Am 7. Februar 2023 trudelt bei allen zukünftigen Zauberschülern endlich der gewünschte Brief aus Hogwarts ein: Dann erscheint nämlich das sehnlich erwartete Hogwarts Legacy.
Eine der ersten Amtshandlungen, nachdem die bekannte Schule für Magie ihre Pforten geöffnet hat, ist natürlich die Zeremonie mit dem sprechenden Hut, bei der ihr in eines der vier Häuser gesteckt werdet. Wer nicht erst im Fe...
Hier geht es zur News Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab können schon vor Release ausgesucht werden
Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab können schon vor Release ausgesucht werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab können schon vor Release ausgesucht werden
Meine Güte, man kann auch einfach warten, bis es da ist. ![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Re: Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab können schon vor Release ausgesucht werden
Anhand von Fragen bekommt man das zugewiesen? Fänd ich nicht gut, wenn das im Spiel so wäre. Oder aber der Hut lässt dir am Ende die Wahl wo du hin kommst, so wie es auch bei Harry war.
Extra vorher ist aber schon arg quatsch. Und wer würde mehrere Accounts dafür machen? Mir ist einer schon zu viel
Extra vorher ist aber schon arg quatsch. Und wer würde mehrere Accounts dafür machen? Mir ist einer schon zu viel
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Warner Brothers Games Account... was ist das denn schon wieder?! ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo ist das Problem? Erstell halt nen Ordner, wo die ganzen Launcher reinkommen, dann bleibt auch der Desktop schön frei!Hans_Wurst80 hat geschrieben: ↑25.11.2022 07:34 Warner Brothers Games Account... was ist das denn schon wieder?!![]()
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)