Nein, bei Marvel hängt doch alles mit allem zusammen?!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da sind mehrere Ebenen.Ryan2k22 hat geschrieben: ↑13.11.2022 11:31SpoilerShowDas ist mir zu einfach bzw. machts das ja noch bekloppter. Die ganze Staffel wird uns klar gemacht, dass er geläutert ist und sich geändert hat. Er hilft Wong aus, obwohl er weiß, dass es für ihn Konsequenzen hat. Er hilft Jen und hat dieses authentisch wirkende Dorf der Selbsterkenntnis und am Ende kämpft er nicht mal gegen Bruce bzw. rastet aus, sondern verwandelt sich sofort zurück. Und wird dann noch von Wong abgeholt. Nä, der ist nicht böse.
greenelve hat geschrieben: ↑14.11.2022 13:49SpoilerShowBei dem Dorf hat er diverse andere "Schurken", er lässt sich für Kämpfe einspannen und verwandelt sich trotz Auflagen in Abomination. Er hilft Jen teilweise, mehr oder weniger wenn es ihm hilft.
Beim Endkampf bin ich mir grad nicht sicher, wann was genau geschah, da Jen ja das Skript selber verändert hat. Von Wong wurde er doch erst ganz am Ende abgeholt, nachdem das Skript mit Charaktermotivation geändert wurde?
Ryan2k22 hat geschrieben: ↑14.11.2022 14:09SpoilerShowDen Schurken hilft er aber auf den rechten Pfad zurück, wie der Typ der Jen angegriffen hat, das wirkt alles nicht aufgesetzt sondern aufrichtig. Und er hilft mit dem Kampf Wong aus, nicht aus eigenem Interesse sich verwandeln zu dürfen.
Vor Jens Einschreiten ist er Abomination, Bruce kommt und will sich sofort prügeln, aber Emil wehrt ab und sagt das wäre alles nicht so wie es aussieht. Was daraus wird nach ihrem Einschreiten hab ich ja nicht so recht kapiert. Er wird dann abgeführt ohne sich groß zu wehren, obwohl er ja auch hätte durchdrehen und abhauen können. Und im Knast holt Wong ihn dann raus, warum, wird nicht gesagt.
Habs gerade beendetNoCrySoN hat geschrieben: ↑24.11.2022 22:42
Andor
Ich sehe seit langem Mal wieder eine verdammt gute Serie und dann auch noch von Star Wars. Bin zwar erst bei Folge 4, aber bereits hier zeigen sich schon Qualitäten, an die nicht einmal der Mandalorianer ran kommt.
Schon erstaunlich wie ein Rogue One bei den Filmen und Andor bei den Serien das Franchise Star Wars zu neuen Höhenflügen verhilft und von dem eigentlichen Publikum so ignoriert wird. Irgendwas läuft falsch in dieser Welt.