher hat der DFB Spieler zu einem Turnier geschickt, um dort Fußball zu spielen. Und nicht, um dort Propaganda zu betreiben und der Weltöffentlichkeit im Auftrag der Politik eine deutsche Weltsicht vor die Füße zu kotzen. Aber mei, früher waren das auch Kerle wie Schumacher, Briegel, Hrubesch, Breitner und keine Heulkinder mit tätowierten Armen.

Ich habe mich jedenfalls über das erbärmliche Vorrunden-Aus durchaus gefreut :mrgreen:
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Jup, früher konten die nur bolzen, heute vertreten manche von denen sogar Werte und eine Meinung, schrecklich...

Toll war aber wieder der Herr FIFA, äh Infantino. Regenbogen wird unter Strafe gestellt, ob als Binde oder Shirt beo den Fans. Und was macht er? Bindet dem Messi vor der Pokalübergabe so einen Umhang aus Katar um, völlig unpolitisch natürlich, ihm war eben kalt. Widerlich dieser Kerl und die Organisation. Von mir aus braucht Deutschland da nicht mehr mitmachen, wäre auch keinem geschadet.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 19.12.2022 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grunz Grunz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ryan2k22 hat geschrieben: 19.12.2022 12:35 Jup, früher konten die nur bolzen, heute vertreten manche von denen sogar Werte und eine Meinung, schrecklich...
Niemand hat nach dieser Meinung gefragt.

Das zu verstehen, ist seit Jahrhunderten ein deutsches Dauerproblem.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Grunz Grunz hat geschrieben: 19.12.2022 12:39
Ryan2k22 hat geschrieben: 19.12.2022 12:35 Jup, früher konten die nur bolzen, heute vertreten manche von denen sogar Werte und eine Meinung, schrecklich...
Niemand hat nach dieser Meinung gefragt.

Das zu verstehen, ist seit Jahrhunderten ein deutsches Dauerproblem.
Jo, und das ist dann die ach so oft zitierte Meinungsfreiheit. Ich hab auch nicht nach der von einigen gefragt und bekomme sie trotzdem. So ist das eben. Und das gilt es zu akzeptieren. Du musst sie nicht teilen und kannst ihr auch widersprechen, aber ertragen musst du sie erst mal.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 19.12.2022 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grunz Grunz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ryan2k22 hat geschrieben: 19.12.2022 13:37 Jo, und das ist dann die ach so oft zitierte Meinungsfreiheit.
Ich bin kein Experte für das Staatsrecht des Emirats Katar und kann nicht beurteilen, ob Ausländer dort Meinungs- oder Demonstrationsfreiheit genießen. Ich kenne auch nicht die Teilnahmebedingungen, denen der DFB bei einer Weltmeisterschaft unterworfen ist. Die FIFA hat als Veranstalter aber deutlich zu verstehen gegeben, dass politisch interpretierbare Äußerungen zu unterlassen sind. Und was kann man da noch mißverstehen?
Lilalaunefuchs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

esport wanst hat geschrieben: 19.12.2022 12:23 Schon ein wenig unheimlich, daß sie schon wieder recht hatten. Natürlich waren die Gauchos einer der Topfavoriten im Turnier und ich habe Messi gestern die Daumen gedrückt. Was für ein herrliches Turnier. Ich wünschte es gäbe ein Videospiel, wo man sowas nacherleben könnte ^^
Lilalaunefuchs hat geschrieben: 19.12.2022 10:10 Also du sagst, gegen die USA ist Katar in Sachen Menschenrechten nur ein Lausbub? DAS würde ich gerne erläutert haben :D
Globale Angriffskriege, Umstürze von Regierungen (auch demokratischer), Guantanamo, Abu-Ghuraib, CIA Blacksites, menschenverachtende Sanktionspolitik, selektive Asylpolitik, Benachteiligung dunkelhäutiger Bevölkerungsschichten.

Vielleicht wäre Katar nicht besser, nur haben sie gar nicht die Möglichkeiten, soviel Schindluder zu treiben.
Ich finde es interessant dass du alle aufzählst außer weiße Amerikaner die auch leiden. Selektive Asylpolitik gibt es überall nur bei uns nicht. Sanktionen? Da sollten wir mal ganz ruhig sein. Und auf dein letztes Argument gehe ich nicht ein. Das ist rassistisch und gelogen.
Antworten